Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alina aus Rumänien im Hornecker Weg 18

    Hallo Gemeinde,

    ich bin schon wieder "fremd" gegangen, habe mich für Alina in Franzis Haus entschieden. Termin etwas schwer zu bekommen, dann hat es vor 2 Tagen doch noch geklappt 80430. Hier mein Bericht ...

    War pünktlich da, wie immer frisch geduscht und Neugierig auf die kleine Maus. Sie kam auf ungefähr 15 cm hohen Heels herein, die Bilder entsprechen voll der Realität. Alina schaute mich an ... mit einem Blick oh jeh ...was willst Du denn hier ... Notgeil oder was !? In dieser Sekunde wollte ich eigentlich schon ein anderes Mädel auflaufen lassen .... dann sagte mir Alina jedoch sehr freundlich, es ist so viel los, sie wäre schon seit Mittag ununterbrochen am werkeln (es war 19 Uhr!). Konversation jedoch auf Englisch, sie versteht ganz gut Deutsch, das sprechen fällt Ihr jedoch sichtlich schwerer. Ich fragte ob sie lieber Pause und ich es mit einer anderen Lady machen soll ... nein meinte sie, es geht gleich wieder. Also ab ins Verrichtungszimmer. Die Kleine vor mir her die Treppe hoch ...wow, was für ein sexy Hintern. Ins Zimmer, Geldübergabe und ab zur Waschung, welche Alina vorgenommen hat. Hier war ein Ständer vorprogrammiert. Sie quittierte das mit einem ersten Lächeln, der Streß schien sie ein wenig loszulassen.
    Im Zimmer selbst musste ich dann fast 10 min bis zum Auftritt von Alina warten. Sie kam ohne Heels ... also Leute, es ist wirklich eine kleine Maus, alles ist zierlich, Ihre Finger, die Muschi, ihre Ohren etc. . Ich glaube, ich habe noch nie eine solch kleine Pussy gesehen ... hatte aber was ....
    Da Alina immernoch ein wenig am "luftholen" war habe ich sie kurzerhand auf den Rücken gelegt und ihr gesagt, sie solle sich entspannen .... Mein Kopf wanderte über wunderbare B-Naturtitten in ihren Schoß und meine Zunge fing an sich zwischen ihren lecker Schamlippen auszutoben ... nur ein Schleck und ich war vom Damm bis zu ihrem Kitzler unterwegs. Sie schmeckt gut, riecht gut, alles ist sauber und OK. Zu Beginn hatte sie so ein künstliches Stöhnen drauf, doch je mehr ich mir Mühe gab, desto mehr genoß sie es und um so überzeugender waren die Lustlaute. Plötzlich bewegte sie auch ihr Becken lustvoll, drückte es gegen meinen Mund und meine (aktive) Zunge. Das ganze endete in einem tollem Zucken und viel feuchtem Liebessaft zwischen ihren Beinen.
    Nach 2-3 min auszucken kümmerte sie sich liebevoll um meinen kleinen ghost. "Now its my Part" .... meinte sie. Also ließ ich sie gewähren ... Das Blasen war einfalls - und abwechslungsreich. Erst mit etwas zu viel Hand-und Zahneinsatz. Die Hände hat sie dann nach Aufforderung ohne zu murren weggelassen, hat meinen Hinweis eher als Ansporn gesehen noch einfallsreicher zu blasen ... wow ... ganz meine Welt ... ich fragte dann noch nach "Deep" ... bisher immer nur 3/4 tief .... auch den Gefallen tat sie mir bereitwillig....
    Habe mich dann auch nicht mehr gerührt, es kam wie es sein sollte. Ich konnte so richtig geil in ihrem Mund abspritzen. Leider war ich noch nicht ganz fertig mit auszucken, da ist die Gute aufgesprungen und aus dem Zimmer verschwunden. Säuberung alleine vorgenommen ... gewartet ... nach 5 min erschien sie wieder mit dem Hinweis, sie hätte ab jetzt bis Mitternacht noch Termine, was nicht böse klang eher als Entschuldigung für ihr etwas hektisches auftreten.
    So, nun habe ich Menge geschrieben ... Fazit ... unter anderen Umständen hätte es eine recht gute Nummer werden können. Leider machten Hektik und Termindruck viele gute Ansätze wieder zunichte. Ich verreiße Alina nicht. Sichtlich Müde hat sie sich Mühe gegeben, konnte letztlich ihre Anspannung nicht ganz ablegen. Vielleicht ist sie an ruhigeren Tagen ganz anders drauf ... Potenzial für eine gute SDL hat sie auf jeden Fall. Sie ist auch Profi ... nach eigener Aussage war sie schon Ulm/Augsburg und in der stuttgarter Ecke tätig. Wiederholungsgefahr für mich jedoch gleich 0 , es gibt bessere SDL`s bei Franzi.... aber vielleicht macht ja Jemand ne B-Probe und hat ganz Andere Infos für uns.

