Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aschaffenburg - Bella im Haus der Freuden - Empfehlung

Heute war ich bei Bella und ich muss sagen ich habe eine weitere Stamm-SDL gefunden :-)
    Aber erstmal die Geschichte.
    Haus der Freuden ist schon lange in AB bekannt. Industriegebiet oberste Etage über einem Fliessengeschäft. Die Wohnung ist modern und sehr sauber, ein Platz wo man gernre verweilt. Ich hatte vorher angerufen, die freundliche Hausdame sagte mir Bella ist gerade belegt aber in einer halben Stunde frei, alles klar reserviert.
    Zu Bella ist zu sagen, sie ist Deutsche, ein hübsches Mädel, Bilder passen, würde aber sagen etwas mehr Kilo auf dem Popo, was für mich aber noch geiler ist. Vom Alter her würde ich Sie auf 30 schätzen, sie ist ein freundliches offenes Mädel, mit der ich mich sofort gut verstanden habe.
    Ich wählte erstmal 30 min für 80 €. Nachdem ich mich ausgezogen hatte nimmt Bella am Waschbecken die Waschung des Lümmels vor und reicht Mundwasser. Dann ab auf die Spielwiese. Ich fragte erstmal was erlaubt ist, sie sagte alles ausser Finger irgendwo reinstecken und schlagen, geht klar ;-)- Bella hat viele Tatoos, sehr schön anzusehen, wenn Sie sich auf dem Bett räckelt. Wir begannen mit sanften ZK und Streicheleinheiten. Nach 5 Minuten ging Bella einen Stock tiefer und begann mit VO. Das machte Sie sehr gut schön sanft zu beginn dann immer wilder, wenig Zahneinsatz und Sie wusste ihr Zungen piercing gekonnt einzusetzen. ich musste nach 5 Minuten abbrechen, sonst wäre es schon geschehen um mich. Dann war ich an der Reihe schön die sauber rasierte und gut riechende Muschi geleckt, leichtes Stöhnen ihrerseits. Ich beorderte Sie in den Reiterstellung, Kondom drüber und ohne Flutschi aufgesessen, ui guter Grip, erst langsam dann immer schneller. Ich merkte meinen Säfte aufsteigen, neine jetzt noch nicht. Diesen Prachtarsch wollte ich noch begutachten, also Doggy und was für ein sexy Anblick. Ein wohlgeformter Hintern mit Schwungmasse, lecker rein mit dem Prügel und schön von hinten gepoppt. Kein Problem auch etwas wilder zu werden, die Arschbacken zu packen und schön mitschwingen lassen. Das halte ich nicht lange aus und feuer alles ins Conti. Sehr schön, geile Nummer.
    Sie lässt mich noch auszucken und nimmt die Reinigung vor. Danach noch 10 Minuten guter AST. Angezogen und von der Hausdame rausbekleidet.

Fazit: War eine schöne Zeit, mit einem sympathischen, sexy Mädel, die weiß, was sie tut und mich mit ihrem VO und Arsch begeistert hat.

Hier noch die Fakten:
    Honorar: 30 min. 80€
    Termin: freundlich, Telefon
    Optik: Sexy Deutsche mit lecker Popo
    Fotos: passen
    Service: Anfangs Zärtlich, macht alles mit. Geht auch wilder
    Performance: Top
    Zeit: Nettospielzeit wurde sehr gut eingehalten
    Wiederholung: 100%
    Empfehlung: Ja

P.S.: Sie bietet auch AV an, bei dem Arsch gönn ich mir das beim nächsten Besuch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die_Happy (14.01.2018), Tester1 (29.10.2016), LoverBoy2 (28.10.2016)

Bella 2.0

Wie versprochen hier der 2 Test von Bella.

Vor 2 Wochen weile Bella wieder im Haus der Freuden, voller Vorfreude reservierte ich einen Termin am nächsten Tag und saß ist auch gut so wie mir Bella später bestätigte.
    Ich gehe gleich zum Wesentlichen da dich die anderen Faktoren (Ort etc.) nicht geändert haben.

Bella begrüßte mich freundlich uns sagte das es gut war das ich reserviert hatte schon 3 Kunden musste sie absagen wegen mir, ob das an meinem guten Bericht liegt 😃.
    Diesesmal wählte ich eine Stunde für 150€ + 50€ wie schon beim letzten Bericht versprochen.

