Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg-Moegeldorf - Kleines Laufhaus - Julia Rumaenien - sehr geile Nummer

Hallo Jungs,

nachdem ich schon fast eine Woche abstinent gelebt habe packte mich heute nachmittag die absolute Geilheit so dass ich unbedingt einen Fick brauchte. Also kurze Recherche im Netz. In Bayreuth nix ansprechendes gefunden, also Nürnberg. Die aktuellen Girls im Pupenhaus und Franzis Haus durchgeklickt, dann Kleines Laufhaus in Mögeldorf. Hier anwesend unter anderem die mir bestens bekannten Mädels Sahra, Michaela oder Daria die ich alle schon erfolgreich bestiegen habe und im Hexenhaus heute nachmittag noch eine Neue Namens Julia noch ohne Bild, was sie nun aber inzwischen hat was ihr hier http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=104 findet.

Also in die Karre gesetzt und auf der A9, die erstaunlich frei war, mit Karacho und Vollgas nach Mögeldorf gebrettert wo ich etwa eine halbe Stunde später im Hexenhaus aufschlug.

Von Sahra wurde ich wie immer sehr nett begrüßt, frei war noch Michaela die mich ebenfalls sehr nett mit "Grüß Gott" empfing. Meine geliebte Stella sei erst wieder in einer Stunde frei erklärte mir Sahra, die neue Kollegin Julia aber in wenigen Minuten falls ich sie sehen will.

Ich wollte und fragte Sahra, die mir noch erklärte das Julia kein deutsch aber englisch spricht, wie denn so der Service der Neuen sei. Sahra zählte Zungenküsse, französisch beidseits und GV in verschiedenen Positionen auf. Michaela kam hinzu und fragte mich, ob ich Julia nun sehen will.

Ich wollte mit der Option das ich Michaela nehme, falls mir Julia nicht zusagen würde. Also wurde ich kurz unten im Zimmer links "geparkt".

Die "Parkzeit" nutzte ich für eine Mundspülung und Händewaschen nachdem mir Michaela ein Glas Wasser gebracht hatte.

Nach etwa 5 Minuten ging die Tür auf und Julia stand in dem Sexioutfit vor mir welches ihr auf den zwei Bildern seht wenn ihr auf den Link oben klickt.

WOW - vor mir stand ein superhübsches Mädel - Gesicht erinnert etwas an asiatischen Einschlag, tolle sexy Figur - mit einem faszinierendem Lächeln im Gesicht. Julia kam auf mich zu, gab mir die Hand und stellte sich auf englisch als "Julia" aus Rumänien vor, spitzte ihre Lippen und gab mir einen Kuss auf meinen Mund.

Ich war erst mal perplex doch meine Entscheidung für Julia war in dem Moment schon gefallen. Ich wählte die Probenummer 50/20. Dann ging es über die Wendeltreppe, Julia voraus, nach oben. Was für ein Anblick auf ihren Po vor mir auf der Treppe.

Kurz zur neuen SDL im KLH selbst: Julia ist seit etwa einer Woche im KLH am "werkeln". Wie sie selbst auf meine Nachfrage angibt ist sie erst 18 und das erste Mal in Deutschland. Zuvor war sie angeblich kurz in England tätig. Ob das stimmt und die Altersangabe, wissen die Götter. Julia ist jedenfalls noch sehr jung und auch noch etwas kindisch, aber schon sehr professionell. Letzteres könnte aber auch eine Naturbegabung sein. Die Rumänin ist etwa 1,65 cm groß, hat wie ihr auf den Bildern seht lange schwarze Haare (von dunkelbraun auf pechschwarz gefärbt), braune Augen, ein großes Rosenmustertattoo das sich vom rechten Oberschenkel bis hinunter zur Wade erstreckt und ein Lippenpiercing in der Unterlippe rechtsseitig. Ihre Titten sind klein und knabenhaft, ihr Arsch geil anzusehen, ihr Intimbereich sauber und glatt rasiert mit einer herrlichen Muschi mit der es Spaß macht diese ausgiebig zu verwöhnen.

Zum Akt in aller Kürze selbst:

Tiefe innige ZKs im Stehen. Fast so tief wie mit Maria oder Stella. Also absolut was für ZK-Festischisten. Berührungsängste hat sie nirgends. Lecken am ganzen Körper lässt sie ebenfalls zu, auch Fingern. Ich stecke ihr sogar meinen Mittelfinger in ihr "Arschloch" das sie mir mit kreisenden Bewegungen entgegenstreckt nachdem ich auch dieses gleckt habe. Dann gibt es Klapse mit der flachen Hand auf ihren Po, was sie noch mehr antörnt. Tiefes fingern ihrer Möse wage ich nicht, wäre wohl aber auch möglich gewesen.

Beim Blasen mit Eierlecken und Versenkung meines Schwanzes bis zum Anschlag in ihrem Mund immer wieder geilen Blickkontakt. Dann auf meinen Wunsch hin 69 bis sie mich auffordert "fuck me".

