Vielen Dank schon mal
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Fürth / Nürnberg suche
Einklappen
X
-
Bei solch allgemeinen Anfragen kommen als Antwort und auch als sichere Adressen immer wieder Etablissements von Franzi und auch die Mögeldorfer ...
Bei Franzi (Suchbegriff Hornecker, Puppenhaus, ...) hatte ich sowohl gutes FO als auch gute ZK.
Tittenspritzen hatte ich jetzt nie explizit abgemacht oder angesprochen, aber es hat sich ab und an mal so ergeben ...
In Fürth in der Neumannstraße (beides ins Suchfenster eingeben) hatte ich auch schon gutes FO, ZKs und KB.
Weiterer Lösungsansatz: Deine Wünsche in die Suchmaske eingeben.
P.S. Dein Hauptanliegen am besten mit den Titele ingeben, sonst sieht man in den kleinen wie in den groben Übersichten (außerdem auch ohne Bild, also eh unauffälliger) nur "Fürth/Nürnberg suche".
Das Interessantere (für Dich ja auch) wäre dann aber WAS Du überhaupt suchstWer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
-
Zitat von dicker39 Beitrag anzeigenDanke, wo in der Neumannstraße gibts Nutten ?
Neumannstraße in Fürth.Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
M-M. hat hier etwas durcheinander gebracht (und somit ein Eigentor geschossen).
Die Adresse der "Traumoase" lautet:
90762 Fürth
Nürnberger Str.89
Eingang Spiegelstrasse
bei Neumann
In der Neumannstraße in Fürth Süd (Querstraße zur Kaiserstraße) gibt es wohl kaum Nutten.
Nutten gibt es übrigens auch in der Nürnberger Str. 121 ...
PS @M-M.:
Mit Anwürfen wie "Entweder bist Du faul ..." sollte man vorsichtig umgehen.A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
amigo1 (19.10.2016), Massage-Möger (17.10.2016) -
Zitat von Florindo Beitrag anzeigen... Mit Anwürfen wie "Entweder bist Du faul ..." sollte man vorsichtig umgehen.Sorry dicker39!
Deine korrekturen führen wieder zurück auf den richtigen Weg ... und der Link unter meinem Neumannstraßentext ist leider auch schon wieder verfallen.
Mea culpaWer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigenHast recht, ich nehme es hiermit auch offiziell zurückSorry dicker39!
Deine korrekturen führen wieder zurück auf den richtigen Weg ... und der Link unter meinem Neumannstraßentext ist leider auch schon wieder verfallen.
Mea culpa
Kommentar
-
Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen... Ich befürchte, dass Dein Niveau leider gesunken ist :-)Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Zitat von dicker39 Beitrag anzeigensuche ein geiles Mädel ... Nürnberg das FO / ZK macht und sich auf die Titten spritzen lässt. ...
Meine Erlebnisse im Hornecker Weg waren nach Schulnoten zwischen 1 und 2-3. Also durchaus eine empfehlenswerte Location.
Meist stellen sich die Mädels auch mit ein paar Worten vor, bzw. präsentieren ihren Service.
Wenn Dein ein oder anderer Wunsch dann nicht geäußert wird, bietet sich hier die Chance nachzufragen.
P.S. und OT an die ChromstangeKeine Panik, keine Knöpfe, kein Alarm
dl und ich hatten noch nie ProblemeWer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Was seid ihr denn für Kümmerer
Is ja super dass hier so gut gekümmert wird.
Jetzt versteh das bitte nicht falsch dicker,
ABER
wenn Du es nicht schaffst die Schufunktion zu bemühen oder einfach mal hinzufahren und dei den Mädels zu fragen....oder die Berichte zu lesen.......
meinst du wirklich du kannst dann auf den Titten kommen
Kommentar
Kommentar