Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Marcella - Seestr.

    Hallo Leute,

    ihr könnt euch sicher an die Diskussion über Gesucht: Massage mit Blowjob / Sex erinnern, evtl. kann der nette Mod. diesen hier einbinden (Danke).

    Marcella hatte ich in Heilbronn bei www.traum-zeit.info besucht. Ein Massagesalon, bei dem nicht ganz klar ist, wo die Grenze des erlaubten liegt. Preise im Rahmen, 100 € die Stunde mit gegenseitiger Berührung, Ist hier und jetzt auch egal.

    Sie ist nach ihrer Aussage auch noch in Friedrichshafen unter www.erotikmasseurin.de tätig. Hier war ich aber noch nie. Mir hat sie erzählt, dass sie aus Brasilien kommt, tut aber ebenfalls nichts zur Sache.

    Bei meinem Besuch in Heilbronn war sie sehr aufgeschlossen. Auf der Liege gab es eine erstklassige Massage mit Handentspannung. Hatte ich mit i.O. in meinen Unterlagen für eine Wiederholung in Heilbronn oder Friedrichshafen vorgemerkt.

    Bin jetzt erstaunt, dass sie die "Seiten" gewechselt hat.

    Um auf den Punkt zu kommen: Für eine tolle Massage, mit Blowjob oder und anschließendem Sex oder umgekehrt ganz sicher eine Empfehlung, zumindest für den ersten Teil.

    C`est la vie, in dem Sinne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bayreuthsucher (23.09.2016)

    #2
    Nur mal so ne dumme Frage @Tester1: Hast du sie bei Weber in Bayreuth besucht ? Falls nicht, erschließt sich mir nicht so recht was du uns mit deinem Posting hier überhaupt sagen willst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Nur mal so ne dumme Frage @Tester1: Hast du sie bei Weber in Bayreuth besucht ? Falls nicht, erschließt sich mir nicht so recht was du uns mit deinem Posting hier überhaupt sagen willst.
      Das Marcella, bereits in Heilbronn vom TE besucht wurde und er damals eine erstklassige Massage mit Handentspannung erhielt.
      Diese Marcella, (aktuell in Bayreuth, Seestr. 12) hat laut Ihrer Anzeige (so die auch korrekt ist*) Ihren Service erweitert und wird mit diesem erweiterten Serviceangebot vom TE empfohlen.

      * Anmerkung des Verfassers

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (23.09.2016)

        #4
        Vielen Dank Andrew666 für die zutreffende Erklärung. Im Forum gab es eine rege Diskussion um Massagedienste in Verbindung mit SEX bzw. Französisch als Abschluss.

        Diese Dame kann gut massieren und bietet jetzt nach eigener Angabe auch Verkehr und Französisch an.

        Da sie nur noch bis Samstag da ist, habe ich extra noch einmal meinen Rechner angeworfen, um den einen oder anderen dieses Erlebnis zu gönnen.

        Manchmal kann ich verstehen, warum es so wenig Leute gibt, die hier im Forum berichten wollen.

        Kommentar

        Lädt...
        X