Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ella aus Rumaenien - Schoener GF6 mit huebscher Dame

    Hallo Jungs,

    gestern war es so weit, ich konnte Ella mal testen die ich schon länger auf dem Schirm habe als ich sie das erste mal in Franzis Haus sah. Im Bayern Forum gibt es bereits einen Thread mit einer eingangs sehr vernichtenden Kritik des Treadstarters dort, die ich keinesfalls teilen kann. Siehe hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ella

    Da Montag meist mein freier Tag ist so wie auch diesmal wieder war ich zur Öffnungszeit um 11 Uhr pünktlich in Franzis Haus. Die Besetzung in dieser Woche kann sich sehen lassen. Fast alle Damen waren noch frei und stellten sich mir vor. Und fast alle bis auf Renata Italien und Ella Rumänien boten Ft an. Die Versuchung war zwar groß eine der Damen zu nehmen die Ft anbietet, dennoch entschied ich mich für Ella da in meinen Augen die Hübscheste von allen und auch von der zierlichen Figur her genau meine "Kragenweite".

    Da ich noch einen Gutschein hatte entschied ich mich für 40 Minuten die sonst 100 € und mit Gutschein nur 50 € kosten.

    Kurz zur SDL selbst: Die ersten Bilder in ihrer Sedcard und auch das Titelbild das ihr in diesem Thread seht sind schon älter, die letzten sehr aktuell. Ella hat ein bildhübsches Gesicht, auf der einen Wange etwas Akne was aber nicht weiter schlimm ist, wahnsinnige braune Augen und tolle lange schwarze Haare, allerdings gefärbt von ursprünglich braun. Größe 165 cm dürfte stimmen, Alter gibt sie selbst mit 23 an, Herkunft Rumänien, genauer Transsilvanien. Ihr Körper ist bis auf ein kleines Muttermal am Bauch makellos, kleine Naturbrüste und ein sehr knackiger kleiner Po. Intimbereich blank rasiert, Schamlippen dunkel. Ella ist sehr gepflegt und spricht ganz gut deutsch.

    Zur Handlung: Übliches Procedere. Nach Service gefragt und ZKs, französisch beidseitig, GV mit Stellungswechsel und zum Abschluss KB ausgemacht. Dann Geld und Gutschein übergeben und ein Wasser bestellt. Ella bringt die Kohle weg, ich zieh mich aus, Ella kommt mit dem Wasser zurück und schickt mich zur Waschung ins Bad. Da ich wie immer frisch geduscht bin bitte ich sie mitzukommen um mir meinen Zipfel noch mal zu waschen. Also wir beide vor dem Waschbecken. Während Ella meinen "Bohrhammer" reinigt mache ich eine Mundspülung und mache ihr Komplimente das sie sehr hübsch ist. Dabei knete ich schon mal ihren Hintern ein wenig.

    Die Chemie zwischen uns ist gut. Zurück im Verrichtungszimmer im 1 Stock helfe ich Ella das Laken über dem Bett auszubreiten. Sie zieht sich nun komplett aus. Anheizen dann im Stehen mit ZKs, nicht tief aber mit schönem gegenseitigem Züngeln und gegenseitigem Körperabtasten. Ella greift wärend des Küssens an meinen Schwanz, ich an ihre Möse.

    Schließlich landen wir weiter knutschend im Bett. Ich lecke ihre Nippel, steige dann wieder aus dem Bett und knie mich davor, ziehe Ella heran, spreize ihre Schenkel und versenke meinen Kopf zwischen ihren Beinen um ihre Muschi zu lecken. Ich sauge ihre Schamlippen und ihren Kitzler ein, lecker zunehmend schneller und bearbeite ihren Kitzler mit dem Mittelfinger. Unsere Hände verschränken sich, dann spiele ich an ihren Brüsten während ich sie regelrecht auslecke.Sie beginnt zu stöhnen, dann zu zittern, sie bäumt sich auf. Nun will ich es wissen. Ich lege Hand an ihre Lustgrotte an, reibe ihren Kitzler, lecke sie wieder usw. bis sie schließlich wie vom Blitz getroffen in Exstase verfällt. Wenn dieser Orgasmus von ihr gespielt war, was ich nicht glaube da sie auch sehr feucht wurde, dann sehr sehr gut.

    Nun war Ella dran um mich französisch zu verwöhnen. Also wieder rauf auf`s Bett, Ella über mir, noch ein paar ZKs bis sie sich körperküssend bis zu meinem Lustkolben vorarbeitet. Zunächst leckt sie die Eichel bevor mein Schwanz halbtief in ihrem Mund immer wieder verschwindet. Dazwischen immer mal geiler Blickkontakt. Meine rasierten Eier werden jedoch nicht geleckt. Ach ja, ich bat sie ihre Haare offen zu lassen da sie sich einen Pferdeschwanz binden wollte. Dem kam sie nach.

