Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo , bei **blockierter Link** inseriert eine "Karinblume" aus Erlangen , dürfte privat sein.
Kann jemand was dazu berichten ? Die SuFu hat nichts hergegeben.
Vielen Dank schon mal im voraus.
cu
Vieles , was man über Prostituierte erzählt, ist schon samenhaft und eichelartig.
Kostenloser Puff-Besuch zu gewinnen !!
Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze,
und finde heraus, ob Du der Gewinner bist !
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Schlussverkauf (03.04.2017)
Hallo
Habe mit ihr 2 Termine ausgemacht und stand immer vor verschlossener Tür.
Die Anzeige bei **blockierter Link** lautet jetzt nicht mehr auf Karinblume. Sie hat eine andere dort geschaltet mit der Angabe Alter über 40j und kein langes geschreibe u.s.w.. Standort weiterhin Erlangen
Alles fing mit einem blowjob Treffen an. 50 EU. Sie macht es in ihrer privaten Wohnung in Erlangen Büchenbach. Sie ist blond, ca 170 groß, rasiert, schlank und hat kleine Hängetitten. Ich war mittlerweile so oft dort das keine Wünsche mehr offen blieben. Wir haben hauptsächlich Natur Sekt Spiele gemacht. Sie lässt sich ins Maul pissen, ich darf ihre Höschen tragen während sie mich anpisst. Die Wohnung ist sauber, das Bad darf man benutzen. Die Treffen bei ihr laufen sehr diskret und privat ab. Die Preise sind mehr als fair. Ich habe leider momentan Probleme Sie zu erreichen. Wenn jemand Kontakt zu ihr hat darf er mich gerne informieren. Man sollte auf reife Muttis stehen wenn man sie besucht, ist auf jeden Fall ü50. Aber extrem versaut. Ich hoffe das ich sie wieder erreichen kann.
Alles fing mit einem blowjob Treffen an. 50 EU. Sie macht es in ihrer privaten Wohnung in Erlangen Büchenbach. Sie ist blond, ca 170 groß, rasiert, schlank und hat kleine Hängetitten. Ich war mittlerweile so oft dort das keine Wünsche mehr offen blieben. Wir haben hauptsächlich Natur Sekt Spiele gemacht. Sie lässt sich ins Maul pissen, ich darf ihre Höschen tragen während sie mich anpisst. Die Wohnung ist sauber, das Bad darf man benutzen. Die Treffen bei ihr laufen sehr diskret und privat ab. Die Preise sind mehr als fair. Ich habe leider momentan Probleme Sie zu erreichen. Wenn jemand Kontakt zu ihr hat darf er mich gerne informieren. Man sollte auf reife Muttis stehen wenn man sie besucht, ist auf jeden Fall ü50. Aber extrem versaut. Ich hoffe das ich sie wieder erreichen kann.
Kann die Dame auch nur empfehlen, super Service, kein Zeitdruck.
Die Wohnung ist sehr gut zu erreichen, gute Parkmöglichkeiten und diskret.
Ja absolut, ne richtige hobbyhure. Leider antwortet sie mir nicht mehr. Stand auch schon mal kurz vor nem MMF bei ihr. Leider hat der zweite Mann abgesagt. Wollten sie zu zweit "duschen ".
Zuletzt geändert von blutwurst1; 12.03.2023, 18:55.
Hallo
Habe mit ihr 2 Termine ausgemacht und stand immer vor verschlossener Tür.
Die Anzeige bei **blockierter Link** lautet jetzt nicht mehr auf Karinblume. Sie hat eine andere dort geschaltet mit der Angabe Alter über 40j und kein langes geschreibe u.s.w.. Standort weiterhin Erlangen
Sie inseriert seit Jahren eigentlich pausenlos. Termine wurden immer eingehalten und der versprochene Service voll erfüllt. Ich kann nichts negatives berichten.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar