Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Raisa aus Zypern im Puppenhaus, tolle Dame

Gestern stand ich mit einer hübschen Nachbarin gemeinsam im Aufzug. Wegen ihrem geilen Dekollete´ hatte ich nur noch das Ficken im Kopf.
    Ich entschied mich für das Puppenhaus. Sensationell waren fast alle Damen zu meinen Glück frei. Der Catwalk war sehr interessant, ich musste immer wieder schlucken. Raisa war meine Auserwählte.

Raisa stammt angeblich aus Zypern. Sie spricht Englisch und Griechisch. Ihr Alter schätze ich auf 22-25 Jahre, ihre Größe dürfte um die 1,60 Meter liegen. Raisa ist eine hübsche, rassige, nette u. charmante Dame mit einem attraktiven Body und einer sehr schönen braunen Haut. Ihr Charakter ist toll. Sie sieht live ungefähr so aus wie auf ihren Bildern.
    Ihre Brüste haben die Coupgröße 75 b (leicht hängende, natürliche Möpse) und die Konfektionsgröße ist höchstens eine 36 (toller Hintern). Raisa hat eine schöne Taille. Ich habe insgesamt 3 Tattoos wahr genommen und ein Muschi-Piercing.

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-7252499.html

Ich nahm die 80 € Nummer für 30 Minuten (der aktuelle Gutschein, den man zum Schluss von der Empfangsdame bekommt ist bis zum 31.10.16 gültig).
    Die Leistungen: Zk + Franz. (auch beidseitig) + GV + Getränk. Aus zeitlichen Gründen bekam ich keine Massage mehr.

Die gegenseitige Chemie war von Anfang an topp. Während des Schwanzwaschens (gefühlvoll ausgeführt von Raisa) war die Stimmung schon klasse. Meine Komplimente wirkten sofort.
    Im Arbeitszimmer durfte ich Raisa von ihrem Bh u. Slip befreien. Es gab sofort zärtliche halb tiefe Zungenküsse mit viel Blickkontakt. Raisas Mimik u. Gestik war dabei klasse.
    Raisa legte sich dann auf den Rücken. Ich kniete seitlich neben ihr, um ihre weichen Nuckelzäpfchen zu liebkosen. Währenddessen habe ich gefühlvoll ihre Schamlippen gestreichelt. Das Fingern ist nicht erwünscht.

Dann legte ich mich aufs Kreuz, während Raisa meinen harten “Steuerknüppel” in den Mund nahm. Mein praller Prügel wurde abwechslungsreich bedient. Raisa blies ungefähr drei viertel tief, hat aber meine Nüsse dabei nur massiert, aufs Lecken u. Saugen hat sie leider verzichtet.

Nach erneuten Zk wechselten wir in die 69 er Stellung. Ich genoss zuerst einmal den sehr appetitlichen Anblick, dann knetete ich den geilen, mädchenhaften Po. Anschließend zog ich Raisas Bäckchen auseinander, um ihre süße, gepflegte (u. rasierte) Muschi ausgiebig zu lecken.
    Währenddessen wurde mein “Erdmittelpunktsfaktor” von Raisa verwöhnt.

Ich bat sie danach um ein Kondom. Ich legte der SDL noch ein Kissen unter den Arsch, ehe ich meinen dicken Kameraden in der Missio (ohne Gleitgel) versenkt habe. Während der Aktion gab es immer wieder schöne, hemmungslose Zk. Raisas Gestöhne war mit Sicherheit übertrieben. Sie hat aber immer wieder ihr Becken gut gegen meinen Lustkolben gedrückt.

Danach probierten wir die 2 berühmten Reiterstellungen aus, wobei Raisa die Zügel in der Hand hatte. Sie hat das Tempo immer wieder schön variiert, damit das Schwein delloslegov nicht so schnell spritzen muss....
    Anschließend noch der Wechsel zur Doggystyle. Es ist schon ein mega geiler Anblick, wenn man so einen braunen, schönen, hoch erotischen Arsch vor sich hat. Auch bei dieser Stellung bewegte sich Raisa gut im Rhythmus meiner Stöße. Während des Ficks bekam ich dann zu meiner Überraschung Ft angeboten.

Natürlich habe ich dazu nicht nein gesagt. Ich legte mich auf den Rücken und ließ mich von Raisa schön geil aussaugen. Meinen Eierlikör hat sie in ein Zewa entsorgt. Leider war die Zeit dann schon vorbei.

Fazit:

Mit Raisa haben die Bordellbetreiber wieder einmal eine gute SDL an Land gezogen.
    Raisa versteht es eine gute bis sehr gute Illusion zu verkaufen. Natürlich ist auch sie eine gute Schauspielerin. Sie bringt es aber realistisch rüber.
    Der Spaßfaktor war für mich riesig. Die Frau hat mir fast das Herz raus gerissen. Den sehr guten Charakter von Raisa kann man gut mit Wessy vergleichen.

Raisa ist noch bis Sonntag im Puppenhaus. Sie wird dann ab 29.08. wieder in Nürnberg sein (Franzis Haus).

Die Wiederholungsgefahr ist 100 %. Aus zeitlichen Gründen schreibe ich aber keine Berichte mehr über die sogenannte B- u. C- Probe.

Gruß an alle Gleitsportler

http://sexyeros.de/anzeige/58241.html
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (14.08.2016), tomco (11.08.2016), Massage-Möger (11.08.2016), neuling (11.08.2016), Jagdhorn (10.08.2016), Doggystyler (10.08.2016), DerMaster7 (10.08.2016), oberfranke77 (10.08.2016)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    Mit Raisa haben die Bordellbetreiber wieder einmal eine gute SDL an Land gezogen.
    @ dl, da muss ich Dir recht geben. Ich hatte gestern auch für eine Stunde das vergnügen und war sehr zufrieden. Hübsche Maus.
    Gruß Jh.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (14.08.2016)

Hier noch ein zufriedener Gast:

http://****************************/...704&postcount=

Kommentar

Lädt...
      X