Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Schoko Andrea bei lust-ladys.com

    So,

    wieder mal ein Kurz-Bericht von mir zu einer Dame mit meiner Lieblingshautfarbe.

    Hin- und hergerissen, ob ich nun eine der beiden aktuellen Latinas bei Franzis ausprobieren sollte, oder Andrea bei den Lustladies in der Heroldstraße entscheid dann mein Portemonnaie und die Tatsache, dass Franzis erst um 11:00 Uhr aufmacht ...

    Beschreibung und Fotos werden der Dame gerecht, auch das Alter dürfte weitgehend stimmen - sie ist halt keine 20 mehr, aber ansonsten noch "recht gut in Form". Sie spricht passabel deutsch und lebt schon einige Jahre in Deutschland. Sie ist zum ersten Mal in Nürnberg und will noch bis August bleiben. Ob sie danach wiederkommt, haben wir nicht drüber geredet. Ihre präferierten Anwesenheitszeiten sind 10-18Uhr - ich war gleich um 10:15Uhr bei ihr, da ich den Vormittags-Spass stark favorisiere...

    Beim Service wurde ich perfekt bedient - habe die ursprünglich auf 30 Min geplante Session dann auf 1h verlängert - so gesehen hat mein Portemonnaie dann doch deutlich mehr gelitten, als geplant. Hier kommt denke ich zum Tragen, dass sie eine erfahrene SDL ist (im positiven Sinne).
    Sie hat wunderbar volle Lippen, die sie bei zahlreichen, intensiven ZKs perfekt einzusetzen weiss.
    Blasen tut sie auch ziemlich gut und lässt dabei auch die (rasierten) Kronjuwelen nicht aus. Beim GV in allen möglichen Stellungen geht sie sehr leidenschaftlich mit ohne jede Distanz. Sie gehört zu den mittlerweile recht wenigen, die es geschafft hat, mich "alternden" Mann innerhalb 1h zweimal ins Paradies zu schicken

    Würde wieder hingehen, wenn ich es zeitlich passend einrichten kann.

    Ciao,
    Bobby
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    horny (21.07.2016), manni62 (21.07.2016), delloslegov (20.07.2016), Massage-Möger (20.07.2016), bayreuthsucher (20.07.2016)
Lädt...
X