Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Natalie bei Julias Appartement

    Hallo Zusammen,

    neulich bei Natalie gewesen, war echt nicht schlecht.

    Optik:

    Die Vorstellungsrunde brachte zwei hübsche Ladies zutage, Natalie und Denise, habe mich für Natalie entscheiden.
    Aufgrund der Anzeigenbilder hätte ich Natalie jetzt nicht erkannt, aber sie ist in Natura nicht minder hübsch. Vorallem ihr Blick ist der Hammer. Kann man auf Bild 1 schon etwas erahnen, wenn sie vor einem steht und in die Augen schaut kann man schonmal dahinschmelzen. Figur 1A, hammermäßiges Hinterteil, schöne Brüste, kein Makel am Körper den ich entdecken konnte.

    Ach ja, die Haare trägt sie jetzt schwarz im Unterschied zu den Pics.

    Service:

    Natalie ist nett und zuvorkommend. Hab mich für 80430 entschieden und kurz geduscht. Natalie wollte sich auch kurz frischmachen (sehr lobenswert) und kam mit nem Glas Wasser für mich zurück. Auf der Spielwiese gefragt ob ich küssen möchte. Ja will ich. Sie küsst gut. Mit Französisch gings weiter, hier der einzige Schwachpunkt ihrer Performance. Recht oft Handeinsatz und technisch unausgereift. Sie ist erst eine Woche im Job, daher sei es ihr verziehen.

    Weiter gings im 3-Stellungs-Kampf, was deutlich besser funktionierte. Doggy bei dem Hinterteil ist schon der Hammer. Ihr Stöhnen war mir persönlich etwas zu arg, ich mags dezent oder am besten gleich garnicht, aber das ist Geschmacksache. Ansonsten ist sie gut mitgegangen, hatte zeitweise sogar GF6-Feeling.

    Danach noch ne entspannte Massage bei nettem AST bekommen.


    Fazit:


    Ich würde wetten dass ihr 90% der Kunden schon bei der Vorstellungsrunde verfallen, aufgrund ihrer Hammer Augen. Top Body und guter Service mit Potential nach oben. Natalie war während unserer 30 Minuten stets nett, zuvorkommend und dienstleistungsorientiert, für mich sehr wichtige Punkte. Der Abzug beim Französisch ist daher verschmerzbar.
    Wiederholung nicht ausgeschlossen bis wahrscheinlich.

    Grüße,
    Lupus
    Zuletzt geändert von Lupus; 13.10.2016, 16:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (07.11.2016), delloslegov (29.10.2016), ernest68 (29.10.2016), Stinger (16.10.2016), ZADO (13.10.2016)

    #2
    War vor paar Tagen bei ihr. War ne sehr schöne Nummer.
    An ihrem Blaskonzert hab ich nur zu bemängeln, dass sie vorher mein bestes Stück mit Zewa leicht malträtierte. Das Französisch selbst war sehr gut und der "Handeinsatz" war 1A. Ich mag es, wenn das Mädel mir beim Franz. mit den Händen an den Nippel rummacht, oder mir dabei mit den Händen schön gefühlvoll die Eier krault (aber nicht quetscht).

    Eigentlich komm ich ja besser mit den reiferen (und meist auch deutsch sprechenden) Ladys zurecht. Auch mit dieser Nathalie war ich nicht sooo 100%ig auf einer Wellenlänge. liegt nicht an ihr, ist eben so. Sie war trotzdem sehr nett und bemüht (nicht negativ gemeint) und der optische Genuss machte das mehr als wett.

    Sie hatte noch so ne Art Katzenohren in ihren Haaren bzw. auf dem Kopf. Ganz süß!!! :)

    100 Euro für (m.E. volle) 45min. Mit ZK und was so alles dazu gehört.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (30.10.2016), bayreuthsucher (29.10.2016), delloslegov (29.10.2016)

      #3
      Schön mal wieder was von dir zu lesen, ernest!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (30.10.2016), ernest68 (30.10.2016)

        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Schön mal wieder was von dir zu lesen, ernest!
        Und gerne auch wieder häufiger
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ernest68 (30.10.2016)

          #5
          Natalie, ein schönes Date

          Hallo Sportfreunde,

          nach meinem ersten Anlauf heute in der Eberhardshofstrasse in Nürnberg, wo das von mir nach Inserat auserwählte Mädel trotz Inserat heute nicht anwesend war, bin ich dann zur gesicherten Nummer zu Julias Appartement gefahren.

          Mir war heute nach TEENY und dort war genug Auswahl, das ich auf gut Glück ohne Termin hinfuhr.
          Mein letzter Besuch war damals im Mai, bei Jessica, ein wunderbares Date damals.

          Eine der Mädels öffnete mir, führte mich in ein Zimmer.
          Es folgte die Vorstellungsrunde.

          Auf Jessica die ich schon mal hatte oder Julia die mich auch reizte hätte ich warten müssen.
          Auf meiner Wunschliste war aber auch Natalie, für die ich mich letztendlich entschied.
          Entscheidung viel schwer, da die Auswahl gross war.

          Zu Natalie,
          Wiedererkennung nach den Bildern sehr gut, gefiel mir auf Anhieb. Lediglich ihre Haare hat sie momentan etwas anders, schwarz und etwas geflochten
          Es folgte das übliche, Bad, Getränk dann begann im Zimmer das erste kennen lernen, stehend mit Küssen und Fummeln, weiter auf dem Bett,

          Sie hat wirklich eine geile Figur, ganz kleine Teeny Titten, wonach mir heute voll war.

          Das ganze wie fast immer mit meinen Klamottentick, ich bat sie ein Kleid welches ich mithatte anzuziehen,
          fummelte und küsste mich also unter dem Kleid langsam zwischen ihren Beinen hoch und begann zu lecken.
          Dann folge ihr französisch gegenangriff, welcher auch nicht zu verachten war.
          Ohne weitere Aufforderung sattelte sie auf, ein Genuss, welchen ich lange und ausdauernd genoss.
          Meine Hände unter dem Kleid, dazu der weiche Stoff des Futters, ihr kleiner Knackarsch, ihre schlanken Beine, Hammer.

          Nachdem ich anfangs über ihre noch bekleideten kleinen Brüste strich , packte ich sie im laufe des Rittes aus, wollte sie sehen . Zog ihr dazu das Kleid etwas aus, das Oberteil einfach nach unten, den Rockteil noch an, sie merkte ,das ich sie noch nicht ganz ausziehen wollte und ging darauf ein.
          Dann nach langen genussvollen Ritt, mit einigen ZK und zwischendurch Küsse und Streicheln bei ihren beiden kleinen süssen .
          Stellungswechsel in die Missio, wo ich dann nicht mehr lange halten konnte und abspritzte, zur Doggy kam es nicht mehr, hätt sie zwar noch gerne, aber ging einfach nicht mehr.

          Es folgte Smalltalk, Massage
          Sie ist wirklich eine ganz liebe, so wie sie auch der Threateröffner sie beschrieb
          Wiederholungsgefahr, 100 Prozent,

          Achja, der Vollständigkeit halber, wählte die Stunde zu 120,

          Ein zufriedener
          Undresser
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            neuling (07.11.2016), spender (07.11.2016), ZADO (06.11.2016)
          Lädt...
          X