Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Michelle aus Brasilien im Puppenhaus

    Erstmal die Anzeige gesichert. Bericht kommt später.

    #2
    Dumme Frage:
    Ist das nicht Denise aus dem TM?
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...!-Anale-Grande!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (01.05.2018), delloslegov (11.10.2016)

      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Dumme Frage:
      Ist das nicht Denise aus dem TM?
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...!-Anale-Grande!
      Jo denke das ist dieselbe. Zumindest die Bilder. Ob die Erlebnisse auch zu ihr passen hab ich aus Zeitmangel nicht gelesen.

      Also, Bilder und Angaben zur Person passen sehr gut. An den Bildern ist auch nix beschönigt. Sie hat einen traumhaften, großen weichen Busen, flachen Bauch und einen richtig geilen Arsch. Allein der Körper ist schon ein Traum von einer Frau.

      Ich war letzte Woche 30min bei Franzis Haus bei ihr, und heute für 1h im Puppenhaus. Habe keinen Moment davon bereut.

      Deutsch und Englisch spricht sie zwar nur sehr bruchstückhaft. Selbst Smalltalk ist problematisch. Stellt aber für ein intensives Erleben mit ihr kein Problem dar. Sie ist selber sehr aktiv und übernimmt die Initiative. Namen von Stellungen versteht sie *g*

      Zum Beginn gab's Französisch, das ich zum Besten zähle was ich schon erleben durfte. Wenig Handeinsatz, abwechslungsreiches Lecken und Saugen, auch DT & EL kam nicht zu knapp dazu. Dabei immer wieder Blickkontakt. Heiß ohne Ende.

      Danach gab's Cowgirl, Missio und zum Abschluss Doggy. Sie geht in jeder Stellung gut mit. Ich lass mir sonst auch gern mal bis zum Ende einen Blasen. Aber diese Frau Reiten lassen, ihren Hammer Busen über mir wippen sehen und an ihm lecken und saugen während sie einen reitet ist einfach nur wow. In der Doggy wars dann um mich geschehen. Der Anblick ihrer schlanken und festen Taille und dazu ihr herrlich praller Hintern war einfach zu viel.

      Im Anschluss wurde eine Massage angeboten, die ich gerne angenommen habe. Sie massiert ebenso gut, wie sie fickt. Sie hat Kraft in Armen und Händen und massiert abwechselnd mit Kraft dann wieder sehr zärtlich umspielend das es nur leicht auf der Haut kribbelt.

      Sie gehört definitiv zu meinen Top 3. Und ich werde sie jederzeit wieder besuchen. Brauche wohl gleich noch ne kalte Dusche ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerMaster7 (13.10.2016), neuling (11.10.2016), delloslegov (11.10.2016)

        #4
        Sehr interessante Dame

        Servus Kollegen,

        ich habe auch mal die Michelle besucht (Nürnberger Puppenhaus). Michelle ist angeblich eine Brasilianerin, die in Lissabon lebt. Sie hat bereits einen Sohn, spricht leider so gut wie kein Deutsch und leider auch kein Englisch.
        Da Michelle einen tollen Charakter hat, ist das nicht so schlimm. Die wichtigsten Begriffe versteht sie schon. Michelle ist eine charmante, hübsche und sehr nette Dame, die ich auf ungefähr 30 J. schätze. Ohne Fickstiefel ist sie nur ca. 1,60 Meter groß und schlank (ein bisschen Hüftgold, aber nicht störend). Michelle hat längere, blond gefärbte Haare.
        Das Brasilgirl hat 80 C-Coups, leicht hängende Brüste, bei denen der Onkel Doktor auf Höhe des Brustbeins schon einmal aktiv war. Ihre Konfektionsgröße ist eine 36 (schöner Po).

        Ich entschied mich für eine 30 minütige Testnummer (Gutschein=40 €). Ich bekam dafür: Zk + Franz. (auch beidseitig u. EL) + S + GV + Massage + ein Getränk.

