Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
    Bericht sollte existieren.
    Siehe #7 in diesem Faden!
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (02.09.2016)

Empfehle auch die Anny Voltastr , Service immer top zk usw, ist schon über 30 aber schöner Körper und möpse, immer freundlich

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        War vor längerer Zeit bei Miko in der Voltastraße. Ich kann sie empfehlen. Nicht Top 5, aber sympathisch und lustig. Aus dem Team Yoyo, Vordergebäude, Laden. Bericht sollte existieren.
        wobei ich Miko eigentlich immer in der Yoyo Filiale Höfener Str. angetroffen habe ... vorher anrufen! Servus
        จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
          wobei ich Miko eigentlich immer in der Yoyo Filiale Höfener Str. angetroffen habe ... vorher anrufen! Servus
          Persönlich traf ich sie – vor Langem – in der Volta, Inserate sah ich aber auch aus der Höfener.
          In der aktuellen Anzeige müsste ja dann der richtige Ort stehen. Wenn da keiner is, kann man ja anrufen ...
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
          X