Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Kendra; Leider Reinfall

Ich muss leider wieder einmal einen negativen Bericht schreiben...

Kurz zum Geschehniss:
    Ich bin rein gekommen und wurde drei Damen vorgestellt.
    Die dicke Amanda hat mir die Damen vorgestellt.
    Ich hätte da schon merken müssen, dass es einen Grund dafür gibt, dass Kendra nicht mal "Hallo" gesagt, sondern nur mit dem Kopf genickt hat. Die vordere Kauleiste fehlt.
    Unglaublich was da in deren Länder abgehen muss. Wieviele rumänische und ungarische Girls ich schon gesehen hab, deren Zähne halb verfault sind.

Zurück zur Stephanstraße:
    Ich hab mich für Kendra entschieden, weil ich ja ehr so auf den Teeny-Typ steh.
    Im Zimmer angekommen hab ich mich ausgezogen und hab meine Sachen auf den Stuhl gelegt.
    Zuerst hatte ich noch darauf bestanden und geachtet, dass die Kohle im Zimmer bleibt. Scheinbar kam aber die dicke Amanda nur deswegen ungeduldig an die Zimmertür um schnell die Kohle aus der Hand von Kendra zu grabschen. Schwupp war sie wieder weg.
    Ich hätte genau in dieser Sekunde abbrechen sollen... Tat ich aber nicht, weil ich da schon die süßen kleinen Tittchen von Kendra gesehen hab.
    Sie hatte -oder ehr wollte- mit FO angefangen. Ich war frisch geduscht und sie hat meinen Lümmel mit dem Feuchttuch bearbeitet. Aso er war absolut sauber... Sie hat aber jedesmal gerade so die Koppe in den Mund gebracht und IMMER hat nach zwei "Schüben" mit Würgen angefangen. Dabei blieb auch der völlig verschmierte Lippenstift schon beim zweiten Schub enorm an meiner Koppe höngen. Der war plötzlich knallrot.
    Sie hat heftig gezittert und man merkte sehr sehr deutlich, dass es nicht ihr Traumberuf ist.
    Auch bei Berührungen drehte sie sich immer weg. Schon im Stehen. Egal ob Brust, Arsch oder Muschi.
    Es war ihr sichtlich sehr unangenehm.
    Nach nicht mal einer Minute hab ich abgebrochen und wollte meine Geld zurück, weil ich mich dabei ehr als Vergewaltiger gefühlt hab.
    Es folgte Theater und Gemotze. Dann forderte man mich auf sofort zu gehen.
    Da ich aber manchmal auch lernfähig bin, blieb ich bis die halbe Stunde rum war. Sehr erfreut war die dicke Amanda nicht.
    Diese Szenerie war Kendra auch schon unangenehm. Sie entschuldigte sich mehrfach, bot mir noch was zum trinken an und meinte immer wieder sie wolle es nochmal mit nem Blowjob probieren.
    Das Geld hätte sie mir vermutlich wieder gegeben, aber die dicke Muddi war stur...
    Ich lehnte Service und Getränk freundlich ab und hinterlies meine Nachkommen noch auf dem Boden und dem Betttuch nachdem ich mir vor den Augen Kendras noch einen runtergeholt hab.
    Wir haben dabei gelacht und danach verabschiedet.

Meine Meinung:
    Aller Anfang ist schwer. Oft gerade in diesem Gewerbe.
    Deswegen sollte man damit rechnen, dass der Gast nicht zufrieden ist.
    Ist er das dann wirklich nicht, sollte einem das Geld -zumindest teilweise- zurückerstattet werden, wenn der Abbruch frühzeitig erfolgt.
    Die dicke Tussi gibt aber scheinbar nichts wieder her, sobald sie es mal in Händen hält. Vermutlich, weil sie selbst kein Geld mehr verdient, so wie sie sich gegeben hat...

Ich werde also in Zukunft noch mehr darauf achten, dass das Geld im Zimmer bleibt. So lange bis die Zeit um ist.
    Und ich werde nie wieder große Scheine mitnehmen. Will man einen Teil seines Geldes zurück haben heißt es "Nix kleine Geld Schatzi".

Ich hoffe mit meinem Bericht gedient zu haben und bald mal wieder mit was positivem beitragen zu können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (12.09.2016), delloslegov (11.09.2016), Asiafan (09.09.2016), Willi1601 (09.09.2016), PeWe (09.09.2016)

Kendra - Danke für die Warnung

Hallo zusammen,
    Ich hatte heute angerufen, und hatte wohl die Dicke dran.
    Sprach jedenfalls ganz passabel deutsch, aber was mich stutzig machte war, dass auf mein Nachfragen nach diversen Extras (Anal, DT,Video) immer die Antwort kam: ist alles dabei Schatzi.

Hat mich mein Gefühl anscheinend nicht getrogen: Die Dicke Dame verspricht wahscheinlich alles, was man hören möchte, ohne es mir Kendra abzustimmen.
    Sehr schade, den von den Fotos hat sie mir gefallen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.09.2016, 09:27. Grund: Spekulation entfernt!

Kommentar

Lädt...
    X