Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Gina

    Eigentlich hatte ich einen Termin mit Giulia Wild im selben Apparment gebucht( wo ist eigenlich deren Profil?) kurzfristig sprang dann Gina ein.

    !.) Gina fragte mich ob ich duschen will, ich antwortete freilich und ob Sie mitkämme. Antwort nein, jetzt im Nachhinein stelle ich fest in Ihrem Profil steht Duschspaß?Zunächst erkundigt Gina sich alles gut?
    2) Nach dem Duschen durfte ich nackig an einem Päärchen das sich Urlaubsfotos ansah durch einen Vorraum in Ginas- Zimmer gehen.
    Leute so ein Aufenthaltsbereich gut und schön aber es gibt Vorhänge, Raumteiler und Stellwände zur Wahrung der Intimsphäre!
    Wieder erkundigt Gina sich alles gut?
    3) Es geht los, da es zuvor einiges hin und her gegeben hat was für einen Hänger sorgte, zunächst per Handjob.
    Dabei hatte ich Ginas Nacken/ Haare im Gesicht. Aha Sie steht nicht auf ZK, dachte ich.
    Wieder erkundigt Gina sich alles gut?
    4) Das Kondom.
    Jeder Hersteller rollt die Dinger auf! Da muß man nicht dran rumzerren, Knetten oder sonstwas.
    Drauflegen, zunächst mit zwei Fingern später mit der ganzen Hand ähnlich, ÄHNLICH, dem Schütteln einer Colaflasche abrollen, Von einem Profi erwarte ich das Sie das weiß!
    5) Sie wechselt in die Reiterposition und legt den Kopf in den Nacken, Zk ist nicht. Warum aber stehts dann im Profil, auch das stelle ich erst im Nachhinein fest? Der Termin war Halt mit/für Giulia vereinbart.
    Ich werde nicht mal angeblickt.

    &) Wir sind fertig. Wieder erkundigt Gina sich alles gut? Gina bietet mir an etwas Massageöl auf meinem Rücken zu verteilen, Sie nennt es massieren Wieder erkundigt Gina sich alles gut?
    Seit ich das Appartment betreten habe sind 25 Minuten vergangen die mich 125Euro gekostet haben.
    Sie erweckt den Eindruck fertig sein zu wollen
    Da ich nicht was wie dick mein Hals noch werden Kann bevor ich die Konsequenzen meines möglichen Handels tragen muß, flüchte ich.

    Zumindest weiß ich nun warum Männner ins Kloster gehen.

    #2
    Herzlich willkommen im Forum! Kann nur besser werden
    Danke für Deinen Erstbericht und gleichzeitig tiefstes Beileid!

    Zitat von Robert jordan Beitrag anzeigen
    ... 25 Minuten vergangen die mich 125Euro gekostet haben. ...
    Wieviel Minuten waren denn ursprünglich für die 125 € vereinbart worden?

    Wenn Du Dir den total verkniffenen/zugekniffenen Mund auf JEDEM Bild ansiehst, erschließt sich (mir) dass sie keine ZKs macht ... Ich hätte auf "Zahnprobleme" getippt ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Zitat von Robert jordan Beitrag anzeigen
      Zk ist nicht. Warum aber stehts dann im Profil, auch das stelle ich erst im Nachhinein fest?
      Das hatte ich auch schon oft, deshalb frage ich vor der Geldübergabe nochmal explizit nach
      I like Girlfriendsex

      Kommentar


        #4
        Wo Ihr recht habt . . .

        @ Massage-Möger
        Vereinbart waren , zugegebenermaßen mit dieser Giulia Wild, 60 min und Giulia hat auch kassiert.

        @ Jones69
        Es war ja nicht nur ZK.
        Ich habe die Erfahung gemacht das Duschspaß die Situation auflockert aber das kam ja hier nicht in Frage.

        Die Szene in dem Vorraum, nicht Flur den gibt es zusätzlich, war auch nicht vorteilhaft.
        Es herschte überhaupt eine Hektik wie ich es noch nicht auf einer Sex-Party oder einem FKK-Club erlebt habe.

        Um etwas das in den Bereich Massage geht anzubieten sollte ich wissen wo Muskeln verlaufen und wie ich diese massiere; Richtung, Kraft, etc.
        Nur dann ist eine Wirkung irgendwie erreichbar

        Kommentar


          #5
          . . . und Sie bewegt sich doch . . .

          zumindest ein bischen!

          Schaut euch mal die Anschrift im Kurzprofil der Dame an und dann klickt Ihr auf "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de"

          Wo landet Ihr? Ooh Sie hat ein neues Betätigungsfeld, übrigends zusammen mit dieser Giulia Wild.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Robert jordan Beitrag anzeigen
            ... Anschrift im Kurzprofil der Dame an und dann klickt Ihr auf "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" ...
            Das ist aber der Normalfall. Links oben steht immer die Adresse zu dem Zeitpunkt an dem der Bericht erstellt wird. Rechts oben unter dem Link steht immer die aktuelle Adresse (Anzeige), damit man weiß wo man hin muss, bei Interesse.
            Da die meisten Damen "Wanderhuren" sind, stimmen die Adressen oftmals nicht überein.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            Lädt...
            X