Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Marta

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Marta

Nachdem ich ebenso wie Hoftester nichts über Marta gefunden habe , hier quasi der erste Test .
    Über die Adresse am Sophienberg 3 wurde ja schon genug geschrieben daher spar ich mir das.
    Zunächst mal das positive ..... Alter Beschreibung sowie Bilder stimmen , Die OW wurde mit Silicon aufgeblasen uns ist ziemlich hart. Ich wurde freundlich empfangen und wählte die halbe Stunde zu 70 Euronen mit Fo .
    Nach beidseitiger Reinigung ging es auf die 3 qm .
    Weiß nicht recht wie ichs beschreiben soll ...... es war nicht wirklich mies aber gut war es auch nicht .
    Zielorientierter Minimalservice trifft es wahrscheinlich am ehesten .
    Blasen ohne war kaum spürbar , iwe nehm ich ihn in nur ganz wenig in den Mund und berühr ihn dabei kaum .
    nach ca 3 min dachte ich ...ok probieren wir 69 vielleicht taut sie mehr auf , aber Nö . Sie plazierte sich so das man eigentlich garnicht an die Perle kam :-( . Nach weiteren ca 2 Minuten fragte sie ficken ? Also lies ich sie aufgummieren und aufsitzen . Aufsitzen ist wörtlich zu nehmen , sie saß wie ein Zementgsack ohne bewegung drauf , spätestens da war klar , des wird nichts mehr.
    Also bat ich um Stellungswechsel und hoffte es in der Doggy beenden zu können was auch gelang .
    Eine Massage hinterher wurde nicht angeboten ...... Vom Klingeln an der Tür bis zum anziehen war ich keine 20 Min bei ihr , alles in allem eine solide 4 wie ausreichend aber nicht berauschend
    Wiederholungsfaktor meinerseits 0%
    Es war die Nummer 3 auf meiner Liste heute nachdem weder Angel noch Simona erreichbar waren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (03.10.2016), Sommerstein (03.10.2016), Hoftester (02.10.2016)
Lädt...
X