Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Carmen Bizarrservice sehr fein

    Hallo Gemeinde
    Es folgt noch ein ausgiebiger Bericht. Dies hier nur um die Einbindung der Anzeige zu sichern. Muss mich nach einer geilen Bizarrsession geradeeben 150460 erst noch sammeln.
    Auf jeden Fall zittern die knie noch angenehm und die brustwarzen sind Feuer.
    Alles weitere später

    #2
    Bitte: Kennt im gleichen Haus jemand Carmen E, die zärtl. Domina?

    Kommentar


      #3
      Luder Carmen -- Bericht

      Hier nun der Bericht. Erstmal ist Carmen nicht direkt auf Ladies.de als Bizarrlady auffindbar. Über die HP vom Lady Eve habe ich sie gefunden und das war gut so.
      Ich hatte kurz angerufen und einen Termin für eine Stunde vereinbart. Ansage 150 und alles dabei. Sie bestätigte Lecken, Facesitting und Lack und Leder.
      Begrüßung locker und ein sehr offenes Gespräch über meine Vorlieben. Cola getrunken, Dusche und gewartet.
      Luder Carmens Auftritt: schwarze Overknees, Lederhöschen, hautenger Gummitop. Brustwarzenbehandlung zart und hart, Top geöffnet ich darf ihre Nippel lecken.
      Mit gefesselten Händen soll ich dann ihre beiden Löcher lecken, sehr sauber und absolut leckeres Vergnügen.
      Nackt liegt das Luder dann auf dem Rücken und ich muss ihr mit Dildo und Sklavenzunge dienen. Dabei raucht Carmen und ich darf aus ihrem Mund Lungenzüge aufnehmen. Das und fantastische tiefe Zungenküsse. Der Preis dafür: Nippelqual mit Wäscheklammern bis ich ihren Namen schreiend danke dass sie die klammern abnimmt.
      Finale: ich bitte um Facesitting mit Polecken. Gesagt, Wunsch erfüllt. Aber Kommen erst, wenn sie es erlaubt und mich hart in die wunden Nippel zwickt. Bevor das geschah habe ich Carmen aber noch auf meinem Gesicht sitzend zum Orgasmus geleckt, gelingt selten sagt sie und der Sklave fühlte sich sehr geehrt vom Lob der Herrin.
      Abschließendes Facesitting mit Atemkontrolle, da darf Carmen noch mutiger werden, und viel Polecken brachte mich zum Abspritzen bis zum Hals.
      Super nettes Gespräch danach, Dusche und liebe Verabschiedung nach über eineinhalb Stunden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (20.07.2016), Fickvanachtern13 (20.07.2016), 0816 (20.07.2016), manni62 (20.07.2016), willi999 (19.07.2016), amigo1 (19.07.2016), Max-P (19.07.2016), steffel75 (19.07.2016)
      Lädt...
      X