Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie in Hof - Reinfall

    Ich war am Wochenende bei Melanie in Hof: https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-7399092.html

    Es war leider leider ein totaler Reinfall...

    Ich hätte es wissen müssen, als ich den Deal mit ihr klar gemacht habe (30 Min. mit Schwerpunkt Frz. und Verkehr für 80). Sie war anfangs stocksteif und es sprang überhaupt kein Funke über. "Kann sich ja noch ändern", hoffte ich. Leider völlig vergebens...

    Als sie sich nach meiner Waschung halb auszog, wurden mir erst mal die Unterschiede zwischen Bildern bei Ladies.de und der Realität verdeutlicht: Die einer Kf.34 waren gefaked, ihr Hinterteil stand dick und breit nach hinten und zur Seite ab wie ein Balkon. Kf.38 plus x würde ich sagen.

    Der Service war und blieb lustlos wir nichts Gutes. Mein Versuch, ihr den Slip auszuziehen konterte Sie mit dem Hinweis, dass ich nicht so schnell machen soll. Wie bitte??

    Ihr französisch, sie hatte sich ein Zewa auf meinen Bauch gepackt (!?), war ebenfalls unecht und wurde verdeckt mit angelecktem Daumen und Zeige-/Mittelfinger gefaked. Natürlich sah ich das, traute mich aber nicht, etwas zu sagen... (bin ein Anfänger halt).

    Ums kurz zu machen: Nach einer halben Stunde Krampf bin ich, nachdem ich mir beinahe selbst einen runterholen musste, abgehauen und der Abend war gegessen. MIE WIEDER zu Melanie!

    Also:

    1) Wenn die Chemie schon am Anfang nicht stimmt, sollte man abhauen.

    2) Ein Gegencheck "Foto / Realität" ist ein absolutes Muss vor dem Start. Dieser breite Hintern hat mich jedenfalls ziemlich abgetörnt.

    3) Melanie ist meines Erachtens NICHT zu empfehlen, das möchte ich hier nur mal loswerden.

    Habt mehr Erfolg mit guten Ladies ;-)

    Euer
    Michi
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.10.2016, 01:27. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen...

    #2
    Zitat von Michimarq Beitrag anzeigen
    Ich war am Wochenende bei Melanie in Hof ...
    Hof (Saale) = Oberfranken = Region Franken (nicht Bayern)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      Hof (Saale) = Oberfranken = Region Franken (nicht Bayern)
      So ist es und da sollte es jetzt auch sein.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X