Hallo Leute,
hatte letzte Woche nur wenig Zeit und im Bamberger Raum war, wie meistens, kein passendes Angebot für mich dabei...
Da mir jedoch schon öfters die Anzeige aus Breitengüßbach aufgefallen ist, wollte ich dort mal vorbeischauen.
Also spontan hingefahren und die beiden Damen saßen mit 2-3 Herren gemütlich für dem Gebäude und machten Pause. Die etwas stärkere der beiden Damen (rechts auf dem Bild) kam dann auf mich zu und begleitete mich ins Haus. Drin angekommen erklärte sie mir die Preise, 50420, 80430 usw. inkl. HE. In der Anzeige ist ja die Rede von zwei "scharfen Asiatinnen"....![Schock](/core/images/smilies/twitter/1f92f.svg)
Ich habe keine gesehen... Naja.
Die Wahl fiel auf die schnelle Variante für 20 Min und ich überreichte ihr die 50 Euro.
Ich sollte mich frei machen, eine Dusche oder das Bad wurden mir nicht angeboten. Nachdem ich ausgezogen war, kam die Thai bereits mit umgebundenen Handtuch ins Zimmer und machte das Bett (siehe Bild 4) zurecht.
Nachdem ich mich auf den Bauch legte, machte sie das Badetuch ab und setzte sich nackt neben mich aufs Bett und begann am Rücken mit etwas Öl zu massieren. Sie nutzte immer wieder die Faust, den Handrücken oder drückte auch mit der ganzen Handfläche. Unangenehm war es nicht....![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Es ging weiter mit den Beinen. Also Vom Rücken abwärts über meinen Po und dann die Oberschenkel. Rauf und runter, war angenehm. Dann weiter zu den Waden und auch die Füße wurden mit massiert. Sie setzte sich zwischen meine Beine und verbog meine Beine und Füße in versch. Richtungen...![Überrascht](/core/images/smilies/twitter/1f62f.svg)
Weiter ging es dann wieder am Rücken und auf den Schultern. Mit den Händen streifte sie dann weiter an meinen Armen und massierte auch meine Hände. Die Finder wurde einzeln nach außen gestreift, so dass es manchmal etwas "knackste"...![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Das ganze ging so 15 Min. und danach sollte ich mich umdrehen. Kurz etwas Flutschi in die Hand und direkt meinen Schwanz bearbeitet. Sie ruckte neben mir etwas auf und ab und versuchte mich auch durch leichtes Stöhnen geil zu machen. Viel mir aber etwas schwer.
Es dauerte schon ein paar Minuten bis er in Fahrt kam und zum Glück habe ich dann auch passend abgespritzt...![Ätsch](/core/images/smilies/twitter/1f629.svg)
Bin kein Experte was Massagen angeht, konnte mich daher nicht beschweren. Ein Highlight war es jetzt nicht und für den Preis bekomme ich halt normal was ganz anderes geboten!![Party](/core/images/smilies/twitter/1f973.svg)
Werde vielleicht noch in Bamberg 1-2 Adressen ausprobieren und Feedback geben.
Hoffe, es hilft euch weiter!
LG
oberfranke
hatte letzte Woche nur wenig Zeit und im Bamberger Raum war, wie meistens, kein passendes Angebot für mich dabei...
Da mir jedoch schon öfters die Anzeige aus Breitengüßbach aufgefallen ist, wollte ich dort mal vorbeischauen.
Also spontan hingefahren und die beiden Damen saßen mit 2-3 Herren gemütlich für dem Gebäude und machten Pause. Die etwas stärkere der beiden Damen (rechts auf dem Bild) kam dann auf mich zu und begleitete mich ins Haus. Drin angekommen erklärte sie mir die Preise, 50420, 80430 usw. inkl. HE. In der Anzeige ist ja die Rede von zwei "scharfen Asiatinnen"....
Ich habe keine gesehen... Naja.
Die Wahl fiel auf die schnelle Variante für 20 Min und ich überreichte ihr die 50 Euro.
Ich sollte mich frei machen, eine Dusche oder das Bad wurden mir nicht angeboten. Nachdem ich ausgezogen war, kam die Thai bereits mit umgebundenen Handtuch ins Zimmer und machte das Bett (siehe Bild 4) zurecht.
Nachdem ich mich auf den Bauch legte, machte sie das Badetuch ab und setzte sich nackt neben mich aufs Bett und begann am Rücken mit etwas Öl zu massieren. Sie nutzte immer wieder die Faust, den Handrücken oder drückte auch mit der ganzen Handfläche. Unangenehm war es nicht....
Es ging weiter mit den Beinen. Also Vom Rücken abwärts über meinen Po und dann die Oberschenkel. Rauf und runter, war angenehm. Dann weiter zu den Waden und auch die Füße wurden mit massiert. Sie setzte sich zwischen meine Beine und verbog meine Beine und Füße in versch. Richtungen...
Weiter ging es dann wieder am Rücken und auf den Schultern. Mit den Händen streifte sie dann weiter an meinen Armen und massierte auch meine Hände. Die Finder wurde einzeln nach außen gestreift, so dass es manchmal etwas "knackste"...
Das ganze ging so 15 Min. und danach sollte ich mich umdrehen. Kurz etwas Flutschi in die Hand und direkt meinen Schwanz bearbeitet. Sie ruckte neben mir etwas auf und ab und versuchte mich auch durch leichtes Stöhnen geil zu machen. Viel mir aber etwas schwer.
Es dauerte schon ein paar Minuten bis er in Fahrt kam und zum Glück habe ich dann auch passend abgespritzt...
Bin kein Experte was Massagen angeht, konnte mich daher nicht beschweren. Ein Highlight war es jetzt nicht und für den Preis bekomme ich halt normal was ganz anderes geboten!
Werde vielleicht noch in Bamberg 1-2 Adressen ausprobieren und Feedback geben.
Hoffe, es hilft euch weiter!
LG
oberfranke
Kommentar