Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte Mitte der 90er mit zarten 18 dort meine ersten Puff Erfahrungen gesammelt. Es gab halt auch noch kein Ladies.de. Entweder Zeitungsannonce ober Frauentormauer. Aber komischerweise kann ich mich an die Nutten von damals noch gut erinnern. Im Gegensatz zu so vielen anderen Nutten, die man im Lauf der Zeit so weggebumst hat. Ich hatte wie der Kollege sehr gute, aber auch schlechte Erfahrungen gemacht. Wobei man natürlich sagen muss, dass wenn ein schüchterner, knackiger 18-jähriger kommt, die Damen auch anders reagieren, als wenn ein gwamperter 55-jähriger mit speziellen Wünschen vor dem Fenster steht. Ich werde nie vergessen, wie meine erste, sehr gut aussehende Nutte im String vor mir die Treppen hochgelaufen ist . Damals habe ich mir erstmal einen blasen lassen und war nach 2 Minuten fertig

    An einem anderen Tag wollte ich damals eine für mich alte Frau ausprobieren. Ich hab sie wie heute vor meinen Augen. Ende 50, nicht sehr gutaussehend und ich nur einen Blowjob gebucht. Die Alte wurde so geil, dass sich sich nach kurzer Zeit den kleinen Norris in der Reiter einverleibt habt. Ich hab nur blöd gekuckt und es über mich ergehen lassen

    Ein anderes Mal habe ich mich vom Typ Pamela Anderson ins Zimmer locken lassen. Schon nach 5 Minuten und der ersten Stellung wurde Sie zickig und unfreundlich und ich sollte mir einen runterholen. Dabei hat sie mir ihre Muschi in Gesicht gehalten. Was ich dann auch brav getan habe. Heute wäre ich aufgestanden und gegangen .

    Man muss dazusagen, dass damals noch sehr viele deutsche Nutten in den Schaufenstern standen. Rechte Seite waren immer die dunkelhäutigen Damen. OMG, wenn ich an die schwarzen Perlen von damals denke, werde ich schon wieder geil

    Ich finde das bauchkribbeln beim Durchlaufen in solchen Straßen immer noch interessant, allerdings mache ich das in Nürnberg nicht mehr. Auch wenn es ab und zu juckt da durchzulaufen. Einmal hatte ich auch einen Arbeitskollegen in der Gegend rumlaufen sehen. Wir hatten einfach so getan, als wäre nichts gewesen.

    Ob Mann nun da hingeht, hängt denke ich von den persönlichen Vorlieben ab. Wenn jemand nur kurz abspritzen will, warum nicht. Man sieht ja auch schließlich gleich, was man bekommt. Wenn jemand GFS erwartet, davor/danach duschen will und eine Mundspülung erwartet, dann eher nicht. Zum Thema Abzocke, ja die gibt es wahrscheinlich, wenn auch nicht so extrem wie in der Herbertstraße in Hamburg.

    Offtopic: Wenn auch meistens nicht sehr prickelnd, aber irgendwie vermisse ich den Strassenstrich in der Regensburger Str., wo die die Damen in ihren VW-Bussen standen. Einfach für 20€ einen Blasen oder Runterholen lassen, fertig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feierfreier (22.10.2024), ritchi (08.10.2024), geiler Joe (07.10.2024), Tester88 (06.10.2024), heiper (06.10.2024), Moraltheologe (06.10.2024), Arschmann (06.10.2024), Wuschelkuschel (06.10.2024)

      #17
      Cock Norris

      Danke Dir! Ein schöner Blick in die Vergangenheit der eigene Erinnerungen zurück holt 🤩.

      Bei mir war es zwar ganz woanders aber im Grunde ähnlich und auch in 90igern.

      Und Frauentormauer... nur als Tourist durchgelaufen, nie hängen geblieben. Wäre heute auch nicht mehr meins. Aber wie Du schon sagtest, jeder muss für sich entscheiden 👍🏻

      Kommentar


        #18
        Ja, wahrlich einige gute Berichte, welchen einigen von uns, incl. mir etwas nostalgische Gefühle abverlangen. Auch ich begann in den 90’er Jahren meine Karriere an der Mauer. Da gab es viel Gutes, es musste aber auch einiges an Lehrgeld bezahlt werden, aber irgendwann hatte man seine bestimmten Stammfrauen, (welche nicht die jungen Hochglanzgirls waren) die man für eine solide Nummer besucht hat. Irgendwann brachte mich eine Mauerlady dazu sie in einer Privatwohnung zu besuchen und von da an war es für mich an der Mauer vorbei. Das war für mich eine andere Liga, weit ab von der Massenabfertigung. Damals waren diese Wohnungen eher dünn gesät und man musste in den Tageszeitungen nach Telefonnummern suchen, das hatte natürlich auch seinen Reiz.
        Ich hatte mir so oft vorgenommen mal einen Abstecher 😂 dort zu machen, es wurde aber nichts mehr draus.
        naja, vielleicht probiere ich es doch noch irgendwann.

