Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Katrin gr. Naturoberweite

    Super Date!

    Liebe Gemeinde, ich darf euch einen neuen Star im SDL-Himmel vorstellen.
    Eine unglaublich einfühlsame, erotische und naturgeile Maus.

    Aber erst mal von Anfang an:

    Bin vorgestern durch BT gefahren und an einer geilen Schnecke vorbei, die in ihrem grauen Trainingsanzug einfach nur unglaublich sexy aussah. Daheim gleich mal ladies.de gecheckt und tatsächlich - sie muss es sein.
    Gestern dann kurz angerufen, termin ausgemacht und vorgefahren. Die kleine süße Maus öffnete die Tür und ich muss sagen, man hat sofort ihre wärme gespürt. Man war ich geil auf ihre titten. Ich frage nach nem Quicky zum kennenlernen mit KB. 70 Euro plus TG wechselten den Besitzer. Dusche angeboten aber war gerade frisch. Sie mache sich kurz fertig und kam dann zu mir rüber. Kurzes abtasten und dann begann sie mit einem sehr guten erotischem strip. Und da waren sie. Ihre supermöpse. Groß, weich, zum lecken einladend. Sie hat keine berührungsängste. Dann begann sie ein herrliches blaskonzert, immer wieder mit geilen Blicken. Da musste ich mich schon zusammenreißen ;)
    Danach wollte ich sie nach oben lassen um ihre Glocken im Gesicht zu haben. Perfekt dieser Anblick, perfekt ihr geiles enges loch!! Oh mann, sie macht süchtig. Tja wie dem manchmal so ist, kam ich leider viel zu früh... Sie wollte gerade einen stellungswechsel, da kam es mir schon im gummi. Nunja, sie streichelte mir noch schön die eier, und ließ mich dann geputzt und zufrieden anziehen. Tolles date, tolle frau. So sollte pay sex sein!

    Optik 9
    Service 10
    Location 4

    Wiederholung 101%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (07.08.2016), Booblover1976 (07.08.2016)

    #2
    Glocken hin, Glocken her ...

    Zitat von Burschi Beitrag anzeigen
    ... 70 Euro plus TG ...
    Wo liegen wir denn da summasummarum preislich Für 'nen Quicky wohlgemerkt!
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (05.08.2016)

      #3
      Quicky mit extrawünsche halt. Ausserdem geh ich nich zu ner lady um Geld zu sparen.....

      Kommentar


        #4
        Burschi hat hier klugerweise auf ein Komma verzichtet, sonst hieße es:

        "Ausserdem geh ich nich zu ner lady, um Geld zu sparen"

        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Bayreuth - Katrin GANZ NEU

          War am Dienstag zu Gast bei der Dame. Nach eigenen Angaben ist sie 25 und kommt aus Italien mit rumänischen Wurzeln, Alter dürfte m. E. gut hinkommen.

          Optisch sicherlich ein Blickfang, wenngleich sich ein kleiner Bauchansatz abzeichnete und ein paar kleinere Brandmale im Arm- und Schulterbereich vorhanden waren. Wo diese allerdings herkommen, hab ich nicht erfragt.

          Kathrin spricht sehr gut deutsch, die Preise belaufen sich aufs ortsübliche. Da ich bei ihr noch nicht war und diesbezüglich eher generell kein Risiko eingehe, wählte ich die 20 Minuten für 50 Euronen. GB wird auf Nachfrage nicht angeboten, KB würde 20 Aufschlag kosten.

          Nach einer leichten Abtastphase und Aufgummierung folgte ein zärtliches Französisch. Sicherlich schon besser erlebt, aber dennoch nicht zu verachten. Mein bestes Stück wurde ziemlich weit in den Mund genommen.

          Nachdem Junior einsatzbereit war, folgte ein kurzer Ritt sowie die Missio. Hierbei geht sie gut mit, auch bei der anschließenden Doggystellung. Hier darf man allerdings nicht einen allzu schnellen Takt angeben, sodass ich etwas ausgebremst wurde, was sich zu meinem Leidwesen etwas auf die Standfestigkeit auswirkte. Alles in allem war der Akt allerdings mehr als durchschnittlich.

          Da, wie eingangs erwähnt, GB nicht angeboten wird, entschied ich mich zu guter letzt für einen genüsslichen Handjob. Anders als bei anderen Dienstleisterinnen packt hier Kathrin richtig gut an, sodass das Finale nicht lange auf sich warten lies.

          Nach kurzem AST verlies ich sodann die Lokation

          Fazit: Bei Kathrin handelt es sich um eine attraktive Frau Mitte zwanzig mit zwei schlagskräftigen Argumenten (soweit erfühlbar ohne chirurgische Nachhilfe). Der GV war überduchschnittlich, wenngleich ich schon bessere Leistungen in Anspruch genommen habe. Alles in allem verlies ich Kathrin in einem zufriedenen Gefühl, Wiederholungsgefahr bei ca. 65-70 %.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerMaster7 (03.11.2016)

            #6
            Zitat von Beatfabrik89 Beitrag anzeigen
            Nach eigenen Angaben ist sie 25 und kommt aus Italien mit rumänischen Wurzeln
            Somit, nehme ich jedenfalls mal schwer an, eine "italienische Rumänin"...

            Kommentar


              #7
              ist sie Raucherin?

              Kommentar


                #8
                Meines Erachtens nicht, konnte keinen Rauchgeruch feststellten

                Kommentar


                  #9
                  Hätte evtl. auch mit dem zusammengepasst ...
                  Die abweichende Tel.Nr. hab ich in der Stichwortwolke ergänzt.

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...Naturoberweite
                  Zuletzt geändert von Fuffi; 03.11.2016, 22:33.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
                    Hätte evtl. auch mit dem zusammengepasst ...
                    Danke, ich hab's verheiratet.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X