Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Gute ist nicht zu erreichen, weder telefonisch noch über WA, bin verzweifelt. Wie kommt Ihr zu den vegehrten Terminen?
    Danke,
    Che

    Kommentar


      Soweit ich weiß macht die nur 2 oder 3 Termine am Tag und hat ihre Stammkundschaft. Ich versuche Sie auch schon seit 2 Jahren zu erreichen. Auf WA schrieb Sie mal zurück das Termin nur telefonisch geht Telefonisch hat Sie einmal abgenommen und da war Sie erkältet und sagte Sie kann keine Termine machen Ich frage mich warum Sie überhaupt noch Werbung schaltet, das kostet auch soweit ich weiß 100€ in der Woche. Die braucht sich nur bei ihren Stammkunden melden wenn Sie in der Stadt ist und fertig oder Anzeige auf km.

      Kommentar


        Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
        Soweit ich weiß macht die nur 2 oder 3 Termine am Tag und hat ihre Stammkundschaft. Ich versuche Sie auch schon seit 2 Jahren zu erreichen. Auf WA schrieb Sie mal zurück das Termin nur telefonisch geht Telefonisch hat Sie einmal abgenommen und da war Sie erkältet und sagte Sie kann keine Termine machen Ich frage mich warum Sie überhaupt noch Werbung schaltet, das kostet auch soweit ich weiß 100€ in der Woche. Die braucht sich nur bei ihren Stammkunden melden wenn Sie in der Stadt ist und fertig oder Anzeige auf km.
        Hallo Alex,

        ich würde mich mal als Stammkunden von Lea bezeichnen und ja, ich gehe davon aus, dass Lea ihre Stammkundschaft bevorzugt bei der Terminvergabe.

        Gerne glaub ich, dass das frustrierend für dich sein mag, wenn sich die Gute nicht zurückmeldet bzw wenn sich nicht ans Telefon geht. Trotzdem weiss ich,
        dass Lea immer wieder neue Kunden annimmt, wenn sie tatsächlich Zeit dafür hat. Ohne jetzt noch viel Werbung für Lea machen zu wollen, ist sie jemand, der sich schon seit Jahren auf aller höchstem Niveau in Ihrem Gewerbe bewegt. Auch ist sie keine, die am Tag 15 Gäste "durchzieht" um auf Teufel komm raus Kohle zu generieren, sondern sich auf jeden ihrer Gäste speziell vorbereitet. Die ist und war bei mir, und bei vielen anderen Foristi auch so. Dies kannst du gerne in den anderen Länderunterforen nachlesen.

        Fazit: Geb nicht auf und versuch es immer weiter, du wirst es nicht bereuen.

        LG P71

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zipfelschwinga (20.10.2022), TomGreiner (15.09.2022), Ladykiller6669 (25.06.2022), Klaus1960 (25.06.2022)

          Hallo zusammen,

          ich kann mich wohl als Mann der ersten Stunde bei Lea bezeichnen, und kann hier Pinsel71 nur recht geben. Lea versucht jedem einzelnen Gast (sage ich bewusst, denn so behandelt sie jeden, der es gut mit ihr meint, wie einen Gast und eher nicht wie ein Geld zahlenden Sexkunden). Dies ist ihr sehr wichtig dass jeder sich wohl fühlt, und auch seine Vorlieben ausleben kann, bis auf einige Dinge die sie überhaupt nicht macht. Die lässt sie jeden unmissverständlich wissen. Und wer sich an die Absprachen hält, bekommt den geilsten Sex, den er sich nur vorstellen kann.
          Sie löscht täglich ihre Anrufe und auch WA`s um eine klare Übersicht zu behalten.
          Hat man es erst in Ihre Stammkundenliste geschafft, wird man schon bevorzugt behandelt, bei der Terminvergabe.
          Also versucht es immer wieder, es lohnt sich, Denn Lea macht süchtig. Versprochen.

          Grüß
          der hb

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pinsel71 (04.07.2022), Ladykiller6669 (26.06.2022)

            Guten Tag,
            ich habe mich gestern dazu entschieden Lea zu besuchen.
            Ich kann zur Terminvereinbarung nur sagen, dass alles ohne Probleme verlief. Lea ist eine super sympathische Frau, die weiß, wie man einen Mann verführt. Bei ihr angekommen empfing sie mich direkt in schönen Dessous. Sie hat mir direkt eine Dusche angeboten, welche ich auch dankend angenommen habe. Nachdem ich fertig war, ging sie ebenfalls nochmal unter die Dusche. Als sie dann aus der Dusche kam, ging es erstmal mit sanften Berührungen und einen wunderschönen Blowjob los und ich kann nur sagen WAHNSINN! Mein bester Freund stand in kürzester Zeit und so gingen wir direkt in die Doggy, wo ich ihren wunderschönen Hintern begutachten konnte. Nachdem ich merkte, dass ich nicht mehr lange durchhalten werde, wechselten wir in die Missio wo ich dann auch recht schnell gekommen bin. Danach gab es noch die Reinigung und eine schöne Massage. Man unterhielt sich währenddessen noch nett und verabschiedete sich dann.

            Fazit: Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und sie behandelt auch ihre Kunden nicht nur als wäre er einer von vielen (zumindest bei mir).Kann sie nur empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Remus75 (02.07.2022), Angerfist (02.07.2022), Ladykiller6669 (02.07.2022)

              Hallo Timka,
              dafür dass du nun auch zu den Glücklichen zählst, die es bei ihr zu einem Termin geschafft haben, hast du eigentlich ein
              bisschen wenig vom eigentliche Date mit Lea geschrieben, viel würden sicher etwas ausführlicher lesen, was ihr alles und wie
              gemacht habt. Ein Date mit Lea ist doch nicht nur einfach nur: angekommen geduscht, BJ, Doggy und abgespritzt. Dass wäre nicht
              Leas Stil.
              Sie wird so weit ich weiß, jetzt einen längeren Urlaub machen und Ende des Monats wieder in Amberg anfangen. Also für alle die
              es noch nicht geschafft haben, eine neue Chance.

              Viel Glück
              der hb

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zipfelschwinga (20.10.2022), Pinsel71 (04.07.2022)

                Ein Date mit Lea ist doch nicht nur einfach nur: angekommen geduscht, BJ, Doggy und abgespritzt. Dass wäre nicht Leas Stil
                Das wäre für Lea tatsächlich ungewöhnlich 😅😂

                War am Montag wieder bei ihr - Lea ist einfach der Wahnsinn! 💥
                Sowohl sie als auch ich waren beide im Wissen um das Date schon ziemlich horny.
                Angekommen nicht lang rumgefackelt, weil frisch geduscht, gestartet am Sofa.
                Sie mich erst heiß gemacht und dann langsam die Klamotten runter.
                Eingetütet und sie knieend vor dem Sofa nach unten 😏.
                DEluxe!
                Der Akt wurde dann einfach am Sofa vollzogen, sie auf mir, ich sie auf der Lehne von hinten.....
                Grande Finale dann doch auf dem Bett vorm Spiegel - Abschluss und ko aufs Bett gefallen 👌🤤.

                Wie immer der Hammer mit Lea! 💥💙
                ​​​​​
                ​​​​

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladykiller6669 (20.10.2022), aka H.N. (20.10.2022), Angerfist (20.10.2022)

                  Ich habe wirklich lange überlegt ob ich über meinen letzten Besuch bei Lea berichten soll, denn eigentlich ist zu Lea und ihrem weit über dem Durchschnitt liegenden Service so gut wie Alles geschrieben.

                  Nachdem mir aber Lea erzählt hatte, dass sie nach meinem letzten Bericht, nicht nur einmal, darauf angesprochen wurde und sie ein riesen Feedback bekommen hat, habe ich mich jetzt doch entschlossen das Erlebte zu erzählen. Zum Einen, um euch zu erfreuen, zum Anderen um Lea damit die Ehre zu erweisen die sie für ihre Performance verdient.


                  Der Besuch selbst ist schon wieder eine gute Woche her, ich war zu 150/60 bei ihr in Nürnberg, die Adresse ist bekannt. Vorweg wie immer, alles safe und vorbildlich und den Vorschriften entsprechend!

                  Nach mehreren Versuchen hatte ich, bereits in der Vorwoche, den ersten Termin des Tages bei ihr ergattern können, das ist bei Lea immer gut, denn unberührt ist sie und ihre Muschi noch schärfer! Nachdem ich mich kurz zuvor noch im Stau entspannen konnte (was ich ihr natürlich mitgeteilt habe), kam ich 15 Minuten zu spät und ordentlich gespannt auf das was kommen mag, bei ihr an.

