Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - T*enmodel Cristina Totaler Flop!

    Moin Moin,
    ich hoffe Ihr seit alle heile ins lange Wochenende angekommen

    Nach einer anstrengenden Arbeitswoche und einem sehr effizienten Samstag gönnte ich mir heute mal wieder einen Ausflug in das horizontale Gewerbe.

    Nach meinen Auswahlkreterien und einigen Telefonaten stand am Ende nur noch die Cristina auf dem Schirm. Bei Julias angerufen, Termin vereinbart und die "Buchungsdauer" erst mal offen gelassen.

    Nach einem herzlichen Empfang durch die Hausdame durfte in einem schönen Raum Platz nehmen, wo auch kurz drauf das Objekt der Begierde eintraf.

    Optik
    Da vergebe ich ein gut, klar jeder sollte wissen dass diese "Katalog-Bilder" immer etwas brillianter ausschauen aber im großen und ganzen entsprachen diese der Wahrheit. Ca. 1,65 groß, schlank, schöner kleiner Runder Hintern und süße A - B Körbchen, also ganz schön. Abstriche in der B-Note gibt es beim Gesicht, starke Schicht Makeup wo sich einige Akne Spuren befinden.

    Sie erzählte mir dass Sie eben noch geschlafen hätte und noch etwas müde sei, gab sich aber zu diesen Zeitpunkt noch mühe einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ich machte ein bisschen smalltalk um nun meine Buchungsdauer fest zu setzen, Sie erzählte Sie sei 18 und käme aus Ungarn den Job macht Sie seit 5 - 6 Monaten. Das Alter kauf ich Ihr nicht ab, tippe auf 24 - 26 (Auch von Ihrer Art her) das mit Ungarn hat mich irritiert da in der Anzeige Rumänien stand. (Ist mir persönlich ziemlich egal) Service habe ich auch abgecheckt, was Sie bejahte war alles was in der Annonce stand & Zungenküsse.

    Ich, bzw. mein kleiner Freund entschied sich dann für 1h.

    Nach 3 mal rausgehen und wieder kommen (Erst Decke geholt, dann ins Bad, dann nochmal raus und flutschi geholt) konnten wir endlich anfangen. Sie zog Ihren BH aus und kam zu mir in die Spielwiese, ich war dabei für etwas Stimmung zu sorgen erzählte ein bisschen was von mir und warum ich da bin usw.
    Nun begann ich mich mal langsam an Sie ran zu tasten, vorsichtig geküsst was Sie dann bald ab brach (Es fanden keine ZK´s) statt. > Übrigens, ich kam frisch aus der Dusche für die nötige Mundhygiene wurde ebenfalls gesorgt. Danach wollte ich Ihren Körper küssen, was auch nicht ging denn i-wie war Sie überall kitzelig unterhalb achja und am Hals Mhhh, ganz schöner Dämpfer.
    Naja juti, mach das beste draus. Ich fragte ob ich Ihre Vagine lecken kann, sie antwortete "maybe". Also gleich mal den Slip entfernt und dann mal geguckt was da unten so los war. Das Lecken wurde mit strengen Befehlston reglementiert und dadurch Geschwindigkeit und Intensität bestimmt.
    Das war auch schon das beste daran, jetzt wurde es Zeit das ich mal ran kam.
    Wünschte mir einen Blowjob, sollte mich dafür auf den Rücken legen. Sie lag sich auf meine Brust mir Rücken zu mir und fing an. Vom Mund merkte ich nicht viel, bloß viel von Ihrer Hand. Dies brach ich auch schnell ab und wünschte mir 69. No baby, mach ich nicht. Mhh, da kurbelte mich mal nach "why not?" kam die Gegenfrage: bist du öfter hier? Ich ja, dann auf einmal gings > leider nur in abgespeckter Variante nicht lecken nicht anfassen nun wieder in einem strengen Befehlston.

