Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Daisy aus Spanien im Hornecker Weg 18

    Als ich mitte September aus meinem alljährlichen Männeruralub zurück kam, war ich freudig überascht das Daisy, die schon ich schon seit geraumer Zeit auf meiner To-Do-Liste hatte, im Puppenhaus ihre Dienste anbot. Ich habe mir mit dem Schreiben des Berichts einige Zeit gelassen um das erlebte noch sacken zu lassen.

    Motiviert durch die Bericht aus dem Nachbarforum habe ich für meinen letzten Urlaubstag um 12 Uhr einen Termin vereinbart.

    http://****************************/....php?p=1951173
    http://www.lusthaus.cc/huren-test-fo...d.php?t=206049

    Ich war wie immer pünktlich nun frisch geduscht vor Ort im Puppenhaus und wurde von der Hasusdame in einem kleinen Zimmer geparkt. Sehr hübsch eingerichtet....schwarze Tapete, weisse neue Möbel und ein sehr gut platzierter Spiegel neben dem dem Bett.

    Nach wenigen Minuten kam Daisy ins Zimmer. Obwohl sie so gut wie nicht geschminkt war...dachte ich nur, oh mein Gott....was für ein schönes süßes Ding. Sieh trug grüne Dessous und es war auf Grund des Anblicks um mich geschehen. Mein Hirn war plötzlich gen süden gewandert. Wir vereinbarten 60min mit AV, denn diesen wunderschönen Hintern musst ich mir genauer anschauen. Da ich noch einen Gutschein hatte, bezahlte ich nun 75€+30€, ZK, FO wurden zugesagt, jedoch Fingerspiele abgelehnt...was einen kleinen Minuspunkt dastellte.

    Die Bilder auf der Homepage, welche anscheinend in Franzis Haus oder im Puppenhaus gemacht wurden, entsprechen Ihr weniger...sie sieht dort älter aus wie in der Realität. Ich finde die professionell gemachten Bilder, die mit dabei sind, entsprechen ihr eher.

    Nach wenigen Minuten kam sie mit einem Handtuch und dem bestelltem Wasser zurück und brachte mich anschließend ins Bad. Die Waschung führte ich alleine aus.
    Zurück im Verrichtungszimmer wartete ich auf dem von ihr hergerichtet Bett einige Minuten, denn sie wollte sich noch kurz für den AV vorbereiten, was sie mir mit verlegenen Blick mitteilte, bevor sie verschwand. Sehr süß irgendwie und es steigerte noch meine Vorfreude.
    Nachdem sie wieder zurück im Zimmer war, gesellte sie sich zu mir und zug gleich ihren BH aus, vom Höschen konnte ich sie noch abhalten. Es folgten gefühlvolle und vorerst zaghafte ZK. Sie war von Anfang an schüchtern und zurückhalt und taute nur Stück für Stück auf. Sie spielte mit meinem Schwanz und meinen Eiern, ich mit ihren perfekten naurbelassenen Titten.
    Sie legte sich dann auf den Rücken und arbeitete mich anch unten zu Ihrer Pussy vor, die ich erst einmal durch ihr Höschen liebkoste...dieses musste dann jedoch auch bald weichen. Ihre Pussy war sauber, schmeckte beim lecken neutral und wie soll man es anders beschreiben, sie ist sehr fleischig...genau wie ich es mag. Die letzte Rasur war schon eine weile her...jedenfalls waren die stopeln schon wieder weich, was mich im Grunde aber nicht störte.
    Sie genoß meine Zungenfertigkeit und quitierte dies mit leichten Stöhnen, Lächeln und einem ab und an schüchternen Augenkontakt.
    Es folgte ein langsamer und Gefühlvoller GV in der Missio, in der ich nach kurzer Zeit einen heftigen Abschluss erzielte. Spucke oder Gleitgel waren nicht nötig und es war ein angenehmer Grip vorhanden. Beim GV war jedoch eine gewisse Unsicherheit ihrerseits immer präsent...

    Anschließend kuschelten wir und hatten ein wenig Smalltalk in sehr gutem Englisch. Sie blieb dabei, dass sie aus Spanien kommt...dies kann stimmen oder auch nicht. Beim Smalltalk taute sie auch viel mehr auf und forderte auch selbstständig ZK und Kuscheleinheiten ein.
    Nach einigen Minuten began sie selbstständig wieder an meinem Schwanz zu spielen und machte sich dann in FO über ihn her. Dies konnte ich alles im Spiegel beobachten und sie platzierte sich sos dass ich ihren Hintern und ihre Pussy abgreifen konnte. Das FO war variantenreich, ausdauernd, tief und so gut das ich sie nach 5min stoppen musste. Sie fragte mich ob wir nun AV machen wollten und nur "sure".

    Also hat hat sie sich in die Doggy begeben und noch schell ihren Hintern und meinen Schwanz mit Gleitgel versehen und mich angeschaut um "be gentle" gebeten. Kein Problem.
    Ich konnte ohne Probleme mit ein wenig Druck eindringen. Die Enge war angenehm, aber kein Schraubstock und der Anblick mit ihrem nach oben gerichteten Hintern ein warer Augenschmaus. während des gesamten AV hatten wir Augenkontakt, den Sie nicht scheute, auch dies war sehr antörnend. Nach einigen Minuten hatte ich einen schlönen Abschluss in ihrem Po.
    Nach dem Auszucken also raus und ich hab das Gummi schnell im Zewa verschwinden lassen, denn dies war nicht mehr ganz so sauber wie zu Beginn was ihr peinlich war, jedoch meiner Mieniung nicht der rede wert war. Sie verschwand kurz mit der Ansage das sie sich gerne sauber mache möchte und kam nach wenigen minuten zurück.
    Sie bot mir noch eine Massage an, die ich gerne annahm. Kurz bevor sie anfing zog sie sich noch ihr Höschen wieder an, was mir zwar auffiel aber im Grunde egal war...den ich war auf meine kosten gekommen. Die Massage war jetzt nicht der Rede wert...sie massierte meinen Rücken, Po und Bein. Jedoch nicht konsequent genug um es zu einer guten Massage werden zu lassen. Dann gab es eine kurze und liebe Verabschiedung...und wir gingen wieder getrennte Wege.

    Abschließend kann ich sagen, sie war entgegen den anderen Berichten aus den Nachbarforen, zurückhaltend und schüchtern, was auch an der Tagesform oder der Chemie gelegen haben kann. Ich schätze sie nicht als den beschriebenen Vamp ein, sondern eher als Mädel für angenehmen Gf6 mit gewissen Extras. Aber sie war lieb, sexy, schön und hat alles was vereinbart war eingehalten. Ein Pluspunkt ist, dass Daisy zwar schüchtern wirkt, jedoch keinen Blickkontakt scheut und diesen sogar sucht. Eine Wiederholung kann ich mir vorstellen und diese liegt bei 80%. Ich denke, wenn sie einen kennt, ist auch mehr Leidenschaft und weniger Unsicherheit drin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    0816 (05.10.2016), delloslegov (03.10.2016), DerMaster7 (03.10.2016), manni62 (03.10.2016), Jagdhorn (03.10.2016)
Lädt...
X