Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Beata in der Ludwig-Thoma-Str. 25b

    Hallo.

    Ich bin neu hier. Angemeldet habe ich mich EXTRA wegen der Dame, auf die ich gleich zu sprechen komme.

    Den wer sich mal was richtig übles geben will, sollte unbedingt BEATA - aktuell in der Ludwig-Thoma Str. in Bayreuth - besuchen. Jeder hier hatte sicher schon die eine oder andere Pleite erlebt, auch ich. Aber diese "Lady" toppt alles bisher dagewesene!

    "Das, was du Dir schon immer erträumt hast..." ist der Opener in Ihrem Text. Nur von solchem Service träumt kein Mann!

    "Zärtlich und liebevoll" wäre sie! Lachhaft! Hier gibt es eine Behandlung des "besten Stückes", als hätte sie das erste Mal mit einem Schw... zu tun.

    Viel zu fester Griff, ein auf und ab, das eher den Gedanken an eine Melkmaschine auf Speed aufkommen lässt! Blasen dauerte 10 Sekunden vor der Aufforderung zum Missio - Verkehr.

    Ja und dann...kommt der Joker des Tages. Sie machte die Beine breit, und hat mir den Gestank ihrer Muschi verabreicht. Das war dann zu viel für mich....ich habe abgebrochen. Soviel zu dem "bei mir kommst Du 100% auf deine Kosten". Na ja, steht man auf schlecht riechende Muschis, mag das schon stimmen!

    Auf die mir missfallenden Dinge angesprochen meinte Sie nur: "so bin ich eben...". Ich wollte noch 20 meiner 70€ retten...nix draus geworden. Für heute bin ich auf jeden Fall bedient...im wahrsten Sinne.

    Ehrlich, ich kann nur jedem von einem Besuch dieser "Edeldame" abraten, weil hier schon 10€ überbezahlt sind!

    Grüße
    BLOW
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stechmuecke (20.08.2016)
Lädt...
X