Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Ganz Neu! Sandra, nur für eine schnelle Nummer gut

Hallo Mitsportler,
    nach einiger berichtlosen Zeit von mir nun wieder ein Bericht von mir.
    War zwei Wochen im 17. deutschen Bundesland, Malle Can Picaford und letzte Woche zurück gekommen.
    Stichte schon länger der Hafer, peilte schon mal in Malle die Mädels der letzten Woche, kam aber erst heute zum Stich, vor lauter Arbeit.

Die Woche völlig ausgebucht und im Stess, Wochenende, trotz Feiertag wird ähnlich ablaufen, entschloss ich mich also spontan ( brauchte eh noch Kippen von der Tanke ) noch auf Tour zu gehen, da ich sonst nicht wusste, wann ich die Zeit noch finde, eine NUMMER EINZUSCHIEBEN
    Drei Mädels gefielen mir in Amberg und über keine gab die Telefonnummernsuche etwas her, weiterweg wollt ich nicht fahren

Erste Anlaufstelle war Seb - strasse, Franziska, leider Besetzt, dann von Plan B zu zu C umgeschwenkt und in den Hofmarkweg
    Geläutet, oh; Türe war unten schon offen, bin ich hinauf, Dame meiner wahl war frei.
    Sandra, optische Wiederekennung soweit ok, kommt auf das jeweilige Bild an, momentan Haare wieder Schwarz,
    Preise 80 Euronen, die Halbe, 150 ganze Stunde.

Entgegen meiner Vorsicht, BAuchgefühl war gut wählte ich eine Stunde.
    Sie spricht gut Deutsch, Preisse und Wünsche abgeklärt, soweit alles OK.

Dusche wurde nicht angeboten, Französchisch, Doggy, Reiter Missio alle Stellungen soweit noch gut.
    Nerfig war das Telefon , das mehrmals läutete, einmal, gleich zu anfang ging sie noch mal raus, desweiteren ständiges Türgeläute.
    Sex mit ihr war im Stellungskampf gut, allerdings nerfte das Umfeld wegen telefongebimmel
    .
    Bin der Typ Ausdauerficker, der Geniessertyp, der gerne in die länge zieht,
    sie jedoch nach einem Zimmeraufenthalt von ca 20 Minuten drängte auf fertig werden.

Sie wollte auf Handbetrieb weiter, ich meinte zu ihr, sie möge sich umdrehen, ( Undresser hatte ja wieder mal den Klamottentick, und ein enges Kleid war noch hochgescoben um ihren hüften )
    ich würde dann doch gerne lieber auf dem Kleid abspritzen, sie also Bauchlage, ich auf ihren bedeckten hintern drauf.... kam es mir dann auch.

Mir ist zwar schon die Lust irgenwie vergangen, da das Handy noch mal ging und sie um kurz nach Neun als ich ankam schon zum nächsten meinte, gut in dreissig Minuten...

Drängte Sandra dann auch ab einer gewissen Zeit zur Eile,
    ZEIT; DIE AUSGEMACHTE STUNDE WURDE NICHT EINGEHALTEN.
    NACH DEM ABSCHUSS NOCH MASSAGE ODER IRGENDWAS; NEIN IM GEGENTEIL, SOLL MICH ANZIEHEN UND GEHEN OHNE DUSCHE ANGEBOTEN ZU BEKOMMEN ETC;
    LEDIGLICH MIT HÄNDEDRUCK VERABSCHIEDET

Achja, Bettlaken wurde durch meine Aktion etwas versaut, das Gejammer von ihr war eh nicht mehr zu ertragen, war ihr letztes Laken für die Woche, also Sportfreunde, ihr wisst Bescheid...

Achja, in der Zeit in der ich mich anzog räumte sie ihre Teller und Besteck weg, das bereits abgespült, noch auf dem Spülbecken war, ich war dann schon wie Luft für sie

Lecken wollt ich irgendwie nicht, denke das hät sie eh nicht zugelassen, fingern nein, Körperküsse nur zwischen Bauch und Brüste, ansonsten nicht bei ihr, da sie eine Alergie gegen Bärte hat ( angeblich, )
    Und ich hab nur einen kleinen Oberlippenbart.

Fazit,
    ich muss sie nicht noch mal haben,
    bin stinkig auf mich, da ich gleich ne Stunde genommen habe, beim Erstbesuch
    einzig Positiv bei ihr fand ich anfangs die Stellungen, wo sie alles mitmachte, bis es ihr nach 20 Minuten zu lang wurde, und sie das drängeln anfing ( nächster Kunde schon im Anflug )

Also nur bis zu 30 Minuten, Freunde, sonst wird es bei längerem Date mit ihr ein Reinfall, und erwartet nicht zu viel Hygiene von ihr...

Grüsse Undresser

Und noch ein PS in eigener, ( hoffe doch Schadenfreudiger ) Sache

War, wie anfangs geschrieben zwei Wochen in der Wärme, kam letzten Freitag zurück in die Kälte, Temperaturumschwung, Hatschie und Hust,
    Das Grösste hab ich überstanden, war auch die Ganze Woche arbeiten, wollte nicht gleich nach dem Urlaub krank machen.
    Geht ja moment eh bisschen was rum, auch darum hab ich überlegt, geh ich zu einer SDL oder wart ich noch, bin doch noch etwas verschniefft,....
    Naja, Montag hatte ich noch in Meiner Abteilung 5 Mittarbeiter und mich, Mittwoch noch drei, Donnerstag noch Zwei, Heute noch einen....

Montag bin ich mit meinen Maschinen alleine..... letzter viel heut mittag aus, ...[Edit: Das geht zu weit]

UND KENNT SICH VON EUCH WER IN DER WELLPAPPENVERARBEITUNG AUS UND HÄTTE NÄCHSTE WOCHE ZEIT?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.10.2016, 07:57. Grund: Edit... und Schriftgröße angepasst
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (02.10.2016)
Lädt...
X