Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlungen für Schweinfurt?

Servus zusammen!

Da sich die Mandy in der Ludwigstrasse wohl erledigt hat (siehe anderer Thread), wäre ich dankbar für andere Empfehlungen in Schweinfurt. Habe ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan wo man in Schweinfurt hingehen kann. Die Adresse von dieser Gabi oder Gabbi über der Commerzbank z. B. kannte ich überhaupt nicht. Das hat man davon das man sozusagen Stammkunde bei einer Dame war und sich für nix anderes interessiert.

Grüße, Snoopy

Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    wäre ich dankbar für andere Empfehlungen in Schweinfurt. Habe ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan wo man in Schweinfurt hingehen kann.
    Da gab es schon mal eine Frage
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=schweinfurt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Die Ladies für Unterfranken kann ich auch aufrufen, aber bei welcher lohnt sich ein Besuch? Deine Antwort ist so leider wenig hilfreich.

Kommentar

Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
        Die Ladies für Unterfranken kann ich auch aufrufen, aber bei welcher lohnt sich ein Besuch? Deine Antwort ist so leider wenig hilfreich.

Mein Tipp:

www.wg-Nadja.com
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Wenigstens einer mit einer brauchbaren Antwort.

Aber ich schränke es mal etwas ein. Am liebsten sind mir Terminwohnungen. Die Frauen sollten normale Figur haben und evtl FO/FT anbieten, ist aber kein Muß.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X