Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Annja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annja

    Ah ich war bis jetzt nur Konsument in diesem Forum 2-3 Jahre.
    Ich wollte das auch eigentlich so belassen aber mehre Ereignisse haben mich meine Meinung überdenken lassen. Positive wie auch negative.

    Nun zu den Positiven die ich war in Scheinfurt bei Annja die ich oben verlinkt hatte.

    Zunächst Termin ausgemacht 14:00, sie sagte aber am Telefon schon ich solle vorher noch mal anrufen. Ich Ok mach ich. Die Zeit war da ich auch 13:55 aber sie ging nicht ran. Nach 5 min noch mal versuch dann war sie dran und sagt in 10 min ok ich noch mal durch die Stadt geschlendert bei der Tür kann man nicht einfach stehen bleiben, ist einfach zu auffällig. Nach 10 rief ich noch mal an, sie ging wieder nicht ran. Ich wollte es schon sein lassen. Aber ich hab mich geduldet und weiter gewartet. Mittlerweile war es 14:25 Ich noch mal angerufen sie geht ran ja ich kann kommen. Wieder in die offensichtliche Gasse und durch die Tür geschlüpft.

    Sie stand im Handtuch da. Alles in allem das Gesicht sieht auf den Bildern aufgehübscht aus das hat sie eigentlich nicht nötig. Ihr Körper ist der Hammer. Die Brüste voll der Po schön rund und die Haut super weich. Dann das Geschäftliche ich wollte erst nur 30 aber ich hatte ein gutes Gefühl also 60 min mit Anal gebucht. ZKs kamen auch noch in das Packet also 170 das klang ganz ok.
    Sie bot mir das Bad an das ich auch annahm. Schnell geduscht und ab auf die Spielwiese. Sie kam nackt hinzu da sie ja nur das Handtuch an hatte. Sie bot mir an mich erst mal zu massieren, also schon hier war zu spüren das sie nicht die 60 gebuchten min in 20 abzuarbeiten. Sie massiert mich mit Öl und allem was dazugehört. Dann ein Intermezo mit Knutschen ja klar mit Zuge ist immer so eine Sache aber es war doch recht geil. Sie fragt ob sie Blasen soll, ich ja klar los geht’s aber langsam. Sie legt los mit wenig Handeinsatz und viel Lippenspiel. Während dessen unterbreche ich kurz und dreh sie. Sie schaut mich an dann schnallt sie was ich vor habe. „Ah du willst es im Spiel beobachten“ Ich so oh ja das will ich sie macht weiter und achtet darauf das die Harre nicht das Spiegelbild verdecken und lutscht langsam weiter. Nach einigen Momenten des Genusses nochmal Knutschen ich dreh sie auf den Rücken, ein bisschen an ihren Brüsten gesaut und runter zu ihrem Becken. Sie hat sich anstanslos lecken lassen und wenn sie eine Show abgeliefert hat dann war das ne gute. Nicht über trieben sondern schön leise gestöhnt. Dann wollte ich loslegen sie fragte aber noch mal blasen, ich Ok. Sie hat mich dann noch mal auf volle Härte gelutscht. Dann Gummi drüber ich war aber schon so heiß das ich eigentlich nicht erst GV sondern gleich AV wollte. Sie OK und legte sich breitbeinig hin, ich kurz überlegt und dann doch gefragt ob AV Doggi drin wär. Nach kurzem überlegen sagte sie ja aber ich soll langsam machen. Sie ging auf alle viere, ich jetzt etwas frecher drehte sie wieder in Querrichtung des Bettes da der Spiegel an der Querseite war. Sie zwinkert mir zu. „Du willst mich im Spiegel beobachten.“ Ich „Oh ja!“ Sie also mit dem Gesicht zum Spiegel, Arsch auf Linie Bettkannte ich hinter dem Bett und ein Bein auf der Matratze. Sie fädelte ein obwohl ich das lieber selbst mache aber Ok. Dann ging er rein und sie schnauft kurz durch. „Warte kurz.“ Ja klar mach ich, würd ich bei einer nicht SDL ja auch machen. Sie wieder auf Händen und Knien. Dann fang ich an langsam in sie zu stoßen sie schaut in den Spiegel und ich beobachte wie sich ihr Gesicht immer leicht verzieht. Geil!!! Ich werd schneller sie protestiert aber nicht stütz sich aber jetzt auf die Ellenbogen ab. Ihr Gesicht seh ich nun nicht mehr aber ich hör leises stoßweises Atmen. Das ist ja auch geil! So fick ich sie bis die Tüte voll ist. Dann kurz gereinigt noch mal Dusche. Es sind noch 20 min übrig ihr Telefon klingelt. Sie fragt ob sie rangehen kann, was ich bejahe. Dann nach kurzem Gespräch mit neuer Terminvergabe. Bietet sie mir noch mal eine Massage an die ich dankend annehme. Die Uhr läuft noch 10 min übrig, noch immer kein Zeitstress ich bin aber eigentlich schon zufrieden. Da bietet sie mir an mich noch mal zu lutschen was ich überrascht annehme. Zum hart werden hats nicht noch mal gereicht mal ist es so mal anders aber das war Arbeitseifer pur. Zeit ist fast um noch kurz gequatscht was wir auch zwischen durch und bei den Massagen immer mal wieder taten. Ihr Deutsch ist ganz gut.