    Joah, kann ja nicht schlimmer werden. Come on, we are starting. Condi drauf und ab in die Missio. Kaum da gewesen sagte Sie mir ich soll Sie nicht anschauen .... ? Whaaaat, sry. aber was geht nan ab? An meinem Aussehen kanns nicht liegen, bin unter 30 schlank, meiner Meinung nach ein hübsches Gesicht und treffen mich mit ähnlichen Kalibern über tinder, lovoo etc. Sie war sogar so streng dass Sie mein Gesicht packte und umgedreht hat, so dass ich ins leere schaue.
    By the way wurde mir da auch klar dass ich es mit keiner unschuldigen Schülerin zu tun hat, mit Penisdurchmesser und Länge im Überdurchschnittlichen Bereich fühlte ich mich wie die bekannte Salami in der Scheune.
    So Stellungswechsel, Doggy! So folgte auch prompt die Antwort "NO"! Youré to big! Dann war ich schon ziemlich am Ende meiner Nerven, und mein Freund machte sich langsam auch schon Gedanken ob das Sinn macht. Ok, nach gekurbelt .... No, I´m not to big, Iam soft to you trust me. Ok, ging dann doch.
    Als ich Sie im Doggy nahm quälte mich schon sofort ein modriger Geruch, wo der wohl herkam?
    Während des Verzugs war Sie i-wo anders mit Ihren Gedanken, fasste in den Ritzen vom Bett holte leere Condomverpackung raus und tat Sie wieder rein, holte ein tuch auch der Tuchbox und wischte i-was vom Kissen weg. Mhhhh ..... Naja mir egal, ich genoss den Anblick vom Heck und Rücken, durfte halt nur nichts anfassen. Zwischendurch immer wieder kurze Befehlssätze, aber an die habe ich mich ja schon gewöhnt.
    Mit viel Disziplin und Konzentration achja und Fantasie habe ich es geschafft die erste Runde zu beenden. Währenddessen ich gekommen bin hat Sie mich (und wirklich kein Spaß) 2 mal gefragt, do you finish? Sobald ich Ihr diese Frage beantworten konnte sorgte Sie auch dafür dass ich aus Ihrer Höhle verschwand.

    Guti, neue Runde neues Glück. Sie aufgestanden Tücher und Konti entsorgt und wieder zurück auf der Spielwiese. Wollte gleich darauf hin wieder Ihren Körper erkunden aber neinn. Sie ist angeblich überall kitzelig ... keine Chance. Achja, Sie hatte von Anfang an Strumpfhosen an die sich wehemend weigerte aus zu ziehen. Da kein Körperkontakt möglich war, Küssen ging auch nicht nahm ich Ihre Hand und führte Sie zu meinem "Immerbereiten Gerät" Wobei ich eher sagen müsste Ihre Hand zerren. Sie sagte Sie ist faul will sich erstmal ausruhen. Hab ich mir gedacht: "Vergiss es Schatzi, für eeine Minute Zahle ich 2€" Sie kam dann auch meinen Wunsch nach, und rubbelte in einem Vorsätzlich groben und unliebevollen Ryhtmus meinen Kollegen. Die Aktion habe ich ebenfalls wieder abgebrochen, weiter blow. Wieder mir Rücken zu mir, keine andere Stellung möglich und wie da vor auch grottenschlecht.

    Egal, Conti her. Sie fragte "Wich position"? Wünschte mir dass Sie mich reitet, auch da gleich wieder Wiederrede. Ohh no, Iam lazy I don´t wanna ride you. Wieder gutes zu Gerede, tadaa Sie sitzt auch mich drauf. Warum auch immer fragt Sie mich dann gleich was das soll, hääääääääähhhhhhhh? Ich nur so its good its ok, auch da durfte ich Sie nicht anschauen und nach paar schlechten Auf-und Ab´s fragte Sie ob ich eine andere Stellung will. Ich sagte, ok what you think about reverse? Sie wusste sofort was ich meinte. Auch da gleich wieder Gegenfrage warum ich die Stellung haben will ..... Ich: Because I like it. Wegrollende Augen und die gute Maid drehte sich. Einlage wieder Mega Schlecht. Nach wenigen Minuten oder lassen wir es Sekunden sein stieg Sie ab und wollte wechseln, kurz um ich sagte Doggy, Sie dann wieder ooohhhh nööö und dann wieder halbherzig mit gemacht.

    Nachdem ich durch gezielte Fantasie meinen Erbgut wieder freien Lauf lassen konnte > Auch da gleich wieder die Frage "Are you finish"? Wisch ich ab, stand auf und zog mich an. Sie fragte ob ich ins Bad will und ich nur so "I wanna go at home" Ab da an sprachen wir kein Wort mehr, Sie rückte Ihr Bett gerade und verschwand. Für mich fehlten über 20 Minuten Spaß

    Hausdame kam auch bald, fragte mich ob alles OK sei und Ich schilderte Ihr meine Komplette unzufriedenheit. Das tat Ihr natürlich leid, Sie entschuldigte sich und würde sich trotzdem freuen mich wiederzusehen. Sie sagte auch dass Sie mit Ihr spricht, und dass das nicht so geht. Nach Angaben Hausdame war ich hier Ihr sechster Kunde, anreise fand heute statt.