        Ich zog mein typisches Programm durch:

        -Schwanz waschen gefühlvoll ausgeführt von der SDL.
        -Zärtliche, halb tiefe Zungenküsse, die x-mal wiederholt wurden. Es gibt dabei immer schönen Blickkontakt.
        -Titten lecken, saugen, massieren und Spanisch. Beim Tittenfick (ohne Conti) hat Michelle immer wieder schön artig meine Eichel abgeschleckt.
        -In der 69 er Stellung habe ich zuerst ihren attraktiven Hintern geknetet und dann anschließend die heiße,rosa, rasierte Lustgrotte mit hohen Zungenschlag geleckt. Währenddessen habe ich ab und zu den Kitzler von Michelle gerieben. Die SDL war natürlich zeitgleich mit meinen Schwellkörper beschäftigt.
        - Das Fingern der rasierten Lustgrotte ist ohne Conti erlaubt, allerdings reibt sich die Brasilianerin vorher Gleitgel in die Möse.
        - Der Franz. Unterricht wird variantenreich von Michelle gestaltet. Sie bläst gefühlvoll und z.T. auch deep throat. Erfreulicherweise wurden meine rasierten Kronjuwelen immer wieder geleckt und gesaugt.
        - Der Geschlechtsakt fand im 3 Stellungs-Nahkampf statt. Ich konnte dabei nichts negatives feststellen. Ein kleiner Nachteil war höchstens unser Größenunterschied. Ich musste meinen Hals bei der Missio ganz schön verrenken damit ich der Michelle während des Aktes Zk geben konnte.
        - Die Massage mit Creme´ empfand ich als mittelprächtig. Prof. Massagen lasse ich mir immer von meinen Hausarzt verschreiben.....

        Fazit:

        Es war für mich sehr schöner Gf6. mit der freundlichen Michelle. Man merkt natürlich, dass sie den Job schon über einige Jahre macht. Michelle ist professionell und selbstbewusst. Der Spaß- u. Illusionsfaktor war sehr hoch. Beim Vorspiel wollte die SDL ein paar mal meinen Zipfel wichsen, was ich ihr aber nicht erlaubte. Das Brasilgirl arbeitet noch bis Sonntag im Puppenhaus, kommt dann im November zum Franzis Haus.
        Meines Erachtens ist Michelle eine klare Empfehlung.
        Sie ist auch für die Analfreunde interessant.
        Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch.....


        Gruß an alle Gleitsportler

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neuling (14.10.2016), Massage-Möger (13.10.2016), DerMaster7 (13.10.2016), Jagdhorn (13.10.2016), ZADO (13.10.2016)

          #5
          Michelle, Franzis, Brasilien

          War die Tage wieder bei Ihr, immer noch Servicegranate; sehr freundlich, lebt wohl in Lissabon.

          wenn es was zum Meckern gibt, dann das, AST quasi nicht möglich; kein Deutsch, sehr wenig Englisch.

          Aber mit Hand und Fuss unterhalten geht, kein Thema. GB mag sie wohl nicht, wenn ich das richtig gedeutet habe.

          Und leider hat sie den kleinen Paten diesmal nicht gewaschen, schade, ich mag das immer im Bad, die kleinen Nettigkeiten, gefühlvolles Waschen.... muss aber sagen, ich glaube die Kleine war einfach "tot gevögelt, war echt schwer, ein Date zu kriegen;

          Trotzdem war die Performance 1a, selbst mit geschätzten 70 % Leistung blässt sie immer noch variantenreich, geht immer noch schöner Tittenfick (irgendeiner hat geschrieben, da sei was gemacht, also dafür sind sie doch zu weich und elastisch ?)
          Ich würde sagen, schöne Naturbrüste.

          EL natürlich dito; klar ist aus Brasilien, da gehört das zum Standard, ähnlich AV (nächstes Mal)

          Interessant: Für eine Latina doch eher süsser kleiner Arsch, also nicht der typische Latinaprachtarsch. für mich stimmiges Programm, eine der "sicheren Mädels" im Franzi Programm.