                  Ausgemacht waren diesmal schwarz! Ein Lack-Rock und hohe Hacken – aber die Vorstellung kam nicht im geringsten an das heran was da vor mir stand!
                  Lea in einem Hauch von Nichts, also ein wenig schwarzer Wäsche, dazu ein knallenger kurzer Rock und High-Heels die ihren Namen verdient haben! In diesen steckten Lea's herrliche Beine, umhüllt von zarten Strümpfen gehalten von Strapsen!

                  Im Zimmer drückte sie sich direkt an mich und stellte frech fest, dass ihr Outfit scheinbar zu geil für meinen Freund war! Wenn wundert es, ich hatte einen Ständer!

                  Wir unterhielten uns kurz und befummelten uns dabei schon heftig gegenseitig. Nachdem ich mich ausgezogen hatte ging‘s fix unter die Dusche, noch was feines angezogen und zurück ins Zimmer.

                  Lea saß auf der Bettkante, die Beine frivol gespreizt! Sie begrüßte mich mit den Worten „Komm endlich her und lass uns ficken du Drecksau!„
                  Und was soll ich sagen, ich bin ja ein Braver, ich hab schön gefolgt!

                  Sie packte mich an der Hüfte und zog mich ganz an sich heran, packte meinen Freund aus und fing an zu lecken als hätte sie ein Eis in ihren Händen! Dann verschwand er wieder einmal komplett in Lea’s Mund. Feucht und tief blies sie mir meinen Kameraden blickte dabei zu mir hoch. Ein geiler Anblick. Dann packte sie sich meine Eier mit einer Hand und schob sie sich in den Mund. Wahnsinn dieses Gefühl, wenn sie dabei mit der Zunge spielt.

                  Damit auch ich besser Hand an Lea legen konnte, zog ich ihr den BH aus, packte sie mir kurzerhand und drehte sie auf den Rücken. Ich zog sie noch mit dem Kopf über die Bettkante und stellte mich über ihr Gesicht. Und schon war er wieder in ihrem Mund verschwunden. Ich konnte jetzt wunderbar ihre Brüste massieren und küssen während ich sie kopfüber in den Hals fickte. Lea bog und wandt sich unter meinen Stößen.

                  Zwischenzeitlich erkundigte ich mich, ob alles in Ordnung wäre, woraufhin Lea mit Tränen in den Augen meinte, genau so soll ich weiter machen! Und schon hatte sie ihn wieder in der Kehle stecken. Wie im Porno! Die Spucke zog Fäden an ihren Mund sie schnappte nach Luft. Ich konnte die Stöße in ihrem Hals sehen! Genau das ist es, was Lea von allen anderen abhebt! Sie steht einfach auf Sex! In allen Varianten!

                  Um sie verwöhnen zu können, beugte ich mich nach vorne und drückte ihre Schenkel auseinander. Schon als ich ihr den String zur Seite schob, begann sie zu zucken. Ihre Muschi war tropfnass und ich durfte sie kaum berühren! Sie sagte immer wieder, sie hätte länger nicht ordentlich gefickt und wäre deshalb extrem empfindlich. Ja, so war es auch!

                  Sie bat mich dann auf den Rücken und revanchierte sich mit einem Ritt auf meinem Gesicht, der mir die Sinne nahm! Ich konnte ihre Perle ausgiebig lecken und sie wurde noch feuchter. Als sie dann mit heftigem Dirty Talk meine Juwelen mit leichten Schlägen maltretierte wäre ich am liebsten explodiert! Lea spürte das wohl und bat mich zu missionieren.

                  Gleitmittel war nicht nötig um meinen Kleinen in diesem Feuchtgebiet unter zu bekommen. Lea's Muschi ist einfach ein Traum! Eng, feucht und sie weiß sie zu benutzen um meinen Schwanz zusätzlich zu reizen.

                  Nach einigen Stößen war es dann soweit. Ich wollte auf ihrem Körper kommen und so zog ich ihn heraus und den Gummi ab. Lea wichste ihn noch ein paar Mal und schon war sie überall voll der Sahne!

                  Sie reinigte sich kurz, und dann wurde sie auf einmal richtig böse. Sie fragte ob das alles war, und befahl mir, sie jetzt zu vögeln! Sie drehte sich wieder auf den Rücken und ich musste sie hart und heftig stoßen. Eine Pause gönnte sie mir nicht.

