Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Elly aus Rumänien - sehr lustig und top

Hallo Jungs,

je oller je doller, sagt man. Nachdem ich in den letzten Tagen zuerst bei Lore http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Franzis-Haus dann bei Angy http://www.ladies-forum.de/showthrea...us-gute-Nummer und dann auch noch bei Wessy http://www.ladies-forum.de/showthrea...ld-mummy/page5 war plagte mich heute schon wieder die Geilheit und ich rief in Franzis Haus an um endlich meinen "Vulkan aus Moskau" (Emma) noch mal "nageln" zu können bevor sie wieder weg ist. Aber auch da wieder Pustekuchen da Emma scheinbar rund um die Uhr ausgebucht ist. Kurzfristige Termine sind bei Emma so gut wie nicht mehr möglich und auch Wessy war zu der Zeit als ich konnte, nicht noch einmal verfügbar.

Da ich aber nun mal spitz war sah ich auf der Homepage unter den aktuell anwesenden Girls Elly die mir von den Bilder her sehr gefallen hat. Elly war zu der Zeit als ich konnte frei und laut Hausdame war sie schön öfters in Franzis Haus und bietet einen guten Service. Trotz suche habe nun aber keinen Bericht über sie gefunden was schon etwas merkwürdig ist wenn sie schon öfters in Franzis Haus war.

Daher dieser neue Thread. Falls ich einen vorherigen Bericht übersehen habe, Mods bitte zusammenfügen.

Zunächst zur SDL. Ihre Bilder sind aktuell, das Aufnahmedatum dürfte noch nicht lange zurückliegen. Sie sieht also so aus wie auf den Fotos, in natura so finde ich noch hübscher. Sie ist sehr schlank, kleiner knackiger Po, und ebenfalls knackige Titten. Größe 1,65 dürfte hinkommen, Alter laut ihrer eigenen Angabe 26 und nicht 22 wie in der Sedcard. Auch das dürfte stimmen. Sie hat als Körperschmuck ein Tattoo als kleiners "Arschgeweih" und ein Bauchnabel sowie ein kleines Lippenpiercing. Elly kommt aus Bukarest, spricht ganz gut deutsch und perfekt englisch. Haare von dunkelblond auf hellblond gefärbt. Zuvor hatte sie rote Haare. Augen sind braun. Als Service zählt sie genau das auf was in der Sedcard angegeben ist und zusätzlich noch Ft im Preis inbegriffen. Als Abschluss ist das wohl ein Traum der Männerherzen höher schlagen lässt. In Franzis Haus hat sie laut eigener Angaben bereits viele Stammkunden. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie redet auch gerne.

Ich war auf die Minute pünktlich und wurde von der Hausdame in der unteren kombinierten "Toilettendusche" geparkt. Das Haus war voll, es herrschte rege Betriebsamkeit. Wie in einem "Laufhaus". Vor dem "Klo" in dem ich abgestellt wurde steht ein Wasserautomat. Nacheinder kam ein und die andere "Dame" vorbei um sich daraus ein Glas Wasser zu holen. Unter anderem auch Wessy die mich natürlich sofort wieder erkannte. Wir begrüßten uns freundlich.

Nach 10 Minuten Warterei wurde es mir dann zu bunt. Ich trat in den Flur und Elly saß auf dem Sofa im Gang. "Du musst noch warten, alle Zimmer sind belegt", meinte sie. "Lange warte ich nicht mehr", meinte ich. Als "Ausweichqaurtier" führte mich Elly dann in die "Abstellkammer" in der man manchmal wartet um von einem Mädchen abgeholt zu werden. "Was anderes ist nicht frei", meinte sie. "Ok, dann eben hier", entgegnete ich. Das Bett in dieser "Besenkammer" ist allerdings eine mittlere Katastrophe.

Elly machte dies jedoch mit ihrem Charme wett. Die Chemie zwischen und passte von Anfang an. Ich bestellte ein Wasser, sie brachte die Kohle weg, ich entblätterte mich inzwischen, Elly kam mit dem Wasser zurück und fragte, ob ich duschen will. Da ich frisch geduscht war ließ ich mir nur meinen Zipfel von ihr im Waschbecken waschen. Dabei konnte ich schon mal ihren Knackpo etwas kneten und erste Zungenküsse gab es auch. Dann zog sich Elly ganz aus und bat mich ins "Katastrophenbett". Ich wollte im Stehen zur Anheizung aber erst noch knutschen. Berührungsängste hat Elly nirgends, auch an ihrem Döschen kann man spielen während man sie küsst. Das einzige was sie nicht mag ist den Finger in ihre Lustgrotte zu stecken. Was sie aber auch gleich gesagt hat.

