Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauentormauer Nürnberg

    War jemand am Wochende bzw letzter Zeit mal zu Besuch dort?
    Würde gerne wissen in welchem Laufhaus eine Frau mit riesiger Oberweite zu finden ist(Größe F aufwärts).
    Bin Mitte der Woche geschäftlich kurz in Nürnberg.Da mein Terminkalender dort aber sehr knapp bemessen ist,habe ich leider keine Zeit durch alle Häuser zu wandern um die richtige zu finden.
    Kleiner Tipp wäre super,danke.

    #2
    Bei allen Respekt, aber die Damen mit großen Busen kann man an der Frauentormauer vergessen. Zum Teil ist da die Abzockgefahr groß.
    Ich empfehle da eine Privat-SDL. Barbara hat einen guten Ruf. Ich habe sie 2x besucht (einmal darüber berichtet) und war sehr zufrieden.

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...f-7250675.html


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rnberg+barbara

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      geh bloß nicht zur mauer!
      unten am fenster wird dir für 50 euro alles versprochen.
      oben kannste dann sogar für brüste anfassen extra zahlen, für alle klamotten ausziehen extra, küssen ist sowieso völlig verboten, stellungswechsel kostet extra und und und

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        timm494 (12.09.2016), DerMaster7 (12.09.2016)

        #4
        Wirklich so schlechte Erfahrungen an der Mauer gemacht?
        War noch nie dort und wollte mir das mal ansehen.
        Danke für die Warnungen,werde mich dann wohl eher nach was anderem umsehen.
        Zuletzt geändert von AlexJ; 12.09.2016, 14:54.

        Kommentar


          #5
          das einzige haus wo du hingehen könntest, ist das mit
          diesen löwenskulpturen draußen. die zocken dich nicht ab was die kohle angeht,
          aber der service ist und bleibt lustlos. das is überall an der mauer so.

          Kommentar


            #6
            Bei meinem Nürnbergtrip durfte ein Besuch der FTM natürlich nicht fehlen!
            Sicherheitshalber gleich nach Mittag durchgeschlendert die übliche Anmache kam mir entgegen jedoch beim Haus 100
            Letztes Girl ganz links redete mit einem Freier sie hätte mir gefallen
            aber ich ging weiter!
            Später am Abend die junge Skinnytussie mit den kurzen Haaren ging mir nicht mehr aus dem Schädel!
            Darum nochmal durchgelaufen gleich am Anfang die Afrodamen gefragt ob sie eine Kollegin mit richtig kohlenschwarzer Haut hätten?
            Nein
            Schade (Hätte mal Lust mit einer richtig schwarzen Frau zu vögeln! in der Altstadt habe ich durchaus welche gesichtet die meinen Vorstellungen nahe kämen)
            Nach dem Weiterlaufen wieder die Anmache wie Fensterklopfen usw.
            somit kam ich zum letzten Haus!
            100 ganz links und wer sitzt da die Skinnytussie kommt aus Romania sonst konnte sie nur noch "Komplett" andere Worte Deutsch Fehlanzeige ich fragte wie
            sie heisst?
            Keine Antwort
            Wie alt?
            Keine Antwort
            Trotzdem hatte sie etwas was mir gefiel somit 50 Euro investiert und mit ihr hoch in ihr Zimmer wir zogen uns aus.
            Sie redete in rumänisch ich verstand nur Bahnhof drückte ihr den Fuffi in die Hand!
            Sie "komplett?" Ja da legte ich mich aufs Bett und sie machte sich an meinem Schwanz zu schaffen der noch gelangweilt in sich zusammengerollt da lag!
            Jedoch wuchs er in ihrem Mund zu voller Größe Blasen konnte sie schon mal!
            Dann sollte es ans Ficken gehen sie zuerst in Reiter sie schaffte es aber nicht ihn sich einzuverleiben somit versuchten wir es in Missio aber keine Chance
            einfach zu eng die Skinnytussie!
            Jetzt musste ich halt das Beste daraus machen ich rutschte zwischen ihre Beine und leckte sie was sie zuerst vehement ablehnte dann aber doch genoss!
            Jetzt wollte ich zumindest die Pussy mit meinem Zeigefinger penetrieren kam aber nur zur Hälfte in ihre Pussy!
            Sie lies mich gewähren und ich leckte und fingerte sie weiter!
            Nachdem aber ihr Telefon das erste Mal klingelte war der Spass schon getrübt sie schimpfte jetzt in rumänisch!
            Einem zweiten Klingeln folgte ein Klopfen an die Tür ich nutzte die Gunst der Sekunde und schob meinen Zeigefinger bis zum Anschlag rein!
            (Fühlte sich nun richtig gut an dabei leckte ich sie weiter!)
            Erst als sie nach dem Aufpasser schrie die Zeit war längst um lies ich ab von ihr nahm mir ein Küchentuch und putzte mich und zog mich an und verschwand!
            Übrigens hat sie eine Kaiserschnittsnarbe und ihr Busen ist völlig ausgezuzelt bei doch recht großen Vorhöfen!
            Darum ist sie noch so eng aber geschwängert wurde sie trotzdem!!!

