WERTE LADIESGEMEIND, HATTE MOLLY AM MONTAG ABEND BESUCHT.WOLLTE EIGENDLICH ZU CARMEN.TRAUTE MICH JEDOCH NICHT KLINGELN DA EVT IHR ZUHÄLTER DER SICH LAUTSTARK MIT IHR AUSEINANDERSETZE.
Allso bei Molly geklingelt.
Wurde freundlich eingelassen.
Preise für halbe stunde 50 Euronen. DAFÜR WURDE Zk, blasen natur, lecken, fingern und Gv angeboten.
Nach Geldübergabe noch gewaschen
Tauschten im stehen tolle zk aus und fingerte sie im stehen.
Dann auf Bett gelegt und weiter zk ausgetauscht.Busen leider nur körbchengrösse A .DIE Nippel dafür schön gross.
Liess sich schön lecken und fingern.Fingeranal mag sie aber nicht.Beim blasen kein Handeinsatz, fühlte sich toll an.
Zum GV hatte ich es nicht mehr geschafft.Bin in ihren Mund gekommen was ich vorher auch ansagte.
Sie nahm meine Nachfolger alle auf. Was mich schockierte war das sie meine Söhne und Töchter alle schluckte.
Jedenfalls zufrieden wieder gegangen.Besuche sie wieder.
Allso bei Molly geklingelt.
Wurde freundlich eingelassen.
Preise für halbe stunde 50 Euronen. DAFÜR WURDE Zk, blasen natur, lecken, fingern und Gv angeboten.
Nach Geldübergabe noch gewaschen
Tauschten im stehen tolle zk aus und fingerte sie im stehen.
Dann auf Bett gelegt und weiter zk ausgetauscht.Busen leider nur körbchengrösse A .DIE Nippel dafür schön gross.
Liess sich schön lecken und fingern.Fingeranal mag sie aber nicht.Beim blasen kein Handeinsatz, fühlte sich toll an.
Zum GV hatte ich es nicht mehr geschafft.Bin in ihren Mund gekommen was ich vorher auch ansagte.
Sie nahm meine Nachfolger alle auf. Was mich schockierte war das sie meine Söhne und Töchter alle schluckte.
Jedenfalls zufrieden wieder gegangen.Besuche sie wieder.
Kommentar