    Zusammenfassung:
    Terminvergabe ok aber nicht drangehalten aber war ja mit Vorwarnung also kein voller Bruch der Abmachung.

    Services mehr als nur top es gab nie Zeitstress oder ähnliches. Sie hat auch immer versucht das ich sie Beobachten konnte da sie merkte das ich das heiß finde.

    Blasen war sehr liebevoll nicht der Blowjob meines Lebens aber geil.

    Der Po-Fick war sehr geil vor allem weil sie nie in eine Abwehrhaltung ist oder versucht hat mit der Hand zu, zu drucken wie man das ja von anderen kennt. Ihr Gesicht bei den ersten 10 -15 Stöße war zum niederknien. Einziges Manko war das ich ihr gern noch beim Lecken einen oder zwei Finger in den Arsch gesteckt hätte aber anal lässt sie sich nicht fingern. (Schade vielleicht wird das noch.)

    Das Drum und Dran war sehr ordentliches Handwerk. Sauberkeit war ihr wichtig wie mir auch und es kam nie Stress auf.

    So ich hoffe die Gemeinde ist mit meinem ersten Bericht zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniessersw (01.01.2017), JimP (26.12.2016), DerMaster7 (26.12.2016), Chromstange (09.08.2016), Gast_00078 (06.08.2016), Florindo (06.08.2016)

    #2
    Zitat von Princeps Beitrag anzeigen

    So ich hoffe die Gemeinde ist mit meinem ersten Bericht zufrieden.
    Nun, dieses Mitglied der "Gemeinde" ist sehr zufrieden mit Deinem ersten Bericht. Weiter so!
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (06.08.2016)

      #3
      Neue Numer und neuer Name

      Also besagte Dame die bei mir einen super Servis erbracht hat, arbeitet nun unter einem neuen Namen und neuer Nummer die ich hier mal einstellen will.
      0151-66561460 (015166561460) GF S*X LUISA NEU

      Kommentar


        #4
        Zitat von Princeps Beitrag anzeigen
        Also besagte Dame die bei mir einen super Servis erbracht hat, arbeitet nun unter einem neuen Namen und neuer Nummer die ich hier mal einstellen will.
        0151-66561460 (015166561460) GF S*X LUISA NEU
        Ein link zu Ihr wäre besser
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Ein link zu Ihr wäre besser
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-7576937.html

          Sehr interessant, aber leider ein bißchen weit weg.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            ANja ala Luisa

            bitte schön ihr Faulenzer
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-7576937.html

            edit: oh - da war der Hoftester schneller
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen

              Sehr interessant, aber leider ein bißchen weit weg.
              Laut der Beschreibung in ihrer Sedcard ist sie eben "weltweit" bekannt...

              Sehr schnuckelig sieht sie allerdings schon aus falls die Bilder noch passen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Princeps Beitrag anzeigen
                Also besagte Dame die bei mir einen super Servis erbracht hat, arbeitet nun unter einem neuen Namen und neuer Nummer die ich hier mal einstellen will.
                0151-66561460 (015166561460) GF S*X LUISA NEU
                neuer Name, neue Telefonnummer - geänderter Service

                ich habe mich bei Luisa telefonisch nach dem angebotenen Service erkundigt
                Küssen / ZK macht sie laut ihrer Aussage am Telefon gar nicht
                in der aktuellen Anzeige sind ZK aufgeführt.
                für einen Sympathie-Check vor Ort sind mir eine Stunde Anfahrt einfach zu viel

                Kommentar

                Lädt...
                X