    Schließlich zog sie den Gummi auf, etwas Flutschi drauf und dann saß sie auf mir und schob sich selbst meinen Lustkolben rein. Eine abwechslungsreiche Reiternummer begann. Sie fickt variantenreich, dazwischen immer wieder ZKs. Ein toller Ritt !

    Dann Wechsel in die Missio. Ich scheibe ihr ein Kissen unter ihren Po und versenke meinen Kolben bis zum Anschlag in ihr und eine wilde Fickrei mit verschiedenen Varianten bis hin zur Wiener Auster beginnt. Sie stöhnt, aber nicht übertrieben. Auch hier ab und zu Zks.

    Bevor es dann auf meinen Wunsch vor dem Spiegel - "das macht dich geil", meint sie - geht, lecke ich sie noch mal nachdem ich ihr unter den Hintern greife und ihren Unterkörper in Richtung Oberkörper drücke. In der Doggy - was für ein geiler Anblick - hämmere ich sie dann richtig durch. Lange kann ich es nun leider nicht mehr zurückhalten. Also Schwanz schnell raus, Gummi ab und ich spritze ihr die volle Ladung auf ihren Po und über ihren Rücken.

    Nun bin ich etwas erschöpft. Wir gehen ins Bad und waschen uns. Zurück im Zimmer bleibt noch etwas Zeit. Ella fragt ob sie mich massieren soll. Ich lehne ab, will lieber noch mit ihr kuscheln und reden. Dann massiere ich sie noch etwas. Setze mich auf ihren Rücken, knete ihre Schulter, steige wieder ab, massiere ihren Po, ziehe ihr die Arschbacken auseinader und hab so noch mal einen schönen Einblick auf Poloch und Muschi.

    Die Zeit ist um. Noch etwas smal talk als ich mich anziehe. Dann führt mich Ella nach unten, noch ein paar Küschen zum Abschied.


    Kurzes Fazit: Schöner GF6 mit hübschem Mädel. Für harte Pornonummern ist Ella eher nichts obwohl man sie während des Fickens auch mal hart rannehmen kann. Sie ist etwas kitzlich, ins Gesicht langen mag sie nicht, ansonsten nirgens Berührungsängste. Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (18.08.2016), Gast2809 (16.08.2016), delloslegov (16.08.2016), neuling (16.08.2016), Florindo (16.08.2016), Andrew666 (16.08.2016)

    #2
    Die kleine SDL ist schon sehr mager. Der nächste Freier sollte Ella mal eine Pizza mitbringen :-)

    Hier die Berichte aus Ingolstadt:

    http://****************************/...highlight=Ella

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (18.08.2016)

      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Die kleine SDL ist schon sehr mager. Der nächste Freier sollte Ella mal eine Pizza mitbringen :-)

      Hier die Berichte aus Ingolstadt:

      http://****************************/...highlight=Ella
      Dann schlage ich vor du buchst Ella gleich mal und bringst ihr ne Pizza mit...

      Spaß beiseite: "Mager" halte ich für den falschen Ausdruck. Sehr schlank trifft es m. E. besser, wobei nicht "knochig". Aus meiner Sicht ist Ella "wunderhübsch". Die Berichte aus Ingolstadt bestätigen zudem in etwa, was ich mit ihr erlebt habe.

      Kommentar


        #4
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...32-Ella-Passau

        Dieselbe Dame, anderer Thread. Vielleicht kann ein Mod/Admin die Threads verheiraten...

        Kommentar


          #5
          Zitat von GeilaufFranzösisch Beitrag anzeigen
          Dieselbe Dame, anderer Thread. Vielleicht kann ein Mod/Admin die Threads verheiraten...
          Ein Thread in der Region Franken und einer in Bayern (Region). Das passt schon ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von GeilaufFranzösisch Beitrag anzeigen
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...32-Ella-Passau

            Dieselbe Dame, anderer Thread. Vielleicht kann ein Mod/Admin die Threads verheiraten...
            Das passt schon so, da der Passau-Thread ja eine andere Region ist. Zudem hatte ich darauf in meinem Eingangsposting bereits verlinkt.

            Kommentar


              #7
              Ella, klein aber fein.

              Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
              Kurzes Fazit: Schöner GF6 mit hübschem Mädel.
              @ DM. Ich hab die Ella zwar schon des öfteren gesehen, aber heute hab ich sie für eine Stunde im Horneckerweg 18 aufgesucht und kann Deinen ausführlichen Bericht nur bestätigen.
              Wiederholung, auf jeden Fall.
              Gruß vom Jh.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast3151 (03.10.2016)

                #8
                Gemischte Erfahrung

                Ich war vor einiger Zeit bei der Ella zu Besuch. Habe 30480 gebucht, da mich die Bilder und der angebotene Service ansprachen. Ich habe telefonisch einen Termin im Puppenhaus vereinbart und war pünkltlich am frühen Abend vor Ort.
                Sie war nett, jedoch auch recht zurückhaltet und passiv.
                Französisch ohne war Ok, sie war sauber und das lecken bei ihr machte mir Spaß, allerdings gab es keine rechtes Feedback von ihr. Der GV war durch eine angenehme Enge und Zierlichkeit der Dame gut. Jedoch war sie alles in allem doch recht distanziert und ich hatte mehr das Gefühl, dass sie die 30 Minuten einfach nur rum bringen will. Nach der Verrichtung ihrer Pflichten hatten wir noch einen kurzen Smalltalk und da erzählte sie mir das sie in Rumänien keinen Job hat und deshalb gerade hier ist....

                Eine Wiederholung strebe ich erstmal nicht an...villeicht hat sie sich nun auch besser mit dem Job arrangiert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast3151 (03.10.2016), delloslegov (03.10.2016), Gast2809 (03.10.2016)

                  #9
                  Ella (Rumänien), Horneckerweg 18, Nürnberg

                  Ich habe diese Dame vor kurzer Zeit auch mal besucht.
                  Ella ist ca. 28-29 Jahre jung, etwas klein mit einer schönen Figur, Konfektionsgröße 36, nur die Oberweite ist mit einem A-Coup vielleicht eine Größe zu klein ausgefallen. Die SDL hat ein schönes Gesicht mit hohen Wangenknochen.
                  Sie ist sehr nett und etwas schüchtern, begegnete mir mit Respekt. Ob die Empfangsdame ihr vorher erzählt hat, dass ich der delloslegov bin ?
                  Ich wählte das 30 Minuten Programm für 80 € und bekam: Zk + Franz. + 69 er + GV + Massage + 1 Getränk nach Wahl.
                  Ich hatte bereits zu Hause geduscht, rasiert (oben u. unten), Zähne geputzt etc.. Den kleinen dl hat die SDL noch mal am kl. Waschbecken gereinigt.
                  Es ging dann mit vorsichtigen Umarmungen los. Ich lege ihr dabei ihren schwarzen Bh ab. Anschließend gab es Küsse auf den Mund, aber nur minimales Zungenspiel.
                  Wir wechselten dann auf die Matratze, bei der vorher ein großes Tuch drüber gelegt wurde. Ich leckte und saugte die zwei süßen Naturteilchen von Ella. Sie stöhnt dabei übertrieben laut.
                  Anschließend legte ich mich auf den Rücken und ließ mir meinen Schwanz hochblasen. Sie blies meinen Phallus nur halb tief. Meine rasierten Bällchen hat sie mit ihrer Zunge leider nie berührt.
                  Dann der Wechsel zur 69 er Stellung. Ich knetete zuerst den sehr schönen Po der Rumänin, dann leckte ich ihre rasierte und sehr gut gewaschene Muschi. Das Fingern des Lustloches ist nur mit einem Kondom erlaubt! Also nicht ohne zu fragen die dicken Wurschtfinger einfach mal reinstecken! Ich hatte es übrigens nicht probiert. Ich merkte beim Lecken schon, dass ihr das zu forsch ist. Ich durfte ihre Möse nur sehr gefühlvoll lecken.

                  Wir fickten dann in drei verschiedenen Stellungen. Vor dem Eindringen schmierte sich Ella noch etwas Gleitcreme in die Vagina. Das Poppen machte mir dann am meisten Spaß. In jeder der Stellungen fickten wir nicht lange, denn ich wollte nicht schnell abspritzen. Obwohl die Dame schon ein Kind hat, ist ihr heißes Lustloch verhältnismäßig eng, das heißt man hat einen guten Grip beim Rammeln. Ich hatte die Missio und anschließend die normale Cowgirl. Die 3. Stellung war dann die finale Cowgirl reverse. In dieser Stellung konnte ich immer wieder Ellas schönen Po kneten und ihre aktiven Bewegungen mit meinen Händen unterstützen. Die Rumänin stöhnte dabei zum Teil übertrieben laut und zum Teil auch etwas künstlich.
                  Nach dem Abspritzen durfte ich noch schön Auszucken.
                  Die restliche Zeit gab es eine Massage fürs Kreuz.

