Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Candy - 👎 oder 👍?

    Nun frage ich in die Runde - hat schon jemand Erfahrungen mit den Diensten dieser holden Maid gemacht? Wie ist denn ihr Service? Hält sie alle Zusagen ein?

    Bin mir nicht sicher ob ich da mal vorbei schauen möchte.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.10.2016, 15:25.

    #2
    Candy ganz o.k

    Zitat von risibisi Beitrag anzeigen
    Nun frage ich in die Runde - hat schon jemand Erfahrungen mit den Diensten dieser holden Maid gemacht? Wie ist denn ihr Service? Hält sie alle Zusagen ein?

    Bin mir nicht sicher ob ich da mal vorbei schauen möchte.
    HATTE SIE SCHON MAL IN DER DORFÄCKER STR. BESUCHT.
    FÜR 50 EURONEN EINE HALBE STUNDE GEBUCHT.
    BLASEN GANZ OK.LECKEN WOLLTE ICH NICHT DA ETWAS UNANGENEHMER GERUCH ZWISCHEN DEN BEINEN.
    IN DER MISSIO ABGESCHLOSSEN.HATTE KEIN ZEITDRUCK.WÜRDE SIE ABER WIEDER BESUCHEN.

    Mfg Frankenfreier

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (05.03.2018)

      #3
      Candy du geiles Luder

      Hallo,
      gestern unzufrieden die Candy besucht, weil der Sex mit meiner Ehefrau so selten ist wie der einschlag eines kometen auf die Erde.Jedenfalls geklingelt und Candy öffnete lächend die Türe.Bei fünfzig euro bin ich bei Candy immer bestens bedient. Allso Geld übergeben in die Dusche zum frischmachen und ab aufs Bett.Candys Zk waren herrlich, schön tief und nass .Dann gings zum blasen über.Muss sagen Candy bläst wie eine jungs Ģöttin während ich sie ausdauernd ihre muschi leckte.Fingern ist
      leider nicht so ihr ding aber bestimmt auch vom finanziellen abhängig.Als ich ficken wollte zuerst conti angelegt und in Reiterstellung herrlich gefickt.Dann stellungswechsel in die Missio bis zum schluss.Durfte jedoch vorher conti abnehmen und ihr alles auf ihren Bauch spritzen.Schnell wieder angezogen , küsschen mit umarmung und wieder zufrieden gegangen.

      Freu mich schon auf das nächste mal.Werde dann bestimmt 100 euro anlegen um alles länger zu geniesen.
      Candy is echt ein geiles luder.

      Mfg Frankenfreier

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerMaster7 (06.11.2016)

        #4
        Zitat von Frankenfreier Beitrag anzeigen
        Hallo,
        gestern unzufrieden die Candy besucht, weil der Sex mit meiner Ehefrau so selten ist wie der einschlag eines kometen auf die Erde.
        Über den Sex mit Deiner Ehefrau wollen wir aber nichts wissen!
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          @Frankenfreier:

          Sieht sie denn genau so aus wie auf ihren Fotos in ihrer Sedcard oder sind die schon etwas älter ?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frankenfreier (06.11.2016)

            #6
            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            @Frankenfreier:

            Sieht sie denn genau so aus wie auf ihren Fotos in ihrer Sedcard oder sind die schon etwas älter ?
            Doch, die Candy schaut super aus.Mir viel so gut wie keine abweichung aus.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerMaster7 (06.11.2016)

              #7
              Zitat von Frankenfreier Beitrag anzeigen
              ... ETWAS UNANGENEHMER GERUCH ZWISCHEN DEN BEINEN ...
              Für mich ist sowas ein absolutes nogo bzw. "Todesurteil". Bei sowas: NIE wieder! Da kann die noch so gut sein ...
              Geil blasen bringt mir nix, wenn's unten unangenehm riecht.
              Gerade wenn man das auch noch professionell/beruflich betreibt.
              Kann bei jedem auftreten, z.B. aus gesundheitlichen Gründen. Dann: Arztbesuch, Behandlung, Arbeitspause.

