Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Denise - Teeny (18+) einfach wunderschön!

und hier ein bericht über mein zweites erlebnis diese woche, was ich euch auch nicht vorenthalten möchte.
    ich hatte gesehen, daß bei julias apartment reger frauenwechsel war und entschloß micht dort mal wieder vorstellig zu werden. objekt der begierde war denise. das foto mit dem arsch hatte es mir einfach angetan

normalerweise mach ich in der adresse eher termine, aber diesmal versuchte ich es auf gut glück. also geparkt, geklingelt rein. die hausdame fragte mich schon, ob ich einen termin habe, oder alle mädchen sehen möchte. ich sagte ich will denise. und was war? na klar...auch die war grad besetzt
    mir wurde angeboten zu warten im zimmer, was ich auch hier tat. cola und wasser wurde mir ebenfalls angeboten, ich nahm die cola. nach etwas weniger als zehn minuten kam dann denise rein, bekleidet nur mit einem handtuch in begleitung der hausdame. denise spricht leider nur paar brocken deutsch. nicht super, aber auch nicht schlimm. sie sah so geil aus!!! die haut ist gebräunt, also nicht so hell wie auf den fotos, das gesicht super süß, wie eine barbie puppe und das lächeln wirkte lustig und keineswegs gespielt. auf die hätte ich auch ne stunde gewartet
    also sagte ich der hausdame, daß ich ganz normalen spaß möchte für 30 minuten. 80 euro, preise sind ja bekannt denke ich.
    die hausdame sagte mir, daß denise noch schnell duschen ginge, dann könne ich ins bad. gesagt getan und denise holte mich im flur auch wieder brav ab
    dann im zimmer dieser anblick, als sie das handtuch fallen ließ. wer da keinen harten bekommt, ist tot
    makelloser körper, glatte straffe haut, schöne haare und dieses umwerfende lächeln.
    wir begaben uns gleichzeitig ins bett und denise kam mir sofort sehr nahe. sie küßte meinen körper, hals, lippen usw, während sie meinen kleinen freund sanft massierte. dann fasste ich ihr leicht an die schulter, damit sie sich hinlegte und ich begann meinerseits sie zu verwöhnen. die meiste zeit hatte sie dabei die augen geschlossen, und wenn sie sie mal öffnete, strahlte sie mich wieder mit diesem lächeln an!

jetzt wollte ich sie endlich ganz spüren. also gummi drüber und wir begannen in der missio. dabei umschlung sie meine beine mit ihren und drückte. ihre kleinen füßchen in meine kniekehlen. wow! so fühlte sich das ganze noch intensiver und fester an! am liebsten wäre ich so schon zum ende gekommen. wie sich ihre haut an meiner anfühlte und dann noch ihre küsse dazu......
    zuerst blieb es bei ihr auch bei bussis, aber sie setzte dann ihrerseits dann beim küssen auch die zunge zuerst ein. erst ein wenig zögerlich, dann richtig.
    so verweilte ich mit ihr in dieser stellung und genoß jeden moment damit sie so intensiv zu spüren.
    da war aber immer noch dieses bild von ihrem kleinen arsch in meinem kopf
    und genau das wollte ich live sehen, wenn ich die sache zum abschluß bringen wollte. also gab ich ihr zu verstehen, daß sie sich bitte umdrehen sollte. sie wechselte in die doggy, also sagte ich ihr auf englisch, daß sie sich bitte auf den bauch legen sollte, was sie dann tat. und da hatte ich mein bild endlich live vor mir und es sah in echt mindestens genauso geil aus wie auf dem foto.
    also eingelocht, mich mit den händen zuerst abgestützt und langsam begonnen. dann legte ich mich auf sie und stieß etwas schneller zu. dabei küßte ich immer wieder seitlich ihren mund und ihren hals. dabei merkte ich, daß mein kleiner freund nun langsam aber sicher nicht mehr konnte. also wieder den oberkörper aufgerichtet, daß objekt meiner begierde angeschaut und nach nicht mal einer weiteren minute war es dann soweit! was für ein anblick und was für ein gefühl!
    danach machte sie mich sauber, bot mir das bad an, was ich aber ablehnte. die hausdame fragte mich am ausgang noch, ob ich zufrieden war, was ich natürlich mit einem erschöpften lächeln nur bejahen konnte, bussi von denise und raus.

fazit: ein super mädchen ist da wieder aufgetaucht. bildschön, makellos und einfach liebenswürdig. sie wirkt recht flippig und positiv verrückt. am positivsten wirkt ihr tolles lachekt ihr tolles lachen. da merkt man, daß sie einfach ein fröhlicher mensch ist und nichts spielt. das ist schön zu sehen in dieser branche! manko ist wie gesagt die fehlende deutsche sprache. aber ehrlich gesagt, wenn ich nicht gerade eine stunde buchen würde, wozu groß quatschen? der sex mit ihr war überragend, ihre technik intensiv und sehr zärtlich und der körper ist einfach nur perfekt. mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. wer einmal in ihr gekommen ist, wird es wieder wollen
    für die jungs, die wert auf betten legen, denen empfehle ich nach dem pinken zimmer zu fragen. da ist ein sehr stabiles und wie ich denke hochwertiges bett drin. für mich das beste im gesamten apartment.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (13.09.2016), Tester1 (12.09.2016), Däne15 (12.09.2016), neuling (11.09.2016), Brian-4 (10.09.2016), Massage-Möger (10.09.2016), HOfer1975 (10.09.2016)

Die Berichte sind halt alle subjektiv. Hier gibt es eine ganz andere Meinung zu dieser jungen Dame:

http://****************************/...818&postcount=

Kommentar

@ delloslegov

stimmt absolut was du sagst mit subjektiv. ich hab auch schon erfahrungen gemacht mit mädels die gelobt wurden und dann war das für mich eher ein mieses erlebnis. aber auch umgekehrt. mädels die schlecht geredet wurden, waren toll bei mir.
      und generell muß man einfach sagen, daß egal wo man hingeht ein zb 30 jähriger einfach anders bedient wird wie ein 60 jähriger.

und bzgl dem anderen forum. da hab ich auch mal einen beitrag geschrieben. aber dieses lusthaus forum is einfach nur schrott. hier sind nette und kompetente kollegen am schreiben finde ich, dort meist nur frustrierte und niveaulose.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (12.09.2016)
      Lädt...
      X