Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg suche FAp

    Hey Leute, ich brauch mal eure Tipps.

    Ich lese schon länger hier mit, finde immer mal wieder gute Ratschläge. Ich bin ein Hintern-Typ und hab momentan folgendes Problem. Ich suche mir eh meist Mädels, die AV im Profil haben, auch wenn ich ihn nicht immer dazu buche. Und neben interessanten Ansagen "Blasen, Lecken, Ficken 50 Euro, Arsch lecken bei ihr 20 extra, fingern 30 extra, ...", was jemanden wie mich eh nervt, kommt es viel zu oft vor, dass ne Frau, die ich vielleicht in der Woche davor in den A... gef... hab, es nicht mag, wenn man sie dort auch nur berührt. Geht mir bei fast allen so. Ich glaube, ich hab sogar mehr Erfolg gehabt, bei Frauen, die keinen AV machen, zumindest mal die Fingerspitze beim Lecken sanft rein zu drücken.

    Um es kurz zu machen: Ich hab hin und wieder Berichte gelesen, wo sich die Mädels gleich den ganzen Finger reinschieben lassen. Ein paar in Mögeldorf, etc. Welche aktuellen Mädels in Nürnberg stehen denn drauf? Kein Zicken, kein nachverhandeln. Einfach genießen, für beide. Wäre toll, wenn ihr ein paar Tipps hättet!

    #2
    "in den A... gef..." - hm, was das wohl heißen mag? - Merke: Das Ladies-Forum ist kein Mädchenpensionat ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      "in den A... gef..." - hm, was das wohl heißen mag? - Merke: Das Ladies-Forum ist kein Mädchenpensionat ...
      In den Arm gezwickt ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (17.10.2016)

        #4
        Wenn du evtl vorher ein Kondom über den Finger streifst, gehts vielleicht.
        Viele Mädels haben Angst vor scharfen oder kantigen Fingernägeln, die ihre Schleimhaut verletzen könnten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (17.10.2016)

          #5
          Zitat von leckfan Beitrag anzeigen
          Wenn du evtl vorher ein Kondom über den Finger streifst, gehts vielleicht.
          Viele Mädels haben Angst vor scharfen oder kantigen Fingernägeln, die ihre Schleimhaut verletzen könnten.
          Nägel sind zwar immer ultra kurz, aber du könntest recht haben. Vielleicht muss ich es anders angehen.

          Kommentar


            #6
            FAp oder FAa

            Und wenn ich es richtig verstehe, dann möchtest Du bei der Lady den Finger in den Po stecken, ...
            das wäre dann meiner Ansicht nach Fingeranal aktiv, oder bin ich falsch gewickelt?
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              FAp bzw. FAa

              Ich denk das ist aus Sicht der Lady gedacht. Also SEIN Finger in IHREM Arsch = FAp, IHR Finger in SEINEM EndDarm = FAa. GB und KB passiv wär ja sonst mehr als schwierig. ( außer bei ner TS.....😉)
              Stay hard fellas

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (17.10.2016)

                #8
                Zitat von GelegenheitsGeniesser Beitrag anzeigen
                Ich denk das ist aus Sicht der Lady gedacht. Also SEIN Finger in IHREM Arsch = FAp, IHR Finger in SEINEM EndDarm = FAa. GB und KB passiv wär ja sonst mehr als schwierig. ( außer bei ner TS.....😉)
                Genau das. Also so, wie es auch die Suchfunktion auf der Seite hergibt. Das was bei der Lady im Profil stehen würde.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X