Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nam, Thailänderin, Blumen Thai Massage, Bluemenstraße, Nuernberg

Hallo Kollegen,
    die ersten Berichte über diese neue Massageeinrichtung waren nicht so, dass ich mich direkt dort hin begeben wollte ...
    Bei ihr hier würde ich es mir nochmal überlegen ;-)

Erfahrungen Eurerseits?

Danke und Grüße, M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Zu den Thaimassage-Blumen hattest Du ja schon einen Faden eröffnet:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Blumen

Und Tester1 ebenfalls:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Blumen

Und Alzheimer auch (im Stammtisch);

http://www.ladies-forum.de/group.php...e=2&do=discuss
    Zuletzt geändert von Florindo; 06.10.2016, 10:29.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Wohl wahr, wohl wahr, mein Lieber ...
      Aber in keinem der drei Threads sind die schönen Bildchen von Nam

Und im öffentlichen Forum finde ich persönlich es am übersichtlichsten, wenn es – bei Etablissements – einen allgemeinen Thread zur Örtlichkeit (mit z.B. Sauberkeit, Hygiene, Bad, Dusche, Erreichbarkeit mit Bus, Auto, Bahn, Anonymität etc. pp) gibt und dann zu jeder einzelnen Dame dann nochmal extra einen Berichte-Thread.
      So weiß man bei jeder einzelnen Dame wie sie aussieht, was sie (eventuell ) anbietet und was die Kollegen über sie denken bzw. berichten, kritisieren etc. pp

Im nichtöffentlichen Bereich von Frankenladies sind ja leider keine Bilder in den Thread-Titeln, was dem einen oder anderen aber sicherlich manchmal weiter- bzw. auf die Sprünge helfen würde
      Ich persönlcih finde es ohne Bilder schwieriger bzw. langwieriger sich zwischen den einzelnen Berichtsfäden zurechtzufinden ...

Soweit. So gut.

Im Übrigen:
      Bei (beispielsweise) Franzis verschiedenen Puffs gibt es zu jeder Dame einen Thread, warum sollte man das Thailänderinnen nicht zugestehen
      Und der Thread von Alzheimer wird wahrscheinlich im öffentlichen Bereich nicht gelesen werden können, oder liege ich da falsch?
      Funktiniert dieser Link auch bei Kollegen, die nicht Gruppenmitglied sind?
      Zuletzt geändert von Massage-Möger; 06.10.2016, 14:37.

Kommentar

Kollege M-M.,

meine #2 war keine Kritik, nur eine Ergänzung!
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (07.10.2016)

Kein Problem :)
          Der Satz unten hörte sich nur so an, als hätten wir jetzt zu viele Fäden ;-)

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          Zu den Thaimassage-Blumen hattest Du ja schon einen Faden eröffnet: ...

Kommentar

Übrigens, bei den Thai-Blumen gibt es jetzt eine Mitarbeiterin namens Anne. Ob die etwas mit der Anne zu tun hat, die manchmal bei Ousa aushalf?

Kommentar

... Ousa ...
              Ihre Schwiegertochter?

Kommentar

... Mitarbeiterin namens Anne ...
                Hier ist sie noch nicht dabei:
                http://www.blumenthaimassage.de/Girls

Kommentar

Jetzt ist auf Frankenladies die Thaiblumen-Werbung mit Anne schon wieder verschwunden ...

Kommentar

Lädt...
                  X