    Viel Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der ghost

    PS ... Zungenküsse gab es, waren auch gut jedoch ohne größere Leidenschaft.
    Zuletzt geändert von ghost43; 08.09.2016, 19:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2809 (09.09.2016), Tester1 (09.09.2016), Massage-Möger (09.09.2016), xStylerx (08.09.2016)

    #2
    geil Nummer mit ihr

    Tatort Franzis Haus, die Beteiligten 0816(der Täter) und seine Auserwählte(das Opfer)

    Am gestrigen Abend trieb sich unser Täter wieder mal im Franzis Haus rum, wieder mal auf der Suche nach einem hübschen, zierlichen, fügsamen Opfer das bereit ist den Täter gänzlich mit den Mund zu entleeren.

    Er läutet am Tor und es wurde aufgetan. Wie immer mussten sich die potenziellen Opfer vorstellen und ihre Stärken benennen.

    Zu seiner Verwunderung wurden bestimmt 8 Opfer vorstellig. Es waren zwei dem Täter bekannte Opfer dabei. Zum einem Karola, die schon erfolgreich getestet wurde und zum andern Amanda, welche schon alle ihre Öffnungen dem Täter zur Verfügung stellten durfte. Als dem Täter unbekannte Opfer, stellten sich Delia(sehr nett anzuschauen), Aida(super sympathisch Top Figur – leider keine Mundentleerung), Rannia(nettes Mädel – reichhaltiger Service), Ines(war nicht ganz mein Fall, aber durchaus hübsch) und ein weiter Opfer vor, deren Namen vergessen wurde, Wahrscheinlich war zu dem Zeitpunkt schon die Blutverteilung im Täter etwas verschoben, so dass das Hirn nicht mehr 100%ig arbeitete. Da man so Entscheidungen ja eh aus dem Bauch raus treffen sollte, war das wohl sogar ein Vorteil.
    Des Weiteren stellte sich Alina vor, sie verkörperte alles nach was dem Täter war, jung, unheimlich sexy, super sympathisch und was für ein Body. Da auch die Servicepalette passte, sollte sie nun zum Opfer für eine halbe Stunde werden.

    Auf dem Gang ins Verrichtungszimmer begegnete uns noch Diana, was für ne Hammerfrau der ich sogar mal in die Augen schauen konnte, sie war bestimmt zwei Köpfe größer als mein Opfer Alina.

    Nach der Waschung begaben sich Opfer und Täter auf die Liegewiese, wobei das Opfer wahrscheinlich aus purer Angst seinen BH abwarf.**Was für ein Körper, was für Titten, der Täter war begeistert.
    Wenn Sie jetzt noch küssen kann – nach anfänglichen zarten Küssen gab sich das Opfer dem Täter hin, es folgten wirklich schöne ZK mit zartem geknappert an den Lippen und Augen in denen Mann sich verliehen kann. Somit das Opfer seine Scheu verloren und es begann eine schöne GFS Sex Nummer. Das Opfer lässt sich gerne anfassen und *genießt das sichtlich. Ihre Nippel werden durch die Zunge schnell hart, der Hintern passt genau in eine Hand und auch zwischen den Beinen berührt zu werden genießt sie. Gleichzeitig streichelt sie den Täter und küsst sich langsam abwärts und verschlingt den nicht mehr ganz so kleinen Täter mit dem Mund, dabei hält sie Bick kontakt. Anschreiend hat das Opfer genug und will sich Täter rächen. Sie bläßt abwechslungsreich mit einem sehr guten Druck, mal nur die Kuppe, dann auch mal ziemlich tief, dann wieder nur die Zunge an der Eichel und sucht dabei Bickkontakt. Sehr Geil.
    Ihr erlaubt eine kleine Anmerkung: Wessy kann das zwar noch besser, aber sie schon nah dran.
    Der Täter brauchte eine kurze Verschnaufpause und befahl sie dann in 69, was für ein Anblick der kleine Hintern mit den Fötzchen, die musste geleckt werden und schmeckte sehr lecker. Nach kurzer Zeit wurde sie immer feuchter und revanchierte sich natürlich am kleinen Täter, was diesen fast zum Explodieren brachte.