Wieder begann es mit einer gefühlvollen Waschung des Lümmels durch Bella. Dann erstmal ab aufs Bett und die Schöne erstmal wieder betrachten, mir gefällt einfach ihre Figur, der Arsch und die Tattoos😈. Ich begann Sie zu küssen am ganzen Körper und ging eine Etage tiefer zur Grotte und schleckte so 10 Minuten, einfach lecker. Dann folgte ihr FM der mich fast um den Verstand brachte, schön gefühlvoll nicht abspritz orientiert und dann noch ihr Zungenpiercing... Top. Ich musste abrechnen kurze Pause dann wünschte ich mir den Reiter, sie trainiert ihren Beckenboden wow wie eng sie ihre Scheide machen kann und den Luststab massiert, wieder Abbruch wir haben doch noch was vor sagte ich 😇. Sie holt Flutschi reibt Popoloch und meinen Lümmel ein, geht in Doggy und sagt:"Zügig rein und dann erstmal drinlassen nicht rausziehen!". Gesagt getan, was für ein Geiler Anblick, Anal in meinen Traumarsch zu sein. Ich beginne mit leichten Stößen und werde schneller, frage dabei ob das ok ist, Bella meint kein Problem. Also schön klatschend durchgefickt bis zum Abschuss... Perfekt für mich
    Danach viel Ast, die Chemie stimmt, sie ist so natürlich und unkompliziert. Dann in die zweite Runde, die ich aber abbrechen muss, obwohl Bella sehr bemüht ist... Bin halt keine 20 mehr 😂

Danach glücklich von der Hausdame rausbekleidet.

Fazit: Super, Bella steht ganz oben in meiner SDL Top-List

Honorar: 60 min. 150€ + 50 Anal
    Termin: freundlich, Telefon
    Optik: Sexy Deutsche + Traum popo
    Fotos: passen + Tattoos
    Service: Top macht alles mit. Geht auch wilder
    Performance: 1
    Zeit: Nettospielzeit wurde sehr gut eingehalten
    Wiederholung: 100%
    Empfehlung: Ja+

Kommentar

Tester1 (14.08.2017), hansdampf23 (13.08.2017)

Klasse für sich

Ja, Bella ist eine sehr sympathische Frau.

Zitat von mika75 Beitrag anzeigen
      Danach glücklich von der Hausdame rausbekleidet.
      Gott sei dank - stell dir den Skandal vor wenn du da nackt... in Bay..., äh, Franken...
      sic transit gloria mundi

Kommentar

Bella ist wieder in AB anzutreffen, und ich ließ es mir nicht nehmen, einen Termin mit ihr zu vereinbaren.

Dem sehr guten Bericht meines Vorschreibers lässt sich nichts hinzufügen, der Ablauf war identisch, was ich klasse fand, ZK, franz bis zum vorzeitigen Stopp-Ruf von mir, dann in die 69 um sie zu kosten. Im Hintertürchen habe ich es nicht versucht, aber sie dann auf mir sitzend zu sehen und zu spüren, wie eng sie ist, lies die Säfte schnell steigen.
        Dann noch in die Missio gewechselt und leider war das Vergnügen dann viel zu schnell vorbei.

Besonders gefiel mir das ich endlich mal wieder eine Lady besuchen durfte, die es versteht, herrliche ZK zu geben und diesen auch nicht im Geringsten abgeneigt ist.
        Alles in Allem ein sehr entspannender und geiler Besuch, ach ja, ich war 30 min. bei ihr für die üblichen 80€.

Beim Verabschieden durch die Hausdame ging mir kurz durch den Kopf: wow, schade das sie nicht buchbar ist *g*

Kommentar

Vom Handy, daher fasse ich mich kurz.Pflichte den Vorrednern bei. Tolle Frau, schöner Körper, sympathisch, kein Zeitdruck, lässt sich gern verwöhnen und verwöhnt gern. Von der Einstellung das Musterbeispiel einer SDL. Hat viel Spaß an ihrem (Neben)Job. Hatte eine Stunde gebucht, ging viel zu schnell rum. Hätte glatt die Nacht bei ihr bleiben wollen, wären da nicht noch andere Verpflichtungen ;)

Kommentar

Bella - Haus der Freuden - Klasse Service

Ohne hier nachzulesen war ich wieder einmal im Haus der Freuden und hatte kurzfristig auf einer Durchreise Bella gebucht. Hatte keine Ahnung, dass sie bereits so viel Staub im Forum aufgewirbelt hatte. Wahrscheinlich wäre die Vorfreude noch größer gewesen. So konnte ich das Date aber unvoreingenommen wahrnehmen und mir selber ein Testurteil bilden.