Nach der Anheiznummer geht es dann in Liegeposition auf die "Rumpelkammermatratze". Es folgen weitere ZKs und ich sauge auch ihre Unterlippe ein und lecke dann an ihren schon steifen Nippeln die sie mir hinhält.

Dann wanadert sie körperküssend über meinen "Bierbauch" hinunter und beginnt mit einem wirklich tollen Blaskonzert bei dem auch meine rasierten Eier geleckt werden. Dabei von ihr immer wieder geiler Blickkontakt. Ich schiebe mir zwei Kissen unter meinen Kopf, sehe zu, genieße wie sie bläst und saugt und spiele mit zwei Fingern an ihrer "Steckdose" die schon etwas feucht wird.

Dann noch mal ZKs und nun bin ich dran mich französich zu revanchieren. Elly setzt sich auf meine Intuition hin auf mein Gesicht und ich lecke ihr das Fötzchen aus, sauge Schamlippen und Kitzler ein wärend sie sich über mir räkelkt und zu stöhnen beginnt. Mit den Händen bearbeite ich während der Lecknummer auch ihre Titten.

Dann noch mal eine Blasnummer von ihr, zeitweise richtig tief, bevor sie den roten Gummi mit Erdbeergeschmack über meinen Ständer zieht.

Erste Stellung dann Missio. Sie schmiert etwas Gleitgel auf meinen eingetüten Freund. Ich kann meinen Zipfel selbst versenken und einer wilde Fickerei beginnt. Ich lege ihre Beine über meine Schultern (Wiener Auster) und nagle sie heftig durch das es nur so klatscht. Sie stöhnt lauter, aber nicht übertrieben. Der Illusionsfaktor ist hoch, ich bremse, liege auf ihr und wir küssen uns wieder.

Dann auf meinen Wunsch ab in die Hündchenstellung. Wow, was für ein geiler Anblick ! Etwa drei bis vier Minuten nehme ich sie so von hinten, mal langsamer, dann wieder schneller bis ich sie richtig heftig durchstoße und schließlich merke das es nicht mehr lange dauert bis ich komme.

Also schnell raus, Gummi ab, ich stell mich vor sie auf das Bett, sie knieend vor mir, Mund auf und nur ficke ich sie regelrecht in ihren Mund. Dann noch kurz selbst Hand angelegt, Mund wieder auf und abgesprizt. Es hat also geklappt mit Ft. Absolut geil.

Sie steigt aus dem Bett und macht eine Mundspülung. Dann kommt sie noch mal zurück, wir kuscheln noch, unterhalten uns noch ein wenig und küssen zwischendurch. Dann ist die Zeit um. Beim Hinausgehen treffe ich wieder Wessy im Gang. "Du warst leider nicht frei", sage ich. Wessy lächelt, wir klatschen uns ab únd wünschen und gegenseitig ein schönes Wochenende. Mit einem Lächeln auf den Lippen verlasse ich Franzis Haus wieder einmal.

Kurzes Fazit: Hübsche junge Dame mit Humor und zu fast jeder Schandtat bereit. Daher gerne wieder mal. Also eine Empfehlung von mir.

Gruß
    DM7
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 12.08.2016, 23:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (13.08.2016), Massage-Möger (13.08.2016), steffel75 (13.08.2016), Sommerstein (13.08.2016), Florindo (13.08.2016), HOfer1975 (13.08.2016)

Elly fickt schon länger in Deutschland. Die Haarfarbe wechselt sie immer wieder. Hier gibt es einige Bilder u. einen Bericht:

http://****************************/...highlight=Elly

Kommentar

DerMaster7 (13.08.2016)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Elly fickt schon länger in Deutschland. Die Haarfarbe wechselt sie immer wieder. Hier gibt es einige Bilder u. einen Bericht:

Dann lag ich ja goldrichtig mit meinem Bericht, da ich ja berichtete das sie vorher rote Haare hatte. Zudem bestätigt der Bericht im Lusthaus-Forum das Elly durchaus eine Empfehlung ist.

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Kurzes Fazit: Hübsche junge Dame mit Humor und zu fast jeder Schandtat bereit. Daher gerne wieder mal. Also eine Empfehlung von mir.
        @ DM7. Finde ich auch.
        Gruß Jh.

Kommentar

Elly (Rumänien), am Horneckerweg 18 (Nürnberg)

Servus Kollegen,

ich war am Wochenende wieder einmal im Training und entschied mich für den Horneckerweg 18. Die besten Dirnen waren leider durch Euch Rammler besetzt. Ich hatte nicht viel Auswahl, nahm die Rumänin Elly, da ich mehrere positive Testberichte über diese Dame im Hinterkopf hatte.