                  Unter lautstarken anfeuern und fordern hämmerte ich sie immer schneller. Ihr Blick war wirklich Hart in diesem Moment. Ich hatte das Gefühl ich könnte ihr nicht im entferntesten das geben, was sie wollte. Egal wie hart ich sie nahm, sie wollte mehr, härter, tiefer.

                  Natürlich hielt ich das nicht lange aus und so kam was kommen musste - mein zweites Mal innerhalb kürzester Zeit, intensiv und heftig! Ich glaube ich habe das ganze Haus zusammen geschrien!

                  Lea sah mich an und gab mir zu verstehen, dass ich noch lange nicht erlöst bin. "Nur eine kleine Pause" sagte sie.

                  Lea lag auf dem Bett neben mir und lachte. Wir unterhielten uns ein wenig sodass ich mich etwas erholen konnte. Wir flachsten darüber, dass ich zwar frisch rasiert war, es aber doch beim lecken ihrer gelaserten Muschi extrem gekitzelt hätte. Oh, das tat mir wirklich leid!


                  Langsam wurde Lea dann aber wieder unruhig. "Willst du mich jetzt nochmal richtig ficken?" fragte sie mich. - Logisch!

                  Also sprach Lea ein paar tiefe Worte mit meinem Freund und es dauerte nicht lange und er war zu weiteren Schandtaten bereit. Lea wollte von hinten - sie bekam es von hinten! Sie kniete sich über die Ecke ihrer Matratze und ich konnte im Stehen von hinten einfahren! Sie war wieder oder immer noch feucht. Und schon klatschte es an ihrem Hintern! Immer heftiger während sie mich wieder aufforderte noch härter zu stoßen! Sie verlangte nach ein paar "zärtlichen Hieben" auf ihren Prachtarsch und die bekam sie. Mit jedem Schlag beugte sie sich vor mir auf. Dann sollte ich sie an den Haaren packen und ihr den "Rest" geben.

                  Ich griff ihr in ihre blonde Mähne und zog sie nach hinten. So besorgte ich es ihr bis sie kam. Sie zuckte am ganzen Körper und feuerte mich noch weiter an härter zu stoßen. Kurz darauf war es ein drittes Mal um mich geschehen!

                  Wir stolperten beide völlig erschöpft durch das Zimmer und sammelten nicht nur unsere sieben Sachen zusammen. Lea hat mich mal wieder völlig zerstört.

                  Zu Abschluß noch ein nettes Gespräch auf dem Bett, ein großes Glas Cola um die Speicher wieder voll zu bekommen und dann noch duschen. Nach einer sportlichen Vormittagsstunde war ich wieder im Auto und wusste noch lange nicht wo oben und unten ist.

                  Wie immer habe ich mich später noch mit einer netten SMS bei Lea für die geile Zeit bedankt. Ich bekam sogar eine Antwort in der sie mir erzählte, dass die Dame im Zimmer nebenan dachte, wir würden jeden Moment durch die Wand kommen! 🤣🤣🤣😋

                  Lea, herzlichen Dank für dieses geile Erlebnis!

                  An alle Anderen, versucht es weiter bei ihr. Sie macht, zumindest in Nürnberg, auch spontan Termine.

                  Ich hoffe es ist nicht zu lange geworden!
                  In diesem Sinne: Lieber einen stehen haben und nicht mehr sitzen können, als einen sitzen haben und nicht mehr stehen können!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Deepdive (19.01.2023), Egghard (05.11.2022), Stecher500 (29.10.2022), Kemptener (26.10.2022), Angerfist (26.10.2022), der Frank (25.10.2022), Massage-Möger (25.10.2022), Ladykiller6669 (25.10.2022), Amateur66 (25.10.2022), aka H.N. (25.10.2022)

                    Kommtom, toller Beitrag, dass ist sie die geile Lea wie man sie kennt, Der Schw...z verschlingende Vampir.
                    Sie weiß was Spaß macht und was uns glücklich macht. Und sie hat auch noch ihren Spaß dabei.
                    Man hat meistens das Gefühl sie hat wochenlang keinen Schwanz drin gehabt und tropft deshalb wie ein Kieslaster.

                    Nein sie ist immer geil und kann einfach nicht genug Schwanz drin haben.