          Obrigado Michelle !!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            GeilaufFranzösisch (18.01.2018), delloslegov (18.01.2018), Eierl (18.01.2018)

            #6
            Mich hat's jetzt auch mal zu 'nem Quickie zu Michelle verschlagen, was auch gleichzeitig eine Premiere im Nürnberger Puppenhaus war. Im Internet wird einem ja eigentlich immer das Eckhaus als Zielort angezeigt, aber es geht hier ja nicht um Pizza, also ist es das nächste Haus. Aber kann es sein, dass beide Häuser die Nummer 28 haben?!? Etwas verwirrend, wenn man noch nie dort war. "Puppenhaus" steht auch nur klein auf der Klingel neben der Tür geschrieben. Das Erlanger Puppenhaus ist da schon leichter aufzufinden.

            Die Hausdame empfing mich freundlich und könnte selbst noch ohne Probleme als SDL arbeiten. Sie führte mich in ein Zimmer, ich hatte kurz davor wegen Michelle angerufen , die spontan auch frei war. "Zimmer" ist dabei vielleicht etwas falsch ausgedrückt, denn außer dem Bett passte da nicht wirklich viel mehr rein. Insofern kann ich in Sachen Ambiente jetzt nicht gerade eine Empfehlung aussprechen. Es war sauber, ja, aber es gab nicht einmal ein Waschbecken.

            Michelle selbst hat ein ungezwungen wirkendes, sympathisches Lächeln, mit dem sie einen begrüßt. Auf den Bildern, die mal vom "Haus-Fotograf" geschossen wurden, konnte man dieses Lächeln schon erkennen. War neben den bisher guten Berichten ein Grund, weshalb ich mich für sie entschieden habe. Fühlte mich auch während des kompletten Quickies gut aufgehoben, athmosphärisch ist die Zeit mit Michelle also auf jeden Fall angenehm.

            Sprachlich gesehen scheint sie tatsächlich nur portugiesisch zu sprechen. Deutsch und Englisch sind eigentlich nicht vorhanden, Italienisch und Spanisch versteht sie ein bisschen, spricht es aber auch so gut wie gar nicht. Darum hatte ich auch gleich nach der Begrüßung schon die ersten Fragezeichen über dem Kopf, aber dann war mir klar, dass sie einfach "Time?" fragte. Hatte ich schon erwähnt, dass ihr Englisch so gut wie gar nicht vorhanden ist?

            Dass sie nicht mehr die auf der Website angegebenen 27 Jahre alt ist, dürfte ja auch schon bekannt sein. Ü30 liefert in der Regel aber sowieso die bessere Service-Qualität, drum war auch das ein Grund für meine diesmalige Wahl. Ich hatte daher auch den ein oder anderen "Ansatz" erwartet, aber figurlich war Michelle wirklich top! Ein schlanker, wohl geformerter Frauenkörper - nicht zu viel, nicht zu wenig.

            Zur Nummer an sich gibt es nicht viel zu sagen, weil es ja nur ein Quickie war. Anfassen und Stellungswechsel absolut kein Problem, service-orientiert und ohne jegliche Zickerei. Sie ist locker drauf, bei mehr Zeit und mit Portugiesisch-Kenntnissen wohl eine sehr gute GF6-Kandidatin. Die Brüste musste ich übrigens auch noch etwas untersuchen, denn auf den Bildern sehen die teilweise nach Silikon aus, was in den Berichten aber nie wirklich geklärt wurde. Da Silikonbrüste aber eigentlich eher stehen und sich ihre Form nicht ständig je nach Körperposition ändert, war ich auch hier positiv überrascht. Form und Gefühl absolut natürlich. Oh, und die Größe auch schön passgerecht.

            Es gab dann tatsächlich noch ein bisschen AST, wo sie weiterhin locker war und mit ihrem sympathischen Lächeln die Sonne schienen ließ. Ich hatte ja auch schon erwähnt, dass mir bewusst war, dass sie Ü30 ist, aber als sie mir ihr tatsächliches Alter verriet, dachte ich schon wieder, dass es sich um ein sprachliches Missverständnis handeln müsste. Vielleicht war das auch der Fall? Sie würde die Latte für andere Frauen ihres Alters sonst unendlich weit nach oben legen. Denn sind wir mal ehrlich: Die auf der Website angegebenen 27 könnte man ihr ja ohne Probleme abnehmen. Wer sich ebenfalls überraschen lassen will, der darf das gerne: Ich verrate ihr wahres Alter jetzt nicht, das darf jeder selbst erfragen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lex (03.05.2018)
            Lädt...
            X