Egal welche Hausdame dort dirigiert, die Termine klappen immer. Dem schönen diskreten Etablissement muss nichts hinzugefügt werden. Für mich eine meiner Topadressen, mit meist ausgesprochen hübschen Topfrauen.

Die Bilder sind nicht mehr aktuell. Viele Tattoos zieren zwischenzeitlich den gesamten Körper. Die 30 dürfte noch in etwa stimmen, alles andere kommt hin, ist realistisch. Über 2 Gramm mehr muss man keine Worte verlieren. Die Naturbrüste sind ja im Anzeigentext genannt und sind hiermit bestätigt.

Was aber erwähnenswert ist, ist die Einstellung zu ihrem Job, die ist nämlich grandios. Kein Gedränge und voller Einsatz bis zum Schluss. Berührbar, lange und leidenschaftliche Küsse und ein Französisch der Extraklasse sind hervorzuheben. Da stört es mich nicht einmal, dass sie Raucherin ist. Wenn dich dieser Kussmund verwöhnt und vernascht sieht man die Sterne funkeln. Bella ist ein echter Profi. Und dies in allen angebotenen Disziplinen.

Ihre humorvolle, direkte und aufgeschlossene Art kommt gut an. Hatte mich dann auch geärgert, dass ich nur 30 Minuten für 80 € gebucht hatte (musste weiter). Bei dieser Harmonie und diesem Service könnte ich mir auch 2 Stunden ohne Langeweile vorstellen.

Demzufolge dürfte es hier ein Wiedersehen geben. Bis demnächst Bella, bleib wie du bist.

Kommentar

LoverBoy2 (21.02.2018)

Bella meine neue Lieblingsschlumpfine

Hallo zusammen

Diese Woche war ich zum zweiten Mal bei Bella im Haus der Freuden in Aschaffenburg.
              Und gleich vorneweg, es hat sich gelohnt.

Das „Haus der Freuden“ liegt ideal gegenüber von einem großen Sportgeschäft und diskretes Parken ist kein Problem.

Die Räume liegen im zweiten Stock im „Haus der Fliesen“. Der Schriftzug am Gebäude ist nicht zu übersehen. Wer also eine Badrenovierung plant, kann sich hier gleich informieren.

Die Räumlichkeiten sind neuwertig und stilvoll ausgestattet. www.hausderfreuden.de

Nette Begrüßung durch die Hausdame, die die kommenden und gehenden Gäste diskret koordiniert. Im Zimmer dann kurz auf Bella gewartet, die dann mit einem Tablett samt Wunschgetränk reinkam.

Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Groß und schlank, mit einem süßen kleinen Busen und einem knackigen Hintern. Ihre Haut ist wahnsinnig weich, schön gebräunt und mit einer Menge sehr kunstvoller Tattoos verziert. Ihr Gesicht mit dem netten Lächeln, umrahmt von ihren langen schwarzen Haaren, lässt einen dahinschmelzen.
              Bella ist eine deutsche selbstbewusste junge Frau (ich schätze sie mal auf Anfang/Mitte 30) mit der man auch prima rumalbern kann oder sich über Gott und die Welt unterhalten kann.

Da ich frisch geduscht von zuhause kam, gab es nur eine kleine Waschung am Waschbecken durch Bella. Dann im Stehen angeschmust mit vielen zärtlichen Zungenküssen und Streicheleinheiten von beiden Seiten.
              Ich habe sie dann von ihrem schwarzen transparenten Body befreit und wir haben uns auf‘s Bett begeben.
              Wie sie dann so vor mir lag, musste ich erstmal ihre glattrasierte Muschi erforschen. Sehr lecker und man konnte ihre Perle gut spüren und mit Zunge und Lippen verwöhnen.

Später legte Bella los mit einem Blaskonzert der Spitzenklasse. Man spürte keine Zähne sondern nur ihre weichen Lippen und die Zunge. Und die hat ein kleines Piercing, das Bella sehr geschickt einsetzt.
              Da muss man sich schon sehr unter Kontrolle haben.