Ihr Wunsch nach der Aufgummierung "Doggy Style". Ich hämmere sie dabei richtig fest, schnell und heftig durch und schließlich gibt es kein Halten mehr und ich fülle den Präser. Viele lange Nachstöße möglich. Dann noch kurz etwas smal talk.

Sie bedankt sich bei mir, ich umgekehrt bei ihr.

Kurzes Fazit: Tolle Nummer mit hübscher Lady. Leider nur eine GV-Stellung was aber an mir lag. Wiederholung mit weiteren GV-Stellungen geplant. Von mir eine Topp-Empfelung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (19.04.2017), steffel75 (18.09.2016), delloslegov (17.09.2016), neuling (17.09.2016)

Der neue Bericht vom Lusthaus-Kollegen klingt nicht so euphorisch wie der Bericht von "DM7".

http://****************************/...004&postcount=

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Der neue Bericht vom Lusthaus-Kollegen klingt nicht so euphorisch wie der Bericht von "DM7".

http://****************************/...004&postcount=
      Der ist aber sehr kurz der Bericht des Kollegen vom Lusthaus-Forum...

Kommentar

Jetzt bei Franzi?

Arbeitet Julia inzwischen bei Franzi?
        Aktuell im Puppenhaus Erlangen?
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          Arbeitet Julia inzwischen bei Franzi?
          Aktuell im Puppenhaus Erlangen?
          Nein. Das ist eine andere Julia.

Kommentar

Massage-Möger (19.04.2017)

mega Body aber

Hallo Kollegen,

ich war mal wieder bei der schnuckeligen Julia. Nun das dritte Mal schon da der Body bzw. Ihr Arsch einfach einfach Bombe ist.
            Ich wusste von meinem letzten Besuch vor ca. einem Jahr und dem auch davor das bei Julia keine grossen sexuellen Regungen aufkommen.

Meine Hoffnung das sich in diesem Bereich etwas änderte wurde leider auch diesmal nicht erfüllt.
            Man kann diesen süssen Körper wirklich geniessen, abgreifen und auch hart durchrammeln. Doch es gab auch diesmal wieder keinen Laut oder eine große Regung zu vernehmen.

Man könnte Ihr theoretisch beim Ficken auch ne Zeitschrift zum durchblättern in die Hand drücken, um es mal Bildhaft auszudrücken. Spässle.

Echt schade da wie gesagt das Figürchen traumhaft geil ist und Julia selbst auch äußerst freundlich ist. Möglicherweise kommt Sie auch bei mir nur so extrem passiv rüber.

Tarif 50420 ist eine gute Variante
            In einem Jahr schau ich halt mal wieder vorbei ob sich was geändert hat

Grüße

Artemis

Kommentar

speedygonzales (25.12.2021), Bobby0506 (21.12.2021), Roaring_DE (20.12.2021), delloslegov (20.12.2021), Massage-Möger (19.12.2021)

Trifft es haargenau. Freundlich, schöner Körper, lässt sich ficken, wie eine Puppe...

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
              Hallo Kollegen,

ich war mal wieder bei der schnuckeligen Julia. Nun das dritte Mal schon da der Body bzw. Ihr Arsch einfach einfach Bombe ist.
              Ich wusste von meinem letzten Besuch vor ca. einem Jahr und dem auch davor das bei Julia keine grossen sexuellen Regungen aufkommen.

Meine Hoffnung das sich in diesem Bereich etwas änderte wurde leider auch diesmal nicht erfüllt.
              Man kann diesen süssen Körper wirklich geniessen, abgreifen und auch hart durchrammeln. Doch es gab auch diesmal wieder keinen Laut oder eine große Regung zu vernehmen.

Man könnte Ihr theoretisch beim Ficken auch ne Zeitschrift zum durchblättern in die Hand drücken, um es mal Bildhaft auszudrücken. Spässle.

Echt schade da wie gesagt das Figürchen traumhaft geil ist und Julia selbst auch äußerst freundlich ist. Möglicherweise kommt Sie auch bei mir nur so extrem passiv rüber.

Grüße

Artemis

Kommentar

Artemis (20.12.2021)

Julia hatte ich 2018 auch schon mal getestet.

Siehe die Berichte:

http://*****************************...ighlight=Julia

Kommentar

Artemis (30.12.2021)

Anfangs war sie noch bei Julias Appartement in der Bismarkstrasse.
                  Daher kenn ich sie

https://www.ladies-forum.de/showthre...JULIA-schlecht
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...enges-Teengirl

Damals waren die Berichte über sie allerdings meist nicht so gut
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Artemis (20.12.2021)

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
                    mega Body aber

Hallo Kollegen,

Grüße

Artemis
                    War gestern bei ihr. Könnte es nicht besser beschreiben - wobei ich ergänzen möchte, dass bei 20 Minuten die Zeit mehr als eingehalten wurde.

Was man aber beim KLH für Hürden nehmen muss bis man endlich ran darf ... Pistole zum Fieber messen, Impfnachweise inkl. Ausweis! und dann noch Besucherkarte mit Handynummer und E-Mail.

Gruß
                    T-Rex

Kommentar

Artemis (11.02.2022), delloslegov (10.02.2022)
                    Lädt...
                    X