    Was ich vergessen habe zu erwähnen ist dass Sie ständig während des Aktes Papiertücher zog und Ihre Hände damit abwischte, als hätte Sie einen Händywisch-Tick. Das Conti wurde regelmäßig auf unverzehrtheit kontrolliert

    Summe Sumarum ein absoluter Flop, kommt in die Top Five der größten Flops! Absolute Berufsverfehlung. Man muss auch unterscheiden zwischen: Nicht können - Nicht wollen - sich so viel Mühe wie Möglich zu geben es schlecht zu machen. In diesem Falle würde ich sagen waren alle drei Arten präsent.

    Empfehlen würde ich Sie höchsten für Teenie-Body Liebhaber die in der Mittagspause nen kurzen quicky haben wollen und nicht allzu hohe Erwartungen haben. Servicequalität unter der eines Laufhauses

    Ich gib mir mühe dass ich euch bald wieder was positives Berichten darf, bis dahin ....
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (10.12.2017), Gast1719 (09.10.2017), Apollo (07.10.2017), Massage-Möger (09.10.2016), Wischundweg (09.10.2016), eddieno (09.10.2016), neuling (03.10.2016), delloslegov (02.10.2016), Stinger (02.10.2016), Gast3151 (02.10.2016), Bobby0506 (01.10.2016)

    #2
    Wäre beinahe zu ihr gegangen. Bin bloß nicht hingelaufen, weil ich zu faul war zur nächsten U-Bahn Station zu laufen

    Kommentar


      #3
      Bei solchen Erlebnissen bin ich auch oft am grübeln dieses Hobbie an den Nagel zu hängen
      im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ChrisxCross Beitrag anzeigen
        Summe Sumarum ein absoluter Flop, kommt in die Top Five der größten Flops!

        Empfehlen würde ich Sie höchsten für Teenie-Body Liebhaber die in der Mittagspause nen kurzen quicky haben wollen und nicht allzu hohe Erwartungen haben. Servicequalität unter der eines Laufhauses

        Ich gib mir mühe dass ich euch bald wieder was positives Berichten darf, bis dahin ....
        1.
        Alle Achtung, dass Du Dich mittels Phantasie doch noch ins Ziel bringen konntest - und das zwei Mal! Mein Kleiner Einer hätte bei einer derartigen Frustvorstellung schnell nachhaltigen Streik signalisiert.

        2.
        Auch im Laufhaus wird normalerweise eine bessere Servicequalität geboten.

        3.
        Es sei Dir gegönnt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          phunisher (10.12.2017)

          #5
          Garnicht so schlecht!

          Hallo Kollegen,

          Nach ziemlich genau einem Jahr wage ich mal den Nachtest nachdem ich Kristina nun 2x besucht habe. Sie arbeitet momentan bei Franzis, deswegen wird auch hier die Anzeige wahrscheinlich nicht verlinkt sein.

          http://www.nuernbergladies.de/Sex-An...g-8177543.html

          So, ich gehe mal direkt auf den Bericht von ChrisxCross ein und schau mal was sich so getan hat. Kleiner Spoiler: Es hat sich einiges gebessert.

          Optik:
          Nach der Beschreibung von ChrisxCross ist die Kleine ganz ansehnlich bis recht hübsch. Ich würde das als die Untertreibung des Jahrhunderts bezeichnen. Meine Meinung: Gesicht und vorallem der Body: Bombe!

          [...] treffe mich mit ähnlichen Kalibern über tinder, lovoo etc.
          Alter, wenn du dich mit solchen Granaten privat triffst, dann a) Respekt und b) was suchst du noch im P6?

          Na gut, jedenfalls ist sie sehr gutaussehend, von Akne ist nichts mehr zu sehen, der Body stramm, schlank, einfach perfekt. Allein ihren Körper zu streicheln ist schon ein Erlebnis.

          Service:
          War bei mir kein solcher Totalreinfall wie bei ChrisxCross, aber ich verstehe schon woher seine Frustration kam. Ich denke auch dass Kristina in der Zwischenzeit dazugelernt hat und noch dazu wahrscheinlich auch bei Franzis Haus ein anderer Wind weht als bei Häusern wie Julias wo die mädels eher selbstorganisiert arbeiten.

          Was ich genauso wie ChrisxCross erlebt habe ist ein bissl Gezicke bei Stellungswünschen oder bei anderen harmlosen Sachen. Auch technisch ist sie keine Offenbarung, weder beim Oral- noch beim Vaginalverkehr. Hier fehlt ihr eindeutig das Einfühlungsvermögen und das Gespür, was einem Mann gefällt.

