Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Angelina in der wilden Orchidee.... gute Nummer

Hallo zusammen,

war gestern spontan in der wilden Orchidee, geläutet und hatte die Wahl zwischen Roxi und Angelina. Beide sahen sehr appetitlich und lecker aus, aber letztlich haben mich die die riesigen Brüste von Angelina magisch angezogen. Da gab es kein entrinnen mehr....
    Ich wollte eine halbe Std bleiben und dafür wurden von ihr 60 Takken aufgerufen. Wenn ich FZO wollte, ist ein Zuschlag von 20 € extra zu entrichten. Also 80 Takken übergeben und ab in die Reinigungskammer..., nach meiner Rückkehr stand mein angebotenes Getränk auf dem Tisch und sie verschwand auch kurz zum auffrischen.
    Wir machten es uns gleich auf dem Bett gemütlich und Angelina hielt sich dabei nicht zurück, packte mich gleich bei meinen Eiern und massierte mich auf angenehme Weise. Die Reaktion meinerseits lies nicht lange auf sich warten. Wir tauschten dabei leichte und sehr angenehme ZKs aus und ich begann dabei diese riesige Titten zu massieren. Ich brauchte beide Hände in vollem Umfang (ich habe Größe 12 bei Handschuhen, wem das was sagt...). Ich bin mir nicht sicher ob ein Doc hier mitgewirkt hat, falls ja, dann ist es eine super Arbeit geworden. Große, feste, fleischige Titten (Silikonkissen haben ich trotz intensiver Massage nicht gefühlt), wie Titten-Fans es nun mal gerne haben!!! So knutschten und fummelten wir 5-10 Min rum und sie bewegte sie dann langsam in Richtung Süden und bereitete mir ein schönes Blaskonzert. Auf der Skala von 1-10 würde ich ihr dafür eine gute 7 geben, phasenweise ist sie etwas mechanisch und schnell im Rhythmus, lässt sich aber einfangen und etwas bremsen; leichter Zahneinsatz, aber noch ok und gute Blasdruck.
    Mit einen süßen Lächeln fragte sie mich ob ich ficken wollte und ich willigte ein, wollte sie aber vorher auch noch lecken. Ran an den Speck und ihre Muschi erkundet. Sie wird schön feucht dabei und fingern ist dabei aber nicht erwünscht. Kommentiert dies aber auch mit einen süßen Lächeln, nicht so eine schroffe Ansage wie bei manch anderen Damen in dem Gewerbe.

Dann ich wieder auf den Rücken und in der Reiterstellung eingelocht. Sie hat mich gefühlvoll und mit viel Gripp geritten und verschiedene Varianten dabei an den Tag gelegt. Als mir langsam der Saft in den Eiern zu kochen begann, habe ich um FO zu Finale gebeten. Gefühlvoll hat sie mir die Eiermassiert und geblasen...; Aufnahme bietet sie leider nicht an..., dass wär die Krönung zu einem perfekten Abschluss gewesen. Ich habe ihr alle meine Nachkommen auf die Boobs serviert und ich habe dabei nicht gespart...., was sie mit einem "o lala" und wieder diesem süßen Lächeln quittierte. Schön ausgezuckt und alles abgeliefet, hat sie mich gereinigt und mich zum Abschluss noch einer sehr angenehmen "Streichelmassage" unterzogen.

Finale Reinigung und nach gut 40 Min war ich entsaftet und entspannt wieder auf der Straße. Sie ist immer wieder mal in dieser Location und ich würde einer Wiederholung mit Freude entgegensehen.

LG Horny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (02.07.2017), lostinxs2005 (02.04.2017), deepie (21.09.2016), Gast_00078 (21.09.2016), Massage-Möger (21.09.2016), ZADO (21.09.2016), delloslegov (20.09.2016), neuling (20.09.2016), edgar.vibeau (20.09.2016)
Lädt...
X