Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Katia WARNUNG

    Hallo Leute,

    ich war heute bei ihr. Körper und Titten sind geil. Auch ihr Gesicht ist hübsch. Ihr Service allerdings ist grottenschlecht. Zum Glück habe ich nur 20 Minuten für 50 Euro genommen. Ich sollte mich ohne waschen gleich aufs Bett legen. Das Laken war total verfleckt. Einfach eklig. Sie gummierte gleich auf. Ich war eigentlich noch überhaupt nicht bereit. Dann folgte schnelles Rubbeln. Zwischendurch nahm sie ihn kurz in den Mund. Obwohl mich das überhaupt nicht aufgeilte bekam ich irgendwann doch einen Steifen. Sie meinte: Ficken? In der Hoffnung das es ab jetzt besser wird sagte ich ja. Sie legte sich auf den Rücken. Ihren Kopf lehnte sie an die Wand, annähern war so nicht möglich. Sie versuchte ihn reinzustecken. War jedoch nicht möglich, weil sie pfurztrocken war. Merkte sie auch recht schnell und griff gleich zum Gleitgel. Sie schmierte mich ein und ich konnte eindringen. Leider nur ca. 20 %. Sie behielt die Hand unten und hielt mich ab. So eine Katastrophe! Jetzt wollte ich einfach nur schnell fertig werden. Also holte ich mir in ihr einen runter. Mehr war nicht möglich. Ich fing an mit meiner Eichel schnell rein und raus zu gehen. Tiefer ließ sie mich nicht rein. Irgendwann kam ich dann. Sie merkte das und zog ihn beim kommen sofort raus und machte mit der Hand fertig. War das scheiße! Ich wollte nur noch ganz schnell gehen.

    War so das schlechteste was ich je erlebt habe!

    #2
    Katia eher positiv!

    Hallo bezirksbumser, in Teilen magst du recht haben, aber ich muss doch zur Ehrenrettung dieses Girls etwas sagen. Ich war heute Morgen spontan bei ihr, da ich nur auf die Bilder reagierte und den Kommentar nicht gelesen hatte. Hatte 5 Min zuvor angerufen und wurde von ihr freundlich empfangen. Von ihrem Gesicht und ihrem Körper war ich sofort begeistert. Sie hat wunderschöne Augen, für den zierlichen Körper traumhafte feste große Naturtitten. Da sie der deutschen Sprache nur schlecht mächtig ist, gab es bei den Preisverhandlungen zunächst
    kleine Unklarheiten bezüglich des angebotenen Services. Jedenfalls bot sie sofort 30 Min für 50, allerdings meinem Wunsch nach forderte sie später nochmal 20 € nach und brachte auch dieses Geld weg, aber über den Preis kann man nicht klagen. Sie ließ sich im Stehen schön liebkosen, will aber keine Küsse, das zärtliche Streicheln hat meinen Kleinen schon richtig zum Leben erweckt. Ich wollte dann Ihre perfekte Muschi lecken, was ich sehr intensiv tat, sodass sie richtig nass wurde (kein Gehl mehr nötig) und auch zart stöhnte. Danach durfte sie ran und blies sehr gefühlvoll, ich empfand es als sehr schön. Ja beim Ficken hatte sie die Hand am Schaft, aber ganz hinten, was ich ihr vorwarf und sie darum bat, das in Zukunft zu lassen. Ich glaube, sie hat Angst geschwängert zu werden. Da ich soeben von einem Südeuropaurlaub zurück kam und ich dort am Strand die tollen Girls sah, fand ich in Katia die Erfüllung meiner Träume. Ich werde sie bestimmt wiederbesuchen noch diese Woche!
    Zuletzt geändert von delon2; 06.09.2016, 12:29.

    Kommentar

    Lädt...
    X