Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Trans Tatiane Gonzalves

Hi,
    ich habe gerade wenig Zeit, daher nur ein kurzer Bericht.
    Ich war gestern bei ihr, da der Druck enorm war und eine andere (Dame), die AV macht, nicht zur Verfügung stand. 100430 bezahlt.
    Die Fotos sind entweder extrem bearbeitet oder uralt (eher letzteres). Tatiane ist super dick geworden mittlerweile. Locker (und das ist keine Übertreibung) 30 kg zuviel drauf. Eher noch mehr. Wer's mag ...
    Die Performance allerdings war sehr gut. ZK wären im Angebot (mag ich gar nicht). Ein steifer Schwanz, den sie auch einsetzt. Sie lässt sich auch ordentlich benutzen und zickt nicht rum.
    Sprache: rudimentäres Deutsch, sonst Spanisch, kein Englisch.
    Wiederholung: 0 - ich stehe auf schlanke Menschen

So long ...

C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

Da ich hin und wieder auch gerne mal eine Transe besuche, hab ich mich auch entschlossen mal
    bei ihr vorbeizuschauen. Da in Würzburg nicht so viel auswahl besteht.

Wichtig dafür ist, das sie fraulich rüberkommen und die Bilder mir sehr gefallen haben.

Aber ich muss mich meinen Vorredner anschliessen, sie ist leider nicht mehr so schlank wie auf den
    Bildern, schätze auch gerne mal 20-30 kg mehr, auch das alter würde ich auf anfang/mitte 30 schätzen.

Aber ich will sie nicht schlecht reden, man hat halt einfach mal eine dickere Frau, mit kleinen unterschied,
    vor sich. Für eine Transe hat sie sehr grosse Brüste.

Das Zimmer war leider auch nicht das beste, da hat das kleine Bett gerade mal so reingepasst und mehr
    auch nicht, aber ich wollte ja dort nicht wohnen

Ansonsten war sie total nett, man kann sich einigermassen mit deutch und englisch verständen, verlangt
    hat sie für 30min 100 euro und 1 Std 150 Euro. ich hab mich für 30 min entschieden da ich noch etwas
    sketisch war.

Auch was den Sex angeht, fand ich es sehr gut, da hat ich schon deutlich schlechtere Transen.
    Zungenküsse und schmussen zum einstimmen, französich ohne, man konnte eigentlich alles mit
    ihr machen was man wollte.

Fazit: Wiederholungfaktor 50%, 100% wenn sie nicht so zugelegt hätte
    Lokation: Leider nicht so toll ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      c-u-r-i-o-u-s (15.08.2016)
    Lädt...
    X