    Dies wollte der Täter erstmal noch vermeiden in der sie zum GV aufsitzen ließ. Sie erledigte diese Aufgabe mit Abwechslung in Tempo und Tiefe, auch ließ sich gerne ihr schönen kleinen Tittchen bearbeiten und forderte ZK, so dass der kleine Täter schon fast ins Gummi spucken wollte. So war das aber geplant, also Stellungswechsel. Das Opfer wurde in Rückenlage gebracht und der kleine Täter durfte noch mal in kleine enge Lusthöhle einfahren und sich noch etwas austoben. Auch hier wieder schöne ZK und angemessenes Stöhnen.

    Da sich unser Opfer doch sehr mühte sollte es nun seine Belohnung oral verabreicht bekommen. Sie bat „give me all“ und war wohl der in sie einstöhmenden Menge etwas überrascht und eilte etwas zu früh zum frischmachen ans Waschecken.
    Anscheinend fühlt sie sich sehr wohl in der „Opferrolle“, der Täter ging es ebenso.

    Die Verständigung ist in Deutsch nicht, ich Englisch sehr gut möglich.

    @ghost43
    dein Bericht steht zwar über meinem, aber ich war der vor Dir in ihr war

    Kommentar


      #3
      Also bei allem Verständnis für Methafern. Tut mir leid, der Bericht an sich ist ja sehr gut und hilfreich. Die Bezeichnung Täter und Opfer finde ich aber hier erheblich deplaziert und pietätlos.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Florindo (09.09.2016), Gast2809 (09.09.2016), GeilaufFranzösisch (09.09.2016)

        #4
        @traumerleben

        Schön das mein Bericht eigentlich gefällt.
        Schade ist nur das du nicht verstehst wies gemeint ist.
        Ich nenne das künstlerische Freiheit aber mancher geht halt leider zu lachen in den Keller.

        Kommentar


          #5
          Leider keine Empfehlung

          Hallo Jungs,

          ich habe momentan nicht viel Zeit für einen ausführlichen Bericht. Kollege 0816 kann ich mich mit seiner für mich humorvollen und recht positiven "Täter-Oper-Beschreibung" nach seinem Besuch bei Alina jedoch nicht anschließen.

          War heute in Franzis Haus und habe nach der Vorstellungsrunde Alina ausgewählt weil sie mir am besten gefallen hatte. Hätte ich allerdings sein lassen sollen. Woran es genau gelegen haben mag, wissen die Götter?

          Vielleicht hat einfach die berühmte Chemie zwischen uns nicht gestimmt, was ja vorkommen kann.

          Zum Anderen wirkte sie desinterressiert, ziemlich lustlos und müde.

          Verständigung nur auf Englisch möglich, was aber nicht das Problem war.

          Vielleicht lags auch daran das es heute ihr letzter Tag in Franzis Haus war ?

          Zks waren nur ein Züngeln mit der Zungenspitze. Blasen mit Gummi obwohl vorher ausgemacht FT. Lecken bei ihr ganz gut, hat eine saubere Pussy mit der es Spaß macht sie mit der Zunge zu verwöhnen. Was sie auch mit etwas Stöhnerei quitierte.

          GV dann im Dreistellungskampf. Zuerst Missio bei ihr mit geschlossenen Augen bis ich sie aufforderde mir beim Ficken in die Augen zu blicken. Als ich dann schneller wurde sichtliche Schmerzen bei ihr. Sie ist sehr eng gebaut und ich schaltete fünf Gänge zurück.

          Dann bat ich sie aufzusatteln, also Reiter. Auch das war etwas unbeholfen, als ich dann drinn war steiß ich heftig dagegen.