                    Allen noch einen schönen Tag.

                    Gruß
                    der hb

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Egghard (05.11.2022), Draber (27.10.2022)

                      Lea in Amberg - klar, dass da ein Pflichttermin im Kalender notiert wird.
                      Montag kurz geschrieben, wanns mir passt und am Ende war es doch wie immer sehr spontan gleich abends.😅

                      Angekommen, Smalltalk, Bad & ab geht's.
                      Da wir beide wieder ziemlich geil waren hat es nicht lange gedauert, bis der Schwanz aufgummiert wurde und tief im Rachen verschwand. Geil vorm Spiegel - Oida 🤤

                      ​​​​​​Weiter Gebläse am Bett, wobei die Lust nach der feuchten Fotze stieg.
                      also los 69!
                      ​​​​​​wir haben dann beide einen Moment gebraucht, dass wir nicht direkt kommen.
                      O-Ton: ich fick dich jetzt richtig.

                      Nicht reden, machen Lea! 🥰
                      Und so geschah es.
                      Reiter, sanft. Dann Wechsel in die Doggy, Blick gen Spiegel.
                      Der Anblick, mega!🤩
                      Und so kam, was kommen musste...ausgelaugt und völlig befriedigt 🤩. Danke Lea!

                      Wie immer ein Traum.
                      Und das versprochene Eis bekommst du beim nächsten Mal ;)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hartbiker (04.12.2022), Egghard (03.12.2022), Draber (02.12.2022), Ladykiller6669 (01.12.2022), Angerfist (01.12.2022)

                        Moin zusammen.
                        Anscheinend geht keiner mehr zu ihr, oder schreibt etwas über den Besuch bei Ihr. Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.
                        Und dass alles über sie geschrieben ist, kann ich mir auch schlecht vorstellen. Ich lese jedenfalls interessiert, was Lea sich
                        immer wieder so einfallen lässt, um ihren Gästen Freude zu bereiten. Diese Freude die sie natürlich auch selbst so auslebt.
                        Jedenfalls hat sie wieder geile neu Fotos, und beim Ansehen kann man schon mal Kopfkino bekommen.
                        Danke für diesen kurzen aber geilen Bericht, und vielleicht traut sich mal wieder ein "Neuer" was zu schreiben!

                        Euch alle da draußen Frohes Fest
                        Und an Lea liebe Grüße.
                        Macht weiter so und passt alle auch sie auf!
                        der hartbiker

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Zipfelschwinga (05.01.2023)

                          Das Lea nicht besucht wird, kann ich mir auch nur schwer vorstellen;)

                          War gestern zum ersten Besuch im neuen Jahr bei ihr.
                          ​​​​​​soweit alles wie gehabt, nur die Geilheit war gestern so immens, dass wir uns beide zwischenzeitlich zügeln mussten, damit es nicht nach kurzer Zeit schon zu Ende ist.

                          Gestern war das Highlight Dirty Talk Deluxe - Oh Lea 🥰
                          Wenn ich nur dran denke, regt sich schon wieder was. 😏😁

                          Kommentar


                            Gut angelegtes Weihnachtsgeld in Nürnberg!

                            Mein letzter Besuch bei Lea ist jetzt schon ein paar Wochen her (09.12.22), aber es war wie immer ein Vergnügen mit ihr. 4 Stunden waren gebucht und wurden auch ausgiebig genutzt. Angekommen bei ihr, wie immer eine äußerst herzliche Begrüßung. Anschließend der obligatorische Gang unter die Dusche. Und dann ging es auch schon los im Zimmer der Verrichtung, eintüten, anblasen, anschließend der Ritt ins Reich der Erotik. Genüßlich ließ sie sich die Tiiten bearbeiten, während ich auch schon langsam dem Höhepunkt entgegen steuerte. Gerade noch rechtzeitig sattelte sie ab und wir wechselten in die Missio. Schnell war die Tüte gefüllt.
                            Nun wurde meine Damenklamotten ausgepackt und Lea stylte mich, wie immer perfekt, zur Frau um, inkl. Make-up und Perücke. Fertig femininer und umgekleidet ging es nun ins Freie mit ihr. Lea hatte wohl ihre Freude beim Anblick ihres Werkes. Da TS Julia gerade Zeit hatte, hatte ich eine 2. Begleitung. Wir steuerten die nächste Tankstelle an und lauten uns zu dritt bei einer zünftigen fränkischen Brotzeit. Die Blicke fast aller Besucher der Tankstelle waren mir und Begleiterinnen waren uns sicher Es ging cht lustig zu beim Ausflug.
                            Nach einer guten Stunde traten wir den Rückweg an ins erotische Domizil. Zurück im Zimmer war Lea noch mal gut rattig und begann mich unterm Kleid zu befummeln und zu blasen. Die 2.Runde war eingeläutet. Sie wollte ordentlich von hinten genommen werden und diesen Wunsch erfüllte ich ihr nur zu gern. Beide gingen wir nochmals auf heftigste ab. Die Tüte war voll und unsere Akkus leer.
                            Wie schon erwähnt, das Geld war gut angelegt und es wird wieder einen Besuch geben bei Lea

