Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - SIMONA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - SIMONA

War schon mal jemand bei dieser Dame und könnte was über sie sagen? Sie ist schon seit ein paar Wochen in Hof und es wundert mich, dass es zu ihr noch keinen Eintrag hier im Forum gibt.

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." - Erich Kästner
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

genau wenn du nix findest dann rufe an frage nach preis und service höre auf dein bauchgefühl. mache termin und vor ort kannst du immernoch entscheiden ob du weider gehst oder bleibst. und wenn du dann noch einen berict hier schreibst dann wäre das super!!
      Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Über Selina (letzte Woche in Hof) hat Shadow nachträglich noch einen Bericht geschrieben. Also alles im grünen Bereich.

Ich habe das in der Liste auf meinem Notebook nachgetragen, also wenn Selina wieder einmal nach Hof kommt, dann bin ich vorbereitet. :)
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Hmm vielleicht schau ich nächstes Wochenende vorbei. In Bayreuth habe ich aber auch eine Hübsche gesichtet.
          Soviel Auswahl aber nur begrentztes Geld

Ich hoffe Selina kommt wieder aber sie meinte zur mir, dass sie in ca. 3 Monate wieder zurück in die Ukraine geht. Ich hoffe immernoch, dass die Leona wiederkommt^^

Kommentar

Lädt...
          X