          Immerhin gabs vereinzelt schüchterne ZK. Auch hier wieder technisch höchstens Mittelmaß, aber ein so schönes Geschöpf zu küssen ist trotzdem toll.

          GV in der Missio wo man als Mann noch am meißten steuern kann funktioniert gut. Zusammen mit den schüchternen ZK kam ein ganz kleiner Anflug von GFS-Feeling auf. So haben wir das dann auch beendet. Ich wurde gereinigt und es folgte ein durchaus schöner AST.

          Fazit:
          Definitiv keine Hochzeitsnacht. Aber auch weit weg von einem Totalausfall wie ihn ChrisxCross erlebt hat. Entweder hat das Mädel in dem Jahr dazugelernt oder die Chemie hat bei uns besser gestimmt. Für mich reisst es die Optik letztlich raus. Wiederholung jetzt erstmal nicht mehr aber für die Zukunft nicht unwahrscheinlich.

          Grüße,
          Lupus

          Kommentar


            #6
            Nürnberg-Christina-Julias Appartement

            Mein Beileid zu diesem Erlebnis ich hatte die Lady auch schon im Visier.
            Danke noch einmal für die Warnung.

            Kommentar


              #7
              Leider habe ich ihren Testbericht erst jetzt gefunden, da sie sich aktuell mit K am Anfang schreibt, hätte mir den Besuch letzte Woche erspart.

              Naja, geil von den Bildern hatte ich mir einen Termin bei ihr geben lassen.

              Optik:
              Sie ist echt extrem zierlich, schön straffe kleine Brüste, geiler kleiner Arsch. Alter gab sie mit 19 an, könnte schon hinkommen, älter als 25 ist sie aber keinesfalls. Das Gesicht finde ich auf den Bildern allerdings deutlich hübscher, hässlich ist sie aber auch so nicht.

              Verlauf:
              Als sie das Zimmer betrat fragte sie ohne Hallo zu sagen "wie lange willst du bleiben?".
              Das gepaart mit dem leicht genervten Gesichtsausdruck hat mich schon fast dazu gebracht wieder zu gehen, wäre mir aber zu blöd vorgekommen, also blieb ich. Ich ging duschen und sie bereitete das Bett vor.

              Als ich mich zu ihr auf die Spielwiese begab versuchte sie es 1 Minute mit Smalltalk, wirkte aber so als hätte ihr jemand gesagt dass das ganz gut ankommt und sie eigentlich gar keinen Bock hätte.
              Sie begann dann zu blasen und wichsen wie eine Wilde, meiner Bitte es etwas langsamer angehen zu lassen leistete sie folge.
              ZK, Französisch bei ihr oder Fingern traute ich mich ob ihrer Art nichtmal zu fragen.
              Dann ging es mit viel Flutschi ab in die Misso, selber einführen wird von ihr abgewehrt, warum auch immer will sie das machen.
              Nach 2 Minuten kam die Frage "Bist du fertig?", nein, war ich nicht. Ich bat sie in die Doggy, richtig schöner Anblick, aber auch hier will sie ihn selber einführen. Sie hielt nicht so wirklich gut dagegen, trotzdem schaffte ich es irgendwie fertig zu werden. Dann Säuberung durch sie und Küsschen zur verabschiedung. Zeit wurde gut eingehalten.

              Vielleicht hatte sie auch nur nen schlechten Tag, ich denke im Rahmen ihrer Möglichkeiten hat sie sich schon Mühe gegeben, werde sie aber nicht mehr besuchen.

              Kommentar


                #8
                Cristina

                Ich war vor einiger Zeit auch bei ihr. Damals residierte sie bei Franzi.
                Vom Aussehen her gebe ich ihr eine glatte 1. Sie ist sehr jung und zierlich und hat meiner Meinung nach einen ziemlich perfekten Körper.
                Vom Wesen ist sie etwas unterkühlt, fast schon zu professionell. Allerdings habe ich sie mit meiner Zunge schnell zum Auftauen gebracht und ab da war sie schön bei der Sache.
                Geblasen hat sie tief und mit Lust, so dass ich mehrmals fast gekommen wäre.
                Beim Ficken hat sie mir die Initiative überlassen und war fast etwas zu passiv. Positiv war, dass sie sehr eng gebaut ist. Grip war da und es hat Spaß gemacht, so einen zierlichen Teenykörper zu ficken.
                Abschluss dann auf Französisch inklusive langem Auszucken.
                Mein Fazit ist also sehr positiv. Vielleicht Tagesform oder die Location ursächlich für die schlechten Erlebnisse. Vielleicht passt der ein oder andere nicht zu ihr. Chemie ist ja auch wichtig.

                Kommentar

                Lädt...
                X