Hallo Kollegen,
war heute bei Maria in Coburg / Glend.
Hatte schon vorher Termin vereinbart und war sehr positiv überrascht, als ich zu Maria ins Zimmer kam.
Maria ist eine sehr hübsche junge Frau, welche sehr natürlich wirkt. Live schaut sie jünger aus als die angegebenen 27 Jahre, 20 Jahre würde man auch ohne Frage glauben und sie sieht in Natura
auch auch noch besser aus als auf den Fotos. Meistens sind ja die Fotos besser als die Realität.....
Mit einem freundlichen, fast etwas schüchternen Lächeln im Gesicht teilte Sie mir mit, wie die Preise sind.
Ich buchte 140460 mit ZK.
Das Date war der absolute Hammer, ich habe nichts bereut.
Maria scheint erst kurz im Geschäft zu sein, gibt aber (fast) alles.
Sie ist noch motiviert oder vielleicht macht es ihr auch Spaß.
Voll Körperkontakt, ZK, Doggy, Missio, Französisch, 69, sehr zärtlich, keine Berührungsängste oder Distanz,
vereinbarte Zeit voll eingehalten.
Vielleicht hat auch die Chemie zwischen Ihr und mir gut gestimmt.
Nach der Halbzeit ein zweites Mal kurz duschen und nochmals auf die Spielwiese nach einer guten Massage.
Einfach "Unforgettable ". Ihr kennt ja den Song von Nat King Cole....
Nach einigen Reinfällen wieder mal ein absoluter Lichtblick.
Behandelt sie gut!
Sie ist meines Wissens nur noch diese Woche da, aber bei der nächsten Gelegenheit werde ich sie garantiert wieder besuchen. Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Glend.
war heute bei Maria in Coburg / Glend.
Hatte schon vorher Termin vereinbart und war sehr positiv überrascht, als ich zu Maria ins Zimmer kam.
Maria ist eine sehr hübsche junge Frau, welche sehr natürlich wirkt. Live schaut sie jünger aus als die angegebenen 27 Jahre, 20 Jahre würde man auch ohne Frage glauben und sie sieht in Natura
auch auch noch besser aus als auf den Fotos. Meistens sind ja die Fotos besser als die Realität.....
Mit einem freundlichen, fast etwas schüchternen Lächeln im Gesicht teilte Sie mir mit, wie die Preise sind.
Ich buchte 140460 mit ZK.
Das Date war der absolute Hammer, ich habe nichts bereut.
Maria scheint erst kurz im Geschäft zu sein, gibt aber (fast) alles.
Sie ist noch motiviert oder vielleicht macht es ihr auch Spaß.
Voll Körperkontakt, ZK, Doggy, Missio, Französisch, 69, sehr zärtlich, keine Berührungsängste oder Distanz,
vereinbarte Zeit voll eingehalten.
Vielleicht hat auch die Chemie zwischen Ihr und mir gut gestimmt.
Nach der Halbzeit ein zweites Mal kurz duschen und nochmals auf die Spielwiese nach einer guten Massage.
Einfach "Unforgettable ". Ihr kennt ja den Song von Nat King Cole....
Nach einigen Reinfällen wieder mal ein absoluter Lichtblick.
Behandelt sie gut!
Sie ist meines Wissens nur noch diese Woche da, aber bei der nächsten Gelegenheit werde ich sie garantiert wieder besuchen. Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Glend.
Kommentar