        Grüße an alle
        Costas

        Kommentar


          #19
          Bei mir war es anders, in den Achtzigern mit 18 das erste mal hinter der Mauer, direkt abgezockt und danach 35 Jahre kein Paysex.

          Kommentar


            #20
            Mein Job bringt es mit sich, dass ich ab und an mal ca 1,5 Stunden Pause in Nürnberg habe. Ich bin da hin und wieder 1 Station mit der U-Bahn gefahren und habe da "Schaufenstergucken" gemacht. Einmal kam es sogar zu einem Geschäft. Für 50,- € hatte ich eine Nummer bekommen, die ich für Laufhaus-Verhältnisse sogar als sehr gut bezeichnen möchte. Lediglich lecken ließ sich die Dame nicht. Es gab sogar ZK. Kann mich aber weder an die Dame noch an die Hausnummer erinnern.

            In letzter Zeit bin ich aber immer enttäuscht von dannen gezogen. Es gab da eine Frau, die ordentlich Holz vor der Hütte hatte, aber gerade geraucht hat und stark geschminkt war. Beides brauche ich nicht. Die Besatzung der Fenster entspricht im allgemeinen der Bevölkerungsgruppe, welcher man auch bestimmte Schnitzel, Soßen und einen Baron (als Operette von Johann Strauß) zuordnet.

            Am vergangenen Wochenende war dann wirklich überwiegend die Resterampe am frühen Nachmittag in der Schicht. Es liegt mir fern, mich als Adonis oder so zu klassifizieren, aber das, was da so in den Fenstern war, das sitzt normalerweise in der Fußgängerzone und bettelt um Geld. Es war wirklich schockierend. Eine Dame sah recht ansehnlich aus, ich ging zu ihr hin und fragte nach den Konditionen: 100 Teuronen sollte die halbe kosten, für ZK wollte sie noch nen Fuffi extra. wtf... Ganz hinten Richtung Plärrer wollte eine Dame 80430, als ich nach ZK fragte, verhielt sie sich, als ob ich der Teufel sei und meinte nur, dass das streng verboten wäre und ich weitergehen solle.

            Und hinter jeder Ecke Männer südländischen Typs, welche die vorbeigehenden Männer aus den Augenwinkeln beobachteten. Das Schild "Frauen und Kinder unerwünscht" wird komplett ignoriert. Da läuft jeder vorbei und Kinder radeln übers Kopfsteinpflaster. Die besten Zeiten scheinen hier wohl vorbei.
            Zuletzt geändert von Trashman; 21.10.2024, 12:01. Grund: Orthografie, Stilistik

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TIR (21.10.2024)

              #21
              Ich muss Trashman teilweise rechtgeben. Was in den Fenstern sitzt, ist schon eine manchmal merkwürdige Ansammlung. Aber es kommt auch auf die Zeit und die Häuser an. Denn es gibt auch Damen ohne Fensterplatz - dann muss man in die Häuser hineingehen und sozusagen die oberen Stockwerke ablaufen. Daher heißt es auch "Laufhaus".

              Zudem habe ich die Erfahrung gemacht: unterschiedliche Zeiten, unterschiedliche Dame. Eine mir sehr attraktiv und gepflegt erscheinende SDL war immer nur von ca. 13-16 Uhr am Fenster - dann hat sie entweder Feierabend gemacht, oder sie war ununterbrochen beschäftigt. Und manche Damen tauchen ohnehin kaum vor 16/17 Uhr am Fenster bzw. Arbeitsplatz auf. Ein Pauschalurteil über die Qualität möchte ich mir auf keinen Fall erlauben.

              Mein letzter Besuch vor einigen Tagen führte mich zu einer noch relativ jungen Dame (ca. 25-28 Jahre) mit Fensterplatz. Schlank, gepflegt, relativ klein. Dort schminkte sie sich ausgiebig ihre Wimpern und Augen, war also noch nicht "fertig" für die Präsentation. Ich buchte bei ihr eine Stunde für 150, weil sie mir insgesamt sympathisch war und meinem Typ entsprach.

              Das Ergebnis war zumindest für mich sehr zufriedenstellend. Sämtliche Absprachen wurden eingehalten, die Zeit auch, es wurde nicht nachgekobert oder zeitlich Druck aufgebaut. Fast schon GF6. Alles lief sehr ruhig und harmonisch ab, vielleicht hat die gegenseitige Sympathie gepasst, obwohl ich leicht ihr Vater hätte sein können.

              Nach dem Date lief ich später nochmal an ihrem Fenster vorbei - da hat sie sich weiter geschminkt und an ihrem Outfit für die nächsten Stunden gebastelt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                geiler Joe (22.10.2024), Feierfreier (22.10.2024)
              Stichworte:
              Lädt...
              X