Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - Melissa im Diskret-Treff

War heute bei Melissa, bin einfach nach der Arbeit vorbei. Da sie die einzige war die meiner Meinung wirklich auf den Bildern war bin ich zu ihr..... 😍🙈 ein echtes Teen Girl angeblich 19 Jahre würde aber auch als 15-16 durch gehen. super sexy schlank von Kopf bis Fuß tattoowiert und spricht fast kein Wort deutsch. Aber mit englisch geht's und so bin ich ne Stunde bei ihr geblieben 120 tacken und 10 für Natur 🇫🇷. Einziger Minuspunkt AV wie in der Anzeige gibt es nicht 😒
    Ich kann mich nicht beschweren. 50 min das volle Programm. inkl. Duschen Massage geränk fast alles ohne ein Wort und immer ein Lächeln wenn ich sie angesehen habe😊 Ich fands gut würde wieder hin gehen

Einfach lecker so junge Dinger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (19.11.2016)

Zitat von schneckenchecker Beitrag anzeigen
    50 min das volle Programm.
    Aber wir erfahren nichts ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von schneckenchecker Beitrag anzeigen
      ...von Kopf bis Fuß tattoowiert...
      Auf den Bildern sieht man nichts davon, da käme ich mir ganz schön verarscht vor.

Kommentar

Tattoos

Stimmt da sieht man nichts mich hat's aber nicht gestört. Fands eigendlich ziemlich sexy ,

Kommentar

Zitat von korolik Beitrag anzeigen
          Auf den Bildern sieht man nichts davon, da käme ich mir ganz schön verarscht vor.
          Diese Bilder von ihr sind eine wahre Katastrophe. Sie sollte vielleicht mal bessere Fotos für ihre Sedcard machen lassen ?

Kommentar

Lädt...
          X