Elly sieht live ungefähr so hübsch aus wie auf ihren Bilder. Sie hat aktuell blond gefärbte Haare; Konfektionsgröße 34 (sehr zierlich, kleiner Po); fettloser Bauch und 75 A-Coup Naturteilchen. Ein Bauchnabel-Piercing und ein Tattoo am Steiß sind mir aufgefallen. Außerdem ist sie angeblich 26 J. alt (wirkt aber noch jünger) und kann gut Deutsch sprechen. Elly war nett und freundlich zu mir.

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...g-7501632.html

Ich nahm die 80 € Nummer für 30 Minuten und bekam dafür:
          Zk + Franz. (auch beidseitig) + GV + Massage + 1 Getränk.

Ich wollte eigentlich mein typisches Programm durchziehen, war aber bei Elly nicht möglich. Irgendwie war sie etwas müde, hatte keine Lust auf ein großes Vorspiel.
          Das Anheizen neben dem Bett stehend viel flach. Sie wollte, dass ich mich gleich auf die Matratze lege.
          Es gab dann zärtliche Zungenküsse, die aber nicht tief waren. Danach habe ich ein bisschen ihre kleinen Brüste geleckt und vorsichtig gesaugt.
          Beim anschließenden Franz. hat sie zuerst ein bisschen meine rasierten Nüsse geleckt und gesaugt, dann meinen Lustkolben mittel tief geblasen. Am Anfang wollte Elly mit ihren Händen zeitgleich meinen Schwanz wichsen, was ich ihr aber nicht erlaubte.

Danach wechselten wir zur 69 er Stellung. Der kleine Po und das rasierte Fötzchen sind schon sehr appetitlich. Ich leckte die gut riechende Pussy mit hoher Schlagzahl. Allerdings wollte Elly schon nach ca. 2-3 Minuten auf meinen besten Freund ein Kondom montieren.
          Ich ließ sie gewähren. Sie schmierte noch ein bisschen Gleitgel auf meine Eichel, ehe ich meinen Zipfel selber in der Missio versenken durfte.
          Sie hielt nicht schlecht dagegen, wobei ihr Gestöhne übertrieben war. Ab und zu gab es auch Zk, aber nicht so tiefe und heißblütige wie bei einer Latina.

Ich wollte dann den Wechsel zur Reiter. Elly hatte aber keine Lust, sie wollte die Doggy. Ich hatte immer ein bisschen das Gefühl, dass sie die Nummer schnell zu Ende bringen will.
          Bei der Hundestellung kamen wir zu einen schönen Rhythmus. Ich poppte die Rumänin dann mit voller Kraft und mit sehr hoher Geschwindigkeit (fast so schnell wie ein ICE), ehe ich meinen Eierlikör in das Kondom spritzen musste. Das Auszucken war kein Problem.

Bei der abschließenden, längeren Massage war Elly ziemlich redseelig, hat dabei meinen Rücken aber nur “gestreichelt”.

Fazit:

Elly ist zwar eine hübsche, zierliche Dame, hat aber an diesen Tag keinen engagierten Service gezeigt bzw. erbracht. Vermutlich hatte sie viele Kunden, war deshalb etwas müde und lustlos.
          Da sie gut aussieht werde ich sie vielleicht in einen Jahr noch einmal buchen. Gemessen an den anderen Elly-Berichten ist da sicherlich mehr drin, wenn die Dame fit ist. Bei meinen Besuch war die Leistung höchstens Durchschnitt. Beim Franz. und beim Küssen ist deutlich Luft nach oben. Bei “meinen” Latinas bin ich da etwas anderes gewohnt !
          Die Rumänin bietet immerhin Ft an. Im Januar ist sie wieder zu Gast am Horneckerweg 18.

Gruß an alle Gleitsportler
          Zuletzt geändert von delloslegov; 27.11.2016, 16:57.

Kommentar

speedygonzales (08.11.2017), amigo1 (30.11.2016), Massage-Möger (28.11.2016), neuling (28.11.2016), DerMaster7 (28.11.2016), Jagdhorn (27.11.2016)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Ich poppte die Rumänin dann mit voller Kraft und mit sehr hoher Geschwindigkeit (fast so schnell wie ein ICE), ehe ich meinen Eierlikör in das Kondom spritzen musste.
            Mit einer zugelassenen Höchstgeschwindigkeit von 330 km/h ist der ICE der schnellste Reisezug der Deutschen Bahn. Respekt !

Das konnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen...

Gruß
            DM7

Kommentar

delloslegov (28.11.2016)

Elly im Erlanger Puppenhaus. Najaaaa...

