Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen-Bruck - Nikole

    Servus miteinander,

    ich bin komplett neu hier, also seid bitte ein wenig nachsichtiger mit mir
    Normalerweise schreib ich nie irgendwelche Bewertungen, aber in diesem Fall muss ich mal meinen Senf abgeben.
    Mit oben genannter Dame hab ich vor kurzem einen Termin am selben Tag ausgemacht. Obwohl sie wenig deutsch spricht, konnten wir uns auf einen Abendtermin einigen. Gesagt getan. Bin also zu ihr hingefahren und schon an der Tür positiv überrascht gewesen. Geiler Körper, hübsches Gesicht. Als wir dann im Zimmer waren, kamen aber schon die ersten negativen Eindrücke. Wie schon oben genannt, hat die Dame so gut wie kein Deutsch gesprochen und konnte immer nur ihre Preise und ihre Services aufzählen. Nach langem hin und her bin ich zuerst auf die klassischen 50430 eingegangen. Dann zögerte ich aber ein wenig, da sie auch sagte sie würde "Französisch ohne" + Mundaufnahme (!!!) auch machen. Natürlich hab ich in meiner blinden Sexlust das mit einem Aufpreis von 20 EUR auch gemacht. In der Retrospektive ist das natürlich nicht zu verzeihen und ärgere mich heute noch über meinen Leichtsinn. Wie dem auch sei, hat sie mich dann ohne Kondom oral befriedigt. Nach 10 Minuten bat ich sie dann solangsam mit dem Sex anzufangen. Auch hier wieder; bis sie erstmal verstanden hat, dass ich keine Lust mehr auf Oral habe ...
    So und jetzt kommt der ärgerliche Part. Nachdem ich sie dann 10 Minuten von hinten genommen habe und kurz vorm kommen war, musste ich ein wenig runterschrauben (wegen Mundaufnahme ...). Als ich sie dann darum gebeten habe, meinte sie ich wäre schon gekommen. Völliger Blödsinn selbstverständlich. Nach ewiger Diskussion und nachdem die Zeit schon rum war, habe ich es sein lassen und habe "ungestillt" den Weg nach Hause angetreten.
    Fazit: [Edit: Der Begriff Abzocke ist hier imho unpassend] 70 EUR total in den Wind geblasen. Finger weg!!!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.09.2016, 12:34. Grund: Übnerschrift angepasst und editiert - auch wenn das Date nicht nach Deinen Wünschen verlief, kann man hier wohl kaum von Abzocke reden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (05.09.2016)
Lädt...
X