Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - Fürth, Warnung

    War gestern bei Ihr buchte 30 Min und war nach 13 Min wieder weg
    Im einzelnen:
    Zuerst ganz freundlich, spricht gebrochen deutsch aber man kann sich unterhalten
    Nach Geldübergabe (70) begab ich im zum frisch machen, sie nicht ! (Schatzi bin schon geduscht)
    Dann sofort auf die Spielwiese Gummi sofort drüber und geblasen mit soviel Zahneinsatz dass es trotz Gummi schmerzte. Es war kurz vorm zubeißen. Das unterbrach ich und forderte Sie auf vorsichtiger zu sein. Antwort: Du kein richtiger Mann oder was ?
    Ich wollte es nochmal versuchen doch da bemerkte ich einen ziemlichen Geruch und dabei kamen die Zähne wieder bedrohlich nahe so dass ich auf bin, mich anzog das Weite suchte.
    Sie dabei: Du kein Mann zuerst steif und dann nix mehr ! Na wen wundert wenn man Sorge um die Erhaltung seinens besten Stückes hat. Berührungen mochte die Gute übrigens auch nicht.
    Mit anderen Worten: abgezockt und Geld verbrannt
    Wiederholung: 0% und Bilder sind durch Photoshop bearbeitet

    #2
    Wieder so ein karger Titel, der wenig aussagt. "Warnung" - ja schon, aber vor wem und wo? (Und vielleicht auch, warum?)

    Vielleicht ergänzt ein hilfreicher Mod das Thema ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-Thementitels
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit,

        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        ...Vielleicht ergänzt ein hilfreicher Mod das Thema ...
        ist grad keiner da, ich habe das mal eben übernommen.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          Bei Adressen wie hier Sonnenstr. sind 70 Teuro viele zu viel.

          Außer ich kenne die SDL und war bisher zufrieden.

          Gruß
          Willi


          Zitat von JG74 Beitrag anzeigen
          War gestern bei Ihr buchte 30 Min und war nach 13 Min wieder weg
          Im einzelnen:
          Zuerst ganz freundlich, spricht gebrochen deutsch aber man kann sich unterhalten
          Nach Geldübergabe (70) begab ich im zum frisch machen, sie nicht ! (Schatzi bin schon geduscht)
          Dann sofort auf die Spielwiese Gummi sofort drüber und geblasen mit soviel Zahneinsatz dass es trotz Gummi schmerzte. Es war kurz vorm zubeißen. Das unterbrach ich und forderte Sie auf vorsichtiger zu sein. Antwort: Du kein richtiger Mann oder was ?
          Ich wollte es nochmal versuchen doch da bemerkte ich einen ziemlichen Geruch und dabei kamen die Zähne wieder bedrohlich nahe so dass ich auf bin, mich anzog das Weite suchte.
          Sie dabei: Du kein Mann zuerst steif und dann nix mehr ! Na wen wundert wenn man Sorge um die Erhaltung seinens besten Stückes hat. Berührungen mochte die Gute übrigens auch nicht.
          Mit anderen Worten: abgezockt und Geld verbrannt
          Wiederholung: 0% und Bilder sind durch Photoshop bearbeitet
          Gruß
          Willi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (03.08.2016)
          Lädt...
          X