            Bis zum nächsten Abenteuer

            Zugspitze

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast671 (29.03.2022)

              #7
              Ich bin gestern Abend ein bisschen dort herumgelaufen, konnte mich aber nicht entscheiden...

              Was ich Dich fragen wollte, Zugspitze, weil es mir nicht ganz klar wurde: Hat "sie" mit Dir geschimpft, nachdem ihr Handy zum ersten Mal klingelte oder allgemein, weil ihr Typ euch mit dem Anruf störte? Und wieso schrie sie nach ihrem Aufpasser? Wieviel Zeit hast Du für die 50€ bekommen? 20 oder 30 Minuten?

              Kommentar


                #8
                Erst redete sie in Romania mit mir nach dem ersten Klingeln wurde sie lauter nach dem 2. Klingeln schimpfte sie schon wie ein Rohrspatz!
                Zum Glück verstehe ich nichts ob nun geredet oder geschimpft!
                Länger wie 20 Minuten hat das Spiel nicht gedauert!

                PS: Mach mit einer DL was aus wenn sie dich nicht versteht?
                Oder nicht verstehen will!
                Grüße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast671 (30.03.2022)

                  #9
                  Danke! Ok, also hat sie mit Dir geschimpft, weil ihr Macker Druck gemacht hat, daß es zu lange dauert. Na toll, geht ja gar nicht so etwas... Das vermiest mir die Lust, es auch mal an der Mauer zu probieren, obwohl ich es gerne würde.
                  In der anderen Hälfte der Frauentormauer (Häuser 70-74 kurz vor dem Asia-Markt) saßen ein paar hübsche und süße Mädels. Die sahen osteuropäisch aus (mag ich) und bedeuteten mir alle, daß ich zu ihnen kommen solle, weil an dem Tag grad nicht viel los war. Aber ich war grad doch irgendwie ein wenig lustlos und man weiß nie, wie es kommt, ob man eine Gute oder eine Abzockerin erwischt. Mein Portemonaie würde ich sowieso nie mit dorthin nehmen, nur ein paar Scheine in der Hosentasche.

                  Kommentar


                    #10
                    ich war zwei mal dort weil ich Ladies.de noch nicht kannte. Dusche ist nicht, Zeit Vereinbarung ist nicht, wenn fertig, dann fertig...
                    Eine wolle das ich sie unbedingt privat besuche, nicht an der Mauer. Bleibt wahrscheinlich nicht viel hängen bei den Frauen.
                    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                      ich war zwei mal dort weil ich Ladies.de noch nicht kannte. Dusche ist nicht, Zeit Vereinbarung ist nicht, wenn fertig, dann fertig...
                      Eine wolle das ich sie unbedingt privat besuche, nicht an der Mauer. Bleibt wahrscheinlich nicht viel hängen bei den Frauen.
                      Die meisten Frauen arbeiten dort freiwillig und auf selbständiger Basis. Die Vermieter (die nennen sich auch "Wirtschafter") kassieren pro Tag durchschnittlich 100 € pro Dame. Kassiert wird das Geld (Miete) täglich vormittags. Wenn eine Dame nicht zahlen kann, dann fliegt sie raus, oder sie kann sich das Geld von einer Kollegin ausborgen, oder sie kann das Geld beim Wirtschafter "abarbeiten"!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Artemis (30.03.2022)

                        #12
                        Ein echtes Dilemma! Warum landen die Frauen dort und mieten sich nicht einfach eine Wohnung oder ein Zimmer in einem Hostel, wie es viele Abzockerinnen während des lockdowns gemacht haben. Sicherlich könnten zahlreiche Mitleser über ihre Erfahrungen berichten. Ich habe die tollsten Dinge erlebt.
                        Unsere Behörden könnten schon ein bisschen was tun, um die Mädels zu schützen. Schließlich heißt es ja "Prostitutionsschutzgesetz"! Ansonsten liegt es an uns, nicht jeden Billigfick mit zu nehmen.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X