Nochmals guten Abend die Herren,

War am Montag geschäftlich in Erlangen unterwegs, hatte dann zwischen 2 Terminen 2 Stunden Leerlauf. So entschloss ich mich im Internet nach den aktuellen Girls umzusehen. Ich blieb wie schon oft bei Elly hängen, ich hatte sie schon lange auf meinem Radar, klappte bislang nur nicht. Einfach angerufen, Termin mit ihr ausgemacht. Yes! Endlich!

Gleich auf den Weg gemacht, pünktlich aufgeschlagen. Von der Hausdame Jenny aufs Zimmer gebracht worden. Kurz darauf kam auch schon Elly rein. Ich muss sagen sie sieht auf den Bildern leider besser aus als in Realität. Egal, ihr das Geld übergeben 75460 (Gutschein). Während sie das Geld weg gebracht hat bin ich unter die Dusche gehüpft und hab mich frisch gemacht.

Als Elly wieder kam, bekam ich den „Befehl“ mich aufs Bett zu legen. Hab ich bislang noch nicht gehabt.
              Sie zog sich aus und legte sich neben mich, als sie näher kam für die ersten Küsse, stieg mir ein ekelhafter beißender Geruch in die Nase. Kann diesen Geruch nicht definieren, aber war nicht gerade angenehm...
              ZKs waren auch Fehlanzeige, durch den Geruch war ich auch bisschen froh drum.

Elly wanderte dann Richtung Süden um sich um meinen Mister zu kümmern. Das Gebläse war nicht schlecht ohne handeinsatz und ohne Zähne. Solide Vorstellung.

Dann durfte ich in der missio meinen Mister selbst versenken, dann leider wieder dieser beißende Geruch, der von ihren Haaren auszugehen schien. So leiß ich sie dann doch lieber aufsatteln, sie nimmt ganz schön fahrt auf. Ihr Stöhnen kam dabei nicht aufgesetzt rüber.
              Zum Abschluss gabs noch die Doggy in der Stellung füllte ich schließlich auch den Conti.

Sie hat meinen Mister gereinigt und mich dann zuckersüß gefragt ob ich sie nicht massieren könnte, da sie Rückenschmerzen hat. Diesen Wunsch konnte ich ihr nicht ausschlagen. Während der Massage gabs auch noch AST.

Fazit: die fehlenden ZKs sind ein klarer Minuspunkt. Genauso wie dieser beißende Geruch. Ansonsten ne solide Vorstellung.

Wiederholungsgefahr:
              Ich denke ich werde ihr zu einem späteren Zeitpunkt nochmals eine Chance geben.

So far
              Tastaturenverkäufer

Kommentar

neuling (18.11.2017), delloslegov (17.11.2017)

Die Bilder stimmen bei weitem nicht mehr

Sie ist mittlerweile 28 Jahre alt und hat längst nicht mehr die Figur wie auf den Bildern zu sehen. Das hübsche Gesicht und die natürlichen Brüste sind noch gleich, der Rest leider nicht. Sie hat jetzt schon einen richtigen Bauch und auch sonst ziemlich zugelegt. Der Arsch lässt noch erahnen, wie knackig er mal gewesen sein muss. Der Anblick aus der Doggy Perspektive ist noch ganz nett.

Ich hatte die 80 € für 30 min Variante. Dabei waren ganz nette, wenn auch nicht besonders tiefe Zungenküsse, französisch beiderseits und GV in verschieden Stellungen. Sie macht alls schön mit, wenngleich Sie auch versucht, den Stößen etwas auszuweichen.

Alles in allem für mich jedoch keine Wiederholungsgefahr, leider, denn die Frau auf den Bildern fand ich sehr anziehend.

Kommentar

delloslegov (21.12.2018), Roaring_DE (21.12.2018)

...versteh ich nicht...

Zitat von abundzumussessein Beitrag anzeigen
                  Sie ist mittlerweile 28 Jahre alt und hat längst nicht mehr die Figur wie auf den Bildern zu sehen. Das hübsche Gesicht und die natürlichen Brüste sind noch gleich, der Rest leider nicht. Sie hat jetzt schon einen richtigen Bauch und auch sonst ziemlich zugelegt. Der Arsch lässt noch erahnen, wie knackig er mal gewesen sein muss.
                  "...mittlerweile 28" ist aus meiner Sicht noch immer jung. Gerade hier, wo Ausehen Kapital ist frage ich mich, warum sich so eine hübsche junge Frau gehen lässt. Mit 40, 50 (sehe ich bei mir ;) ok, da sieht man die Jahre. Aber mit 28 ? Bischen Sport, FDH etc etc. Hey, habe die Woche auch eine 28-jährige besucht. Beneidenswert, beneidenswert, die kleine Miss.....

Kommentar

Lädt...
                  X