In die 69 gewechselt und uns gegenseitig verwöhnt. Bei der Missio ist es herrlich ihr verzücktes Gesicht zu sehen und feuchte Küsse auszutauschen.
              Aber das Highlight ist es, sie in der Doggy zu vögeln. Sie ist schlank, aber hat trotzdem einen tollen griffigen Po und in dieser Position kommen die Tattoos richtig schön zu Geltung. Sie bietet auch AV an, aber das ist nicht so mein Ding.

Der Abschluss war intensiv und sie ließ es langsam ausklingen.
              Nach der Reinigung durch sie gab es noch eine Kuschelrunde und dann musste ich auch schon wieder los. Liebevolle Verabschiedung von Bella und mein Versprechen, dass dies sicher nicht unser letztes Date war.

Die Hausdame hat mich zur Tür gebracht und sich noch erkundigt wie es war mit Bella. Es war toll und sehr entspannend und wenn sie wieder in Aschaffenburg ist, werde ich mich sicher wieder auf den Weg zu ihr machen.

Bella ist auch in anderen Städten aktiv und man findet einige Berichte über sie.

Fazit: Wer auf der Suche nach einer deutschen Frau mit toller Figur und ohne Berührungsängste ist, der ist bei Bella an der richtigen Adresse. Mann kann und sollte ihr natürlich auch seine Wünsche mitteilen, die sie dann gerne erfüllt. Wer redet ist klar im Vorteil. Ich würde mir wünschen, dass sie von sich aus ein bisschen aktiver ist, aber vielleicht kommt das nach ein paar Dates noch und dann ist die Illusion perfekt.

Sie gehört definitiv zu meinen Lieblings-Schlumpfinen, auch wenn sie nicht blond ist.

130445 und die Zeit wurde großzügig eingehalten. Keinerlei Hektik. :

Kommentar

Scada (23.02.2018), Tester1 (23.02.2018)

Top Adresse mit Top Frau Bella

Bella! Sie hat schon etwas magisches auf den Bildern also dort angerufen und Termin ausgemacht

Mit der netten Hausdame alles geklärt und alles war im Nachhinein auch wie besprochen am Telefon.
                GVM 80430 und 120445 (2x kommen ) soweit ich mich errinere. Ich also Option 1 zum kennenlernen gebucht erstmal.

Runde 1: Die Hausdame führt mich ins Zimmer und bietet etwas zu trinken an. Selbiges Getränk kommt dann zusammen mit Bella und schon der Anblick ist genauso lecker wie auf den Fotos. Geld übergeben und ans Waschbecken geführt. Waschung des Lümmels mit ihr zusammen und gleich ein richtig lustiges und warmes Verhältnis aufgebaut ihrerseits. Sie ist echt super lieb und weis warum man(n) da ist...immer ein lächeln, immer die Hände am Körper und merkt sofort wenn man etwas von mir will (ZK, Schmusen, Hand am Gemächt etc.) Sie ist super weich, braungebrannt und hat ein grosses Tatoo auf dem Rücken, so konnte ich nicht lange wiederstehen und ab aufs Bettchen. Blaskonzert der absoluten Top Kategorie mit einem Zungenpiercing das ich schon bei heissen Zungenküssen bemerkte begann und ich wünschte es würde nie enden. Die 69 folgte und mhhh schmeckte sie lecker und ist da unten alles knackig! Sie bewegte und wippte etwas hin und her so dass meine Zunge gar nicht wusste was sie alles liebkosen sollte. Ich war dann so geil das ich sie jetzt ficken wollte. In der Missio absolut tief genommen und mit wilden Zungenküssen richtig auf Touren gebracht. Danach noch im Doggy die Schmetterlinge auf ihrem Rücken gezählt und unter Absprache den Gummi runter und auf dem Knackboppes gespritzt....Puuuhhh war das geil! Nochmal Waschung und After Sex Talk (genauso warm und lustig wie zuvor) und sie entschwand mit Bussi. Hausdame holte mich nach 2,3 Minuten ab und ich ging richtig gut gelaunt durch den Tag.

Fazit: Im Titel steht es ja schon. Die Adresse ist top sauber und gut gelegen. Bella ist einfach nur der Hammer und bei einer Deutschen so einen Service zu bekommen gehört eher zur Seltenheit glaube ich. Sie ist ca. einmal im Monat immer für eine Woche da und der Kunde ist bei ihr König. Einfühlsam, lieb, schlau, sexy einfach toll und es kommt richtiges GF6 Feeling auf! Top Empfehlung meinerseits

Kommentar

Tester1 (26.02.2018)
                Lädt...
                X