                  Fazit:

                  Gemessen an meiner großen Erfahrung war es guter Durchschnitt. Die Zk waren für meine Verhältnisse über die gesamte Spielzeit zu schwach. Sie hat da zu viele Hemmungen. Man darf dabei nicht vergessen, dass wir beide schon den vollen Impfschutz (Scheiß Corona!) haben. Das Ella meine rasierten Nüsse nicht geleckt und gesaugt hat, war für mich auch nicht schön. Ich habe den Eindruck, dass sie vorwiegend nur mit ihren Stammkunden spielen will. Deswegen ist eine Wiederholung nicht geplant. Von ihren Verhaltensmustern her, denke ich, dass ich nicht ihr Typ bin.

                  Gruß an alle Gleitsportler

                  P.S. Das nächste mal muss ich wieder eine Latina ficken.
                  PPS. Noch ein Hinweis für die Stammkunden: Auch nächste Woche ist Ella zu Gast am Horneckerweg.
                  Zuletzt geändert von delloslegov; 15.08.2021, 19:53.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    speedygonzales (20.08.2021), ghost43 (19.08.2021), Pate (16.08.2021), Ben45 (15.08.2021), Bobby0506 (15.08.2021), Artemis (15.08.2021)

                    #10
                    Hmm... da haben wir uns wohl fast die Klinke in die Hand gegeben... Ella hatte ich auch auf dem Schirm, mich dann aber für Luna entschieden.

                    Danke für den Bericht. Mal schauen, ob ich Sie mal wieder antreffe...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich gebe hier rmeinen ersten Bericht zum besten, also seit nachsichtig mit mir

                      Heute war ich auch bei Ella zu Besuch, die Bilder und auch Eure Berichte haben mich dann doch sehr neugierig gemacht. Ich bin schon länger Single und auch was zum Spielen keine Lust, also ab zur käuflichen Liebe, dementsprechend war ich auch ganz schön aufgeregt.
                      Habe die 30 für 80 gebucht.

                      Ella ist gerade Blond, hatte einne Termin via WhatsAp ausgemacht, war auch zu ersten mal in einem der Franzi´s Häuser, also komplett jungfräulich gewesen...
                      Ella hat auch gemerkt das ich ziemlich Aufgeregt bin und hat mich dann doch Beruhigen können.
                      Ist alles in allem dem geschuldet das ich fast ein Jahr abstinent bin und mir dann doch ziehmlich viel im Kopf
                      rumgegangen ist.
                      Ich bin frisch geduscht aufgeschlagen, der kleine Kollege wurde nochmal von Ihr gewaschen, ein etwas sehr ungewohntes Gefühl
                      Dabei könnte ich mich von ihrem guten Duft und der zarten Haut überzeugen, Ihre schwarzen Dessous hatte
                      sie leider schon abgelegt.
                      Nach der Waschung ging es auf´s Bett, vorher noch das frische Laken ausgebreitet.
                      Sie hat dann angefagen mich zu Streicheln und mir gut zugeredet das sie das nicht zum ersten Mal macht, ich soll einfach geniesen
                      Dann bekomm ich den ersten Kuss der alsbald in Züngeln weiter ging, während dessen hat sie meinen Lümmel mit der Hand bearbeitet.
                      Ihre Haut ist echt absolut weich und zart, sie riecht sehr angenehm und hat kein starkes oder zu viel Parfüm aufgelegt.
                      Sie ist schon sehr dünn, aber nicht Mager, war das erste mal eine so schlanke Frau zu haben.
                      Sie hat mir dann gummiert und Angefangen oral zu verwöhnen, was ich als sehr angenehm empfand, auc hwenn ich bisher anderes gewöhnt war.
                      Ich konnte schön zu sehen und sie übaerall streicheln, keine Berührungsängste.
                      Ich habe Sie dann zur 69 gebeten was sie ohne Probleme machte.

                      Ihre Lustspalte war sehr gut rasiert, schmeckte neutral und es machte Spaß sie zu lecken, auch wenn das stöhnen manchmal etwas übertrieben Laut war.
                      Nach ei paar Minuten lies ich sie Aufsatteln, sie brauchte kein Flutschi, fühlte sich auch sehr feucht an, das Reiten schien sie aber anzustrengen, bin auch nihct der schmälste.
                      Ich lies sie dann absteigen und auf den Rücken legen, da ich nochmal Lecken wollte. Sie schien es sehr zu geniesen, zumindest gab sie mir die Ilussion, ich merkte aber auch das sie nochmal an Feuchtigkeit nach legte.
                      Nach einem (gespielten, wenn, dann sehr gut) Orgasmuss habe ich sie mit ihren Beienn auf den Schultern missioniert, fühlte sich sehr gut und sehr feucht an.

