Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Gilda

    War gestern Abend bei Gilda (80/30)
    Die Location von außen so naja und das Bad ist auch gleichzeitig die Küche 😨
    Nach dem frisch machen stand sie wie Gott sie schuf vor mir mit ihren geilen kleinen Titten.
    Das Blaskonzert begann und als ich Grad am genießen war kam das abrupte Ende und sie ging sofort in Doggy Position. Der Anblick war schon geil und die Muschi schön stramm, aber es hatte was von Akkord. Nach ein par Stößen dann in die Missio und da das gleiche. Geile Optik, mieser Service.
    Ihr ging es nicht schnell genug also schlüpfte sie unter mir weg und meinte nur "schnell fertig mit Hand". Ich so"nö" aber da war das Gummi schon weg und sie ratterte mit der Hand. Dank starkem Kopfkino gab es dann doch den Abschuss. Sie wollte es auf die Titten, aber ich dachte mir dann es sei Zeit für ausgleichende Gerechtigkeit. Da sie kaum auf mich einging rutschte ich kurz vor dem Abschuss nach oben und der Safran schoss in ihr Gesicht.
    Fand sie nicht so toll und sie meckerte. Als ich dann nach nichtmal 20 Minuten zu ihr meinte ich hab 30 Minuten bezahlt und nur den Quicki bekommen hat sie mich rausgeschmissen. "Du Arsch. Geh. Hier sind alle Scheisse. Nie wieder Schweinfurt." Motzte sie während ich mich anzog.
    Das war optisch bei ihr perfekt für mich, aber sie selbst taugt nur für schnellen Druckabbau wenn man keinen Bock auf die eigene Hand hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zoiglfan (17.04.2017), alex 0815 (02.04.2017), L.Figo69 (12.02.2017), Harry023 (24.10.2016), Tester1 (19.10.2016), Massage-Möger (18.10.2016), frankenlover (18.10.2016)

    #2
    Gilda verkündet doch auf ihrer SEDCARD:

    "also, ich bin Gilda, und noch ein bisschen unerfahren in diesem Job, da ich das hier nur mache, um mir ein bisschen was dazu zuverdienen"

    Wenn man so etwas liest, ist man da nicht schon vorher gewarnt?

    Übersetzt heißt das doch wohl: "Ich habe keine Ahnung von diesem Beruf, der mir kein Vergnügen bereitet, aber ich möchte meine Kunden schnell abzocken, egal ob es ihnen gefällt oder nicht."
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (14.11.2016), frankenlover (18.10.2016)

      #3
      @Florindo

      Aber das steht ja bei vielen auch nur um es prickelnder zu machen, auch wenn sie schon seit 5 Jahren im Job sind.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        surfer23 (14.11.2016)

        #4
        Tja....leider wieder eine die optisch ein absoluter Hingucker ist....wäre für mich schon interessant gewesen...aber jetzt....
        Ein Dankeschön nach Schweinfurt

        Gruß
        L.Figo
        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

        Kommentar

        Lädt...
        X