Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Bianca-Absoluter Reinfall

Eines vorweg:Sie ist ab morgen in Nürnberg und möchte hier sovielen Herren wie möglich abraten sie zu besuchen,da sie es auf keinen Fall wert ist.

Sie sieht aus wie auf den Bildern und wirkte nett was mich zum bleiben veranlasste.Mitte 20 schätze ich sie.50/20 wählte ich aus.

Trinken wurde bei der Hitze nicht angeboten.Genauso wenig das Bad um sich frisch zu machen.
    Also muss ich als Gast eben darum bitten.Absurd.....in der Dusche lag ein durchnässter Slip.Handtuch wurde mir gereicht.Im gesamten Bad war keines.Wow,sie denkt mit.....

Gleich zu Beginn Gummi drüber und gerubbelt obowhl ich neben mir auf das Bett klopfte um ihr zu sagen sie solle sich bitte neben mich legen.Schade.Sie wirkte zuerst normal.Doch nach einer Weile merkte ich und fragte sie deshalb warum sie so lustlos sei. Das Wetter sagte sie.Nice Ausrede.Im Zimmer wars nicht warm.
    Gleich rumgezickt als ich die Beine nicht breit genug gemacht habe weil sie sich dazwischen setzten wollte.Kondom anfassen wurde abermals mit einem scharfen Befehlston erläutert.
    Blasen war gut.Bat sie dennoch langsamer zu machen,da ich nicht gleich abschiessen wolllte.Ich merkte,dass ihr das nicht gefällt wenn man(n) ihr sagt was sie tun soll.

Das Gezicke ging weiter.Ich erklärte ihr,dass ich 50/20 gezahlt habe und nicht nach 5 Minuten kommen will und sie deshalb bat langsamer zu machen.Sie drehte meine Worte um oder wollte es nicht verstehen und meinte tatsächlich,dass ich freiwillig schnell wieder gehen möchte No Comment.
    Beim 2. mal bremsen (Hochdruck zu dem Zeitpunkt) flippte sie fast aus und meinte ich solle (scharfer Ton Confirmed) sagen was ich will.
    Ich möchte an dieser Stelle ALLE Schlaumeier darüber informieren,dass es keine Möglichkeit auf ein Vorspiel gab und sie sich beim Franz. weit weg setzte und ich sie somit kaum anfassen konnte.Vllt hätte ich zu dem Zeitpunkt einen Teil meine Geldes zurückverlangen und abbrechen sollen oder ihr genau sagen sollen was ich möchte. Aber muss man das denn?Ich bin bei einer SDL wegen einer offensichtlichen Sache da.Wenn ich ins Auto steige,fahre ich und lese darin keine Zeitung.Ich konnte nicht wissen ob sie mir einen Teil zurück erstattet und bin deshalb geblieben.Blasen und HJ dauerte eine Weile nebenbei bemerkt was auch gut war.Das Hirn siegt meistens über den Verstand (schon dutzende male hier gelesen.So erging es mir auch heute)

Selena aus dem Wetterkreuz Erl. weiss z.b. genau was ich will(3 mal besucht).Da muss ich gar nix sagen. Carla über die ich Anfang August geschrieben habe(Nürnberg Heroldstr.),konnte kein Wort Deutsch oder Englisch und es war eine gute Nummer und war immer nett.

Bianca ist ein Reinfall.Kein Trinken angeboten,keine Dusche,kein Vorspiel,unhöflicher Ton mehrmals,gelangweilt bei der Sache.Genügt das als Begründung?

Falls es tatsächlich über sie bereits einen Beitrag gibt,habe ich ihn nicht gefunden.
    Sie ist wie schon gesagt,ab Sonntag in Nbg unterwegs.Wäre ich doch nur zu Sarah in der Äusseren Brucker Str. gegangen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (28.08.2016)
Lädt...
X