Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Viktoria

    Der Funke ist nicht so richtig übergesprungen, als ich diese Woche Viktoria besuchte.
    Terminvereinbarung klappte, Rufnummernanzeige vorausgesetzt.
    So graziös und edel wie sie auf den Fotos wirkt, kam sie in Echt bei mir nicht rüber, paar Jährchen drüber, aber dennoch schön anzusehen.
    Busen und Po dem Alter entsprechend nicht mehr so straff, in einem anderen Bericht hab ich was von Silikon gelesen, kann ich aber nicht bestätigen, ich würde es verneinen.

    Ich habe eine halbe Stunde mit Natursekt für 100 Euro gebucht.
    Dusche wurde angeboten und genutzt, frische Handtücher und Mundspülung vorhanden. Bad und die gesamte Bumsbude ist renovierungsbedürftig.

    Gleich zu Beginn wurde der Gummi über den schlaffen Penis gestülpt und mit der Blaserei begonnen. Ist nicht so mein Ding, aber zum Erigieren langt es. Körperkontakt wurde vermieden, auch Küsse auf Brüste und Hals nur unter Zurückweichen geduldet.
    Die Muschi durfte ich nur im Bereich des Kitzlers lecken, zwischen den Schamlippen und eventuell auch tiefer ging nicht. Da kam leider keine Freude auf.
    Dementsprechend bescheiden war dann auch das Natursekterlebnis, welches in der Dusche zelebriert wurde.
    Die hohe Kunst der NS- Spielchen ist das natürlich nicht, erst recht nicht, wenn man mit dem Mund nicht ran darf.
    Zwischendurch dann mal im Stehen von hinten bisschen gevögelt, aber mangels Gleitgefühl wieder abgebrochen. Ich hab dann selber mit der Hand fertig gemacht, während sie mir auf den Schwanz pisste.
    Wenigstens der Anblick war geil.

    Wie eingangs schon erwähnt, passte die Chemie nicht richtig, da ich mir aufgrund der Bilder andere Vorstellungen gemacht habe und eigentlich richtig Geld ausgeben wollte, da die Servicepalette noch einiges hergibt. Nun bin ich froh, das es nur eine halbe Stunde war, die ich letztlich auch mit Vor- und Nachbereitung nur bei ihr war.
    Die Decke auf dem Bett wurde wieder glatt gezogen bevor ich mit einem Raffaello verabschiedet wurde.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (21.05.2017), hansdampf23 (24.12.2016), oberfranke77 (06.09.2016), ghost43 (03.09.2016), Massage-Möger (02.09.2016), spender (02.09.2016), Logan5 (01.09.2016), Jagdhorn (01.09.2016), delloslegov (01.09.2016)

    #2
    Viktoria gehörte zu den ersten Damen, die ich in meiner "Karriere" besucht habe. Da ich vom ersten mal so geflasht war, zwei Monate danach das zweite Date.

    Sie hat zwar ihrem Alter entsprechend etwas weniger straffe Haut aber irgendwie etwas divenhaftes an sich, was mich in den Bann zog. Beim Cunnilingus hat sie genau gesagt, was sie wollte und ist daher ziemlich abgegangen Als ich im Doggystyle ihre schönen langen blonden Haare gehalten habe, wars um mich geschehen

    Leider ist sie seit ein paar Monaten von der Bildfläche verschwunden...weiss jemand, ob sie noch arbeitet?

    Kommentar

    Lädt...
    X