Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sonja - Wiederholungsgefahr

    Hatte mich gestern spontan zu einem Besuch bei Sonja entschieden. Sie ist noch hübscher als auf den Bildern in Ihrer Anzeige und hat einen traumhaften Körper mit einem wundervollen Naturbusen.

    Ihre Begrüßung war sehr herzlich und ich hatte das Gefühl, ich bin hier bei meiner Freundin. Zum Kennenlernen habe ich mich für eine halbe Stunde entschieden, und es war toll. Sie gibt einem nicht das Gefühl von Zeitdruck, und es ist auch kein schnelles rein und raus. Wir hatten ein schönes Vorspiel mit allem was dazu gehört und richtig dosiert. Ihre Haut fühlt sich umwerfend an und ihre Busen zu liebkosen und zu spüren, wie ihre Nippel steif werden, unvergesslich.

    Da hat sich mein Freund ganz schnell aufgerichtet, was ihr nicht entgangen ist. Ihr dann folgender Blowjob hat mir fast den Verstand geraubt, und ich musste mich ganz schon unter Kontrolle haben, dass ich nicht gleich abspritze. Dann wollte ich ihre Muschi spüren und ich muss sagen, mein Luststab hat sich darin mehr als wohl gefühlt. Sie war auch voll dabei und es war richtig innig. So hat es auch nicht allzu lange gedauert, bis ich meine Ladung abgefeuert und die "Tüte" voll gemacht hatte. Danach noch ein bisschen gekuschelt, frisch gemacht und tief entspannt nach Hause gegangen.

    Ich muss sagen, ich hatte schon lange nicht mehr so guten Girlfriend-Sex. Ich kann Sonja nur empfehlen und werde mich sicher noch häufiger von Ihr verwöhnen lassen, so lange sie in Nürnberg ist.

    #2
    Hallo,
    Ich schreibe heute zum erstenmal,
    und muss zu den Beitrag der oben steht etwas sagen,
    Diesen o. g. Beitrag kann ich keinsterweise Zustimmen.
    Ich war auch einmal bei Ihr, in der Feuerleinstr. War sie tätig.
    Reinste Abzocke. FO wurde versprochen und nicht eingehalten, beim Küssen drehte sie sich weg, obwohl ZK vereinbart waren, Lecken wollte sie sich dann auch nicht lassen, das Kondom wollte sie dann mit Gewalt über den noch schlaffen Penis stülpen, hat aber 70 Euro verlangt.
    Unter guten Service verstehe ich etwas anderes.
    Hab es irgendwie dann doch noch zu Ende gebracht.
    Diese Frau wird mich nicht mehr sehen.

    Kommentar


      #3
      Danke für Eure Beiträge (Die A- und B-Probe). Da wäre jetzt "C" interessant, aber bis auf wenige Ausnahmen (vor zig Jahren Yasemin und Angelina) werde ich diese Adresse bzw. die Damen dort nicht mehr testen ... und Feuerlein hab ich (lediglich durch gelesene Berichte) in ähnlicher Erinnerung.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Wobei man sagen muss, dass sich der Text von Digger68 deutlich "normaler" anhört, als der schon an einen Werbetext erinnerende Text von Micha.
        Feuerleinstr. und Brettergartenstr. sind ja beide nicht für ihren super Service bekannt, deshalb halte ich mich hier an Digger68 und passe lieber.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (19.10.2016)

          #5
          Schade,...

          ...offensichtlich wird sich eher an schlechten Erfahrungen orientiert, aber durchaus auch verständlich. Ich kann nur das berichten, was ich erlebt habe, und ich war bei Digger68 ja auch nicht dabei. Insofern wäre jetzt "C" wirklich interessant. Ich jedenfalls werde jeden Besuch bei Sonja genießen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (19.10.2016)
          Lädt...
          X