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Amateur66 (17.01.2023), Ladykiller6669 (15.01.2023)

                              Ich hatte am 2. Januar das große Glück, Leas Erststecher im neuen Jahr zu sein. Ende Dezember machten wir bereits einen Termin in Amberg. Lea war gerade mal eine Stunde angereist.
                              im Vorfeld fragte ich sie, wie lange sie keinen Sex hatte, da ich wusste, dass sie krankheitsbedingt 2 Wochen nicht gearbeitet hat. Da wusste ich, was auf mich zukommt. Lea 2 Wochen ohne Sex ist wie ein Rudel Wölfe mehrere Tage Hungern zu lassen.

                              Die Begrüßung wie immer sehr herzlich und vertraut. Ganz netter smalltalk und dann wollte meine Auserwählte nicht mehr warten. Beide noch frisch gemacht und dann ging es im Stehen schon los. 👍
                              Gekleidet in einem Strapsoberteil mit schwarzen Strümpfen und Heels, rieb sie ihren geilen Arsch an meinem bereits harten Schwanz. Hörbar erregt, nahm sie ihn gleich in die Hand. Man merkte sofort, dass sie es nach so langer Abstinenz kaum erwarten konnte, das Ding zu spüren.
                              Wir verlagerten das Spiel dann aufs Bett, wo ich ihr erstmal den String abstreifte. Zum Vorschein kam ihre leckere Muschi, die ich ihr dann sofort richtig geil durchleckte, was Lea so anturnte, dass es nicht lang dauerte, am ganzen Körper zu zittern. Einerseits feuerte sie mich an, andererseits flehte sie wieder um eine kurze Pause, da ihre Muschi so erregt war, dass sie schon leicht angeschwollen war. Ich konnte ihr aber diese Pause nicht gönnen und ehrlich gesagt, sie wollte auch nicht. Ihr Stöhnen wollte nicht aufhören.

                              Dann begann Lea mit einem fulminanten französisch, das jede Junghure verblassen lässt.
                              Wir wechselten dann in die 69, wir verwöhnten uns da so geil, dass Leas zittern und beben nicht aufhören wollte. Jetzt wollte ich sie unbedingt in der Doggy durchficken, dieser megageile Arsch vor Augen und der große Spiegel an der Wand, das war DER Anblick im neuen Jahr. Pfeif auf das Silvesterfeuerwerk, diese Pyrotechnik war viel explosiver. Ich hämmerte hart in Lea ein, die mich lautstark anfeuerte. Bis zum Punkt. 🤗👍
                              nach kurzer Säuberung bot mir Lea eine Massage an, die ich ablehnte. Ich wollte diese Hammerfrau einfach nur spüren und streicheln. Wir unterhielten uns derweil und iwie schaffte es dieses geile Stück, meinen Schwanz wieder hart zu bringen. Das passiert seeeehr selten in einer Stunde 🤷🏼‍♂️ Aber mit streicheln und blasen funktioniert das bei Lea. Dann verpasste sie mir mit ihren bestrumpften Füßen einen richtig geilen footjob. Sehr zärtlich und mit der richtigen Härte. Dass ich ein 2. mal komme, ist eher selten, Lea hat aber so geschickte Hände, und sie ließ nicht locker, dass ich einen weiteren Megaorgasmus hatte, der sooo heftig war, dass ich das Lea-Beben bekam.
                              Sie freute sich sooo darüber, dass ich anschließend völlig fertig war.

