Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Betti kennt Sie jemand ?????

    Kennt jemand Betti in Schweinfurt ????? oder war schon jemand bei Andrea in Schweinfurt ????? ist die gleiche Handy Nr. also kennt vielleicht einer die Adresse wo Sie werkeln

    Vielen Dank wenn jemand was weiß, werde berichten wenn es sich lohnt oder nicht

    #2
    Warnung ist ne Katastrohe

    War zu Schwanzgesteuert u neugierig
    Hab Betti besucht u totaler Reinfall.
    Ging schon los bei den Preisen.
    Kein Deutsch das man wirklich richtig versteht, nicht mal die üblichen Begriffe das alles schon schwierig macht. Ausgemacht waren eigentlich ficken u blasen für 50 Euro. Sie spricht auch kein Englisch. Bad wurde angeboten u auch genutzt aber frische Handtücher suchte manb vergebens, 2 benutzte hingen nur rum
    So jetzt gehts aber richtig los.
    Sie sollte sich ausziehen, da gings schon los. konnte nur Ihre kleinen Brüste freilegen mehr nicht u die sehen aus als ob Betti die letzt Zeit ganz schön abgenommen hat u auch der rest war dünner als auf den Bildern.
    Das Blaskonzert was Sie dann anfing war grottenschlecht, mit einer Geschwindigkeit rauf u runter als ob ich nach 15 Sekunden kommen sollte u höchstens 3 cm tief im Mund
    Keine Ahnung wie meiner Kleiner stehen konnte.
    Dann wollte ich ficken, aber nix ficken nur ein Kopfschütteln von Ihr. Geht nicht, Sie kann nicht u ich rede von meinen Kleinen Schwanz.
    Boaaah geht gar nicht.
    Dann fertig gewichst u schnell angezogen u gegangen.
    Zwischendurch ging Betti noch ans Handy u schaute ein paar mal auf Ihren Notebook nach wenn das piepste.
    Oh man solche Mädels machen wirklich alles kaputt mit Ihren schlechten Service.
    Jaaa werde wohl so schnell niemand mehr besuchen vor ich nichts gelesen hab.
    Also lieber Geld das Fenster raus schmeißen.

    Kommentar

    Lädt...
    X