              Mir ist das ein einziges Mal in der Tassilo passiert, seitdem war ich nie wieder bei der Frau.

              Ich bin der Meinung, dass es Etablissements gibt, wo es zu 99% ausgeschlossen ist, dass es dort bei einer der Damen passiert.

              Außerdem: Brettergarten für mich seit Jahren ein nogo (siehe meine anderen Kommenatre zum Thema).
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DerMaster7 (09.11.2016), Jagdhorn (08.11.2016), delloslegov (06.11.2016)

                #8
                Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                @Frankenfreier:

                Sieht sie denn genau so aus wie auf ihren Fotos in ihrer Sedcard oder sind die schon etwas älter ?
                Im nicht gern gesehenen Nachbarforum steht zu Ihr:

                "sie ist sehr nett aber die bilder sind sehr geschönt was die figur angeht.dicker bauch und unförmig alles auch der arsch sieht ned gut aus."
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.11.2016, 14:07.

                Kommentar


                  #9
                  Sauberkeit!!

                  Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  Für mich ist sowas ein absolutes nogo bzw. "Todesurteil". Bei sowas: NIE wieder! Da kann die noch so gut sein ...Außerdem: Brettergarten für mich seit Jahren ein nogo (siehe meine anderen Kommenatre zum Thema).
                  @ MM, ich muss Dir vollkommen recht geben. Falls ich so was merken täte, würde ich das ganze sofort beenden, mich anziehen und der Dame empfehlen sich erst mal ausgiebig ihre Muschi zu Waschen bevor sie weiter Geld verdienen möchte.
                  Wenn ich eine Dame besuche, Dusche ich mich zuhause und dann nochmals vor Ort, weil ich finde es gibt nichts schlimmeres wen Mann oder Frau irgendwie unangenehm riecht oder schmeckt.
                  Gruß vom Jh.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (12.11.2016), delloslegov (08.11.2016)

                    #10
                    @Florindo Ich finde den einleitenden Satz von Frankenfreier über seine Motivation, eine Sexarbeiterin zu besuchen, lustig, witzig,treffend. Wenn andere zum x-ten Mal über den Druck in ihren Eiern schreiben, werden sie ja auch nicht gerügt.
                    Zuletzt geändert von amigo1; 12.11.2016, 02:25.

                    Kommentar


                      #11
                      @amigo1
                      Ich sehe ein, ich hätte hinter meine Bemerkung einen Smiley setzen sollen, damit auch jeder erkennt, dass sie scherzhaft gemeint war und nicht als "Rüge". Da Frankenfreier von Kometeneinschlag geschrieben hat, möchte ich Wikipedia zitieren: "Bislang ist kein Kometenimpakt in der Erdgeschichte gesichert bestätigt." Das würde also heißen, er teilte uns mit, dass er noch nie Sex mit seiner Ehefrau hatte ... (Er hätte stattdessen von "Asteroiden" schreiben sollen.)

                      Jetzt setze ich aber einen Smiley, damit man meine Worte nicht wieder als Rüge missversteht.
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                        @amigo1
                        Ich sehe ein, ich hätte hinter meine Bemerkung einen Smiley setzen sollen, damit auch jeder erkennt, dass sie scherzhaft gemeint war und nicht als "Rüge". Da Frankenfreier von Kometeneinschlag geschrieben hat, möchte ich Wikipedia zitieren: "Bislang ist kein Kometenimpakt in der Erdgeschichte gesichert bestätigt." Das würde also heißen, er teilte uns mit, dass er noch nie Sex mit seiner Ehefrau hatte ... (Er hätte stattdessen von "Asteroiden" schreiben sollen.)

                        Jetzt setze ich aber einen Smiley, damit man meine Worte nicht wieder als Rüge missversteht.
                        Hallo,
                        möchte meinen Beitrag statt komet auf Asteroid ändern.
                        Mfg Frankenfreier

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Frankenfreier Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          möchte meinen Beitrag statt komet auf Asteroid ändern.
                          Mfg Frankenfreier
                          Wie schön, Frankenfreier, dass Du einen Scherz verstehst!
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Frankenfreier (12.11.2016)
                          Lädt...
                          X