                              wir unterhielten uns noch recht lange bei einem Kaffee, da sie an diesem Tag keine weiteren Termine hatte.
                              irgendwann gab ich ihr dann 150€ für diese überragende Stunde.
                              Besser konnte das neue Jahr mit einer ausgehungerten Lea nicht beginnen. Dass dieses Goldstück nicht überlaufen ist, für mich ein Rätsel 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
                              Für mich ist es DIE perfekte Dienstleisterin, die die ganze Klaviatur der Erotik berherrscht.
                              Dann leider Verabschiedung von diesem lieben und ehrlichen Geschöpf, verpackt in einer tollen Figur, und einem überaus hübschen Gesicht.
                              Für mich immer und immer wieder !!!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hartbiker (26.01.2023), Amateur66 (25.01.2023), Angerfist (24.01.2023), Pluto01mobil (24.01.2023)

                                Nach zwei Besuchen bei Lea ohne Bericht ist es jetzt mal wieder soweit. Der Besuch in Amberg ist zwar schon ein paar Tage her, aber die Erinnerung ist noch frisch.

                                Zu den Diskussionen in anderen Regionen kann ich nur sagen, wer Lea besuchen will, braucht schon vorher Ausdauer. Denn nur wer stetig versucht sie zu erreichen und dabei noch freundlich ist, wird einen Termin ergattern.

                                Obwohl Amberg nicht mein eigentlicher place2b ist, hab ich versucht einen Termin bei Lea zu bekommen. Aschermittwoch morgens hatte ich sie am Telefon. Sie hatte keine Termine mehr frei und meinte, dass sie jetzt zum Arzt müsste, wenn der Termin nicht zu lange dauert wäre spontan kurz nach Mittag vielleicht möglich. Ich sollte nochmal anrufen.

                                Ab zwölf Uhr - im 10-Minuten Takt - probiert sie zu erreichen. Und dann ging alles ganz schnell. Sie ging ran, "wann bist du da?" - "halb zwei!" - "Alles klar, bis gleich!"🥳 Also meine sieben Sachen gepackt und ab nach Amberg.

                                Adresse bekannt, Preis bekannt, Service bekannt. Alles sauber und mit Schutz, drum nicht mehr erwähnt. Da es diesmal etwas heftiger wurde muss ich zusätzlich wohl erwähnen, Lea und ich kennen uns jetzt schon ein wenig und es passt einfach zwischen uns. Der Rahmen unseres Treibens ist vorher besprochen, was dann passiert ist von beiden Seiten gewollt und erwünscht!


                                Lea hat mich wie vorher besprochen in einem Lackkleid und hohen Stiefeln erwartet.
                                Dazu hatte sie eine neue Haarfarbe aufgelegt. Sie meinte, sie wäre beim Friseur gewesen und hätte mal wieder brunett versucht! Wir witzelten, dass ich heute den Termin mit Lea's geiler Zwillingsschwester hätte. Ein Name (unser Geheimnis) war schnell gefunden und so nannte ich sie fortan.

                                Die Begrüßung war schon innig, intensiv und scharf, sodass ich es kaum erwarten konnte sie zu vernaschen. Wir umarten uns ganz lange und unsere Hände wanderten über unsere Körper.

                                Nach dem ersten anheizen half mir Lea aus der Wäsche und führte mich zur Dusche. Nach mir verschwand sie nochmals im Bad und ich durfte im Raum der Sünde auf sie warten! Das klacken der Absätze kündigte ihr Kommen an. Sie nahm mich an der Hand und positionierte mich auf einen Barhocker vor dem riesen Spiegel gegenüber des Bettes. 'Damit Du alles schön beobachten kannst!" sagte sie und ging in die Hocke.

                                Vor mir knieend nahm sie den schon zu Höchstform aufgestellten Kleinen zuerst zart in die Hand und dann tief in den Mund! Sie lutschte und saugte, sie leckte und spuckte! Immer wieder verschwand er in ihrem Mund ich drückte ihren Kopf fest gegen mich! Sie packte dabei meine Eier und zog daran. Dieses Machtspiel beherrscht Lea in Perfektion. 😬🥵

                                Nach diesem Anheizer legte ich mein Geschirr an, ein Hodenstrecker und ein Ring. Nun bat ich Lea auf den Hocker. Vornüber gebeugt schob ich ihr Kleid nach oben und kümmerte mich um ihren knallharten Prachthintern