                      Leider schaltete sich dann wieder mein Kopf ein und der kurze machte ne Pause.
                      Ich wllte dann in den Ohrensessel wechseln damit Ella mir nochmal schön einen Blasen kann und dann in der reverse Cowgirl fertig werden, klappte aber nicht, meine Schuld.

                      Sind dann wieder auf´s Bett, ELla hat mich mit der Hand und dem Mund bearbeitet, war mir aber zu irgendwie zu wenig, Merkte Sie zum Glück und machte den Gummi ab und verpasste mir einen Handjob.
                      Da kam dann das benötigte Gefühl auf, Ihre tolle Muschi über mir und gekonnter Massage Ihrerseits konnte ich meine Ladung dann schön auf den kleinen Brüsten verschiesen, Gott hat sich das gut angefüht
                      Sie hat auch schön weiter gemacht und mich auszucken lassen, bis ich sie gebeten habe, aufzuhören.
                      Ich bekam die Anweisung leigen zu beiben und sie ist von mir runter gekraxelt, hat sich sauber gemacht und mich dann komplett gereiningt.

                      Es gab dann noch etwas Anschusstalk, haben uns über unsere Tattoos und das Impfen unterhalten.

                      Es kam zu keiner Zeit irgendein Druck auf, ausser in meiner Hose, haben auch die Zeit überzogen, war aber kein Thema.
                      Alles in allem habe ich einen guten Service bekommen und Ella war "Fair"ständnisvoll wegen meiner Aufregung und hat sich sehr bemüht. Ich würde sie wieder Bescuhen, Chemie wurde immer besser im Verlauf der Zeit, Anfangs war sie etwas distanziert, aber alles gut.
                      Ich finde Sie sehr symphatisch, kann und würde sie empfhelen.

                      So, und wer jetzt Rchtschreibfehler findet, darf sie behalten und bei Ebay verkaufen, Dank für eure Zeit und steinigt mich nicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Wowwow (27.08.2021), Pate (25.08.2021), delloslegov (23.08.2021), Feierfreier (23.08.2021), FrankeHeisstFreier (22.08.2021), Ostfriese (22.08.2021)

                        #12
                        Ella

                        Ich war heute bei Ella, nach der ganzen Empfehlungen, sie kam schon so gelangweilt ins Zimmer rein, hab gedacht ok vielleicht hatsie ein schlechter tag, nach der geld Übergabe 10040, hab mich frisch gemacht, dan kamm sie wieder zurück, aber irgendwie hat dir Chemie nicht so gepasst, naja, haben uns dan im stehen erkundigt, ZK gab es nicht so richtig, da hat sie schon angefangen zu zicken, dan ab auf bett gummi drauf, und BJ , sie lässt sich auch nicht Fingern, egal wo mann sie berührt kam immer ne ausrede, hab dan gemeint auf doggy Stellung, hab sie dan in dem Moment bzw Akt, bisschen fest an den schenkeln gehalten, wir sind so sauer war was des sein soll, ich.meine so fest war des auch nicht, in dem Moment ist mir der Lust schon weggegangen, so viel zickerei, war auch bei den anderen damen, aber sowas hab ich noch nie erlebt, hab des ganze natürlich abgebrochen, es waren nicht mal 20 min, naja geld ist weg aber ok, für mich ist die Ella , 0,0 Prozent wiederholungsfaktor , ich glaube die arbeit ist nicht für sie

                        Kommentar


                          #13
                          Ganz interessant die beiden Berichte, bei denen man mal sieht, wie wichtig doch die Chemie zwischen Freier und SDL ist.

                          @El-Torro: Wenns nicht passt, passts halt nicht. Hast mit der Hausdame danach gesprochen?

                          @ karam: Schön zu lesen, dass auch andere aufgeregt sind, incl. der daraus resultierenden Probleme. Ich war auch überrascht, wie einfühlsam manche SDLs sein können (besonders Daria und Luna sind mir hier positiv in Erinnerung). Die ersten beiden Male SDL vergess ich lieber, danach hatte ich mehr Glück, dank Präsentation.

                          Kommentar


                            #14
                            Ella

                            @GreatFox, ja habe mit der hausdame gesprochen, das hakt so was passiert ist das ich nicht zufrieden war, war auch bei 3 anderen Damen in dem Haus ich war sehr zufrieden, naja ist halt passiert

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X