Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mimi, Blumen-Thai, Nürnberg

Hallo zusammen, nachdem keiner will, möchte ich mich nach meinem Besuch bei Mimi kurz zu Wort melden.

Termin vorher vereinbart, dies hat auch geklappt. Bei den Parkplätzen muss man Glück haben. Es gibt ein oder zwei reservierte im Hof. Dort gibt es einen Fischladen der dort räuchert.

Beim Aussteigen wird man dann erst mal vom Chef und seiner Kundschaft gemustert. Peinlich, daher evtl. diskreter Parken. Der Eingang ist auch nicht sehr versteckt und von der umliegenden Gemeinde einsehbar.

Zu Mimi muss man sagen, + 10, + 10, d.h. beim Alter und Gewicht 10 Jahre und 10 Kilo hinzu. Sie wirkt dadurch wesentlich kompakter aber nicht Fett, das Gesicht runder, aber schön. Sie selber ist eher schüchtern und für meinen Geschmack etwas distanziert.

Die Massage typisch Thai mit viel Ellenbogen und sehr kräftig. Hat mich fast an Linda erinnert, für meinen Geschmack zu hart, zumal die Thais bei kräftigeren Männern noch mehr übertreiben.

Anfassen und streicheln am Busen und Körber war kein Problem. Erwähnenswert war noch die neuartige Handentspannung.

Das Zewa bzw. die Tücher schön auf den Bauch ausgelegt, nach dem Motto "Tischlein deck dich" und schön darauf serviert.

Leider hat sie nach der ersten Ladung gestoppt. Da wäre nach 5 - 6 weiteren Hüben in jeder Hinsicht mehr drin gewesen.

Bezahlt habe ich für eine Stunde 100 €. Vor und nach der Massage darf man Duschen. Das Bad (Wanne) und die Zimmer (3 - 4) sind relativ groß und für Thais relativ sauber.

Zu Mimi würde ich nicht mehr gehen. Einen zweiten und dritten Besuch habe ich dennoch gewagt. Aber das bei einer anderen Dame, zu der ich vielleicht später noch Berichte.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.08.2016, 11:19. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freikarte (05.08.2016), neuling (04.08.2016), Massage-Möger (02.08.2016), poker1628 (02.08.2016)

Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    ... Linda ...
    Von welcher Linda sprichst Du hier? Ellbogenarbeit is' grauenhaft

... Aber das bei einer anderen Dame, zu der ich vielleicht später noch Berichte ...
    Kannst Du einstweilen einen Namen nennen, welche der Damen dort zu empfehlen ist?

Danke für Deinen Bericht, gerne mehr davon ... nicht nur alle 4 Jahre

Beste Grüße, M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

... vielleicht später noch Berichte.
      Wenn Du beim nächsten Bericht in den Titel Name, Ort, ... eingibst (siehe Titelstruktur der anderen Artikel) erleichterst Du uns allen das Wiederauffinden der Dame/des Artikels.

Danke und Grüße

Kommentar

Florindo (02.08.2016)

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Wenn Du beim nächsten Bericht in den Titel Name, Ort, ... eingibst (siehe Titelstruktur der anderen Artikel) erleichterst Du uns allen das Wiederauffinden der Dame/des Artikels.
        Ich hab mir mal erlaubt, den Titel anzupassen.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Massage-Möger (02.08.2016)

Hallo Massage-Möger, hallo bayreuthsucher,
          meine Empfehlung im Blumen-Thai folgt mit einem Bericht, wenn die Dame wieder im Studio ist. Würde für die Dame gerne einen neuen Thread aufmachen. Zu Linda kommt ebenfalls noch ein Bericht.

Vielen Dank Bayreuthsucher für die Korrektur.

Kommentar

Massage-Möger (03.08.2016)

... Würde für die Dame gerne einen neuen Thread aufmachen ...
            So ist es auch am übersichtlichsten.

Kommentar

Jetzt habe ich auch noch einen Namendreher. Die Lady mit der gröberen Art ist Stella. Zu den Damen mit Namen Linda gibt es auch Erfahrungen. Bezüglich Thai bleibt aber Tisha meine Favoritin.

Kommentar

HOfer1975 (10.08.2016)

... dreher ...
                Bei mir dreht sich's auch

... Stella ...
                gibt es zu ihr einen Thread?

... Zu den Damen mit Namen Linda ...
                Das hört sich nach – mindestens – zwei Lindas an. Gibts hierzu Threads?

... Tisha ...
                Tishas gibt es nicht so viele ... Meinst Du sie?

Kommentar

Zur Zeit ist Mimi in Stuttgart ...

... und zeigt in der aktuellen Anzeige ihre Titties ;-)

Kommentar

Lädt...
                  X