          Schließlich bat ich sie in die Doggy. Ihr Kommentar zuvor: "Please not so hart." Also lies ich es langsam angehen. Ein schöner Optikfick von hinten war es jedenfalls. Bis ich sie dann doch hart rannahm, den Gummi füllte und in ihr mit einigen Nachstößen auch noch schön auszucken konnte.

          Ich will das Mädel jetzt nicht zerreißen, aber alles in allem eine der schlechtesten Nummern in Franzis Haus die ich bisher hier je erlebt habe.

          Daher diesmal leider keine Empfehlung von mir für Alina.

          Ach ja, mit Gutschein waren es zum Glück nur 40 Euronen für die halbe Stunde.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast2809 (12.09.2016), delloslegov (12.09.2016), neuling (12.09.2016)

            #6
            @ Master

            Dein Bericht wundert mich nicht. Da kommt eine neue, hübsche, junge Dame zum Franzis Haus. Kurze Zeit später liest man den ersten Jubelbericht. Viele Freier übertreiben ja bei der Berichterstattung mit hübschen Mädchen. Das Mädchen muss dann, aufgrund der super Berichterstattung im Akkord arbeiten. Am Wochenende geht es bei Franzis zu wie in einem Taubenschlag. Die Damen haben nur selten eine Pause zum durch schnaufen. Logischerweise werden die Frauen dann immer mehr müde u. lustloser. Die Sonntagsfreier bekommen dann einen schlechteren Service. Das ist mir auch schon oft passiert.

            Gruß von dl

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (12.09.2016), Gast3151 (12.09.2016), Traumerleben2018 (12.09.2016), Gast2809 (12.09.2016)

              #7
              Zitat von ghost43 Beitrag anzeigen
              in Franzis Haus
              Heißt jetzt Horneckerweg 18 !
              Gruß JH.

              Kommentar


                #8
                Da hat @Dello leider recht. Eine Stamm-SDL von Franzis und Puppenhaus hat mir vor einigen Tagen erzählt, dass der Tagesschnitt bei etwa 10 Freiern liegt. Am WE bis zu 15.
                Jeder von uns möchte individuell und serviceorientiert behandelt werden.
                Ich versuche immer mich der aktuellen Verfassung meiner Auserwählten anzupassen. Meistens gelingt es, manchmal aber auch nicht.
                Meiner Erfahrung nach ist die Kleine echt ok, aber dem Ansturm einfach(noch) nicht gewachsen.
                Konsequent wäre es, einen oder zwei Tage zu pausieren, aber da steht vermutlich nicht nur das Geld, sondern auch der Druck des Betreibers dagegen.
                Grüße zum Wochenstart

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (12.09.2016)

                  #9
                  Da hast du mit Sicherheit recht,
                  da ich eigentlich recht gerne abends zu meinem Hobby gehe wurde mir das ganze auch so ähnlich bestätigt. Sprich "Komme lieber früher am Tag da bin noch frischer"
                  Bei Schichten von 11 bis 24 Uhr eigentlich auch kein Wunder.
                  Alina sage mir sie sei schon 4 Jahre im Geschäft und müsste somit mit so einer Situation Einigermaßen umgehen können. Für ne richtig gute Nummer müssen da aber schon einige Faktoren zusammenkommen Sympathie, Uhrzeit, Motivation der SDL(bein den Männern sollte man dies Voraussetzen können), Umgang miteinander, gepflegtheit usw.
                  Ein freier Tag würde da bestimmt manchmal gut tun, allerdings wollen die Mädels halt Kohle machen. Das freie Tage vom Betreiber nicht gewollt ist glaube ich weniger. Es sind ja nicht alle Mädels immer die ganze Woche da, somit sollte eigentlich ein freier Tag möglich sein, gerade wenn sie die Häuser wechseln.
                  Wenn ich an Maria im kleinen Laufhaus denke, seit Jahren sehr guter Service, sie ist auch nie die ganze Woche am werkeln.
                  Ich hatte in der letzten Zeit auch ein Erlebnis wo eine Pause bei den Mädel dringend nötig gewesen wäre. Habe der Hausdame das dann auch gesagt. Falls jemand mehr wissen gerne per PN.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 0816 Beitrag anzeigen
                    Alina sage mir sie sei schon 4 Jahre im Geschäft
                    Laut ihrer Sedcard ist sie 21. Demnach müsste sie also mit 17 mit diesem "Geschäft" angefangen haben. Ich schätze sie allerdings auch auf etwas älter als 21, obwohl meine persönliche Nachfrage bei ihr ergab, das sie 21 sei.

                    Ich will das Mädel jetzt nicht verreißen. Vielleicht hat auch die Chemie zwischen uns nicht gestimmt. Es war allerdings eine der schlechtesten Nummern die ich in Franzis Haus bisher erlebt habe.

                    Kommentar


                      #11
                      @master

                      Zu mir sagte sie, dass sie 23 Jahre alt ist und mit 18 angefangen hat.
                      Für mich war das absolut glaubwürdig.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast3151 (12.09.2016)

                        #12
                        Geile Stunde mit Alina.

                        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                        Ich will das Mädel jetzt nicht verreißen. Vielleicht hat auch die Chemie zwischen uns nicht gestimmt. Es war allerdings eine der schlechtesten Nummern die ich in Franzis Haus bisher erlebt habe.
                        @ DM 7. Ich Besuchte Alina am Dienstag und verbrachte eine ganz tolle Stunde mit ihr, so das ich sie morgen gleich nochmal aufsuchen werde. Ich war begeistert, daher eine Empfehlung von mir.
                        Gruß Jh.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast3151 (21.10.2016)

                          #13
                          Nachdem ich letzte Woche in Erlangen war hatte ich nun einen Gutschein noch zum einlösen. Nach Bildern und Größe wäre sie nie die 1. Wahl gewesen.
                          Der horneckerweg muss ja fast völlig ausgebucht sein, 2 Damen waren frei (Erlangen: alle)
                          Optisch auf alle Fälle hübscher wie auf den Fotos aber auch wirklich so klein, hätte sie auch ehr auf max. 20 geschätzt.
                          Gebucht hab ich gleich 1 Stunde und es hat sich gelohnt. Duschen davor und danach kein Problem, Getränk gabs auch.
                          Anfang streicheln und Zk erst zaghaft und immer besser werdend mit Übergang zu herrlichem FO wo ich fast soweit war kam zwar die Frage nach "Ficken?" Aber ich wollte noch 69, kann Sie nicht aber lecken war problemlos möglich. Schon hier musste ich feststellen Sie ist verdammt eng, erste Zweifel ob das gut geht kamen bei mir auf.
                          Nochmal kurz FO und ich lies Sie trotz Zweifel aufsitzen. Ganz eng und sie begann mit einem Ritt und Tempo als ob Sie schnell fertig werden will. Dies hielt ich aber auch nicht lang aus und füllte das Tütchen, kam sogar glaubhaft rüber das wir gleichzeitig kamen. säubern erfolgte durch ihr.
                          nun versuchten wir etwas Ast. Wer englisch oder rumänisch kann hat da Vorteil, ihr Deutsch ist ok aber versteht nicht alles (wie mein englisch) Danke an meine Übersetzung App, geht am besten rumänisch deutsch. Bei dem Gespräch rauchten wir eine Zigarette, stört mich als Raucher nicht.
                          Auf die Frage ob ich nochmals könne folgte erneut FO und danach ging es in die Missionar. Hier dürfte ich das Tempo frei wählen und da Sie in Runde 1 schnell wollte bekam Sie es nun auch schnell.
                          Stellung wollte ich nach dem 1. Zuckungen ihres unterbecken nicht wechseln im Gegenteil hier machte ich schneller und ein 2. Beben begann. Entweder kam Sie insgesamt 3x oder Schauspielerte ganz gut, jedenfalls war ich nun fix und fertig, schwitzte ohne Ende ohne ein 2. mal gekommen zu sein, aber es ging nichts mehr ohne Kondition.
                          Also nochmal etwas Ast und eine 2. Zigarette.
                          Hier erfuhr ich nächste Woche ist sie im Puppenhaus Nbg. und dann in Erlangen. Wenn es in meinem Zeitplan passen würde wär ich dort.
                          War für diese Jahr die beste Leistung die ich hatte. Chemie, Optik (abgesehen von der Größe, war aber kein Problem) und Service voll mein Fall. Wiederholung auf jeden Fall

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (15.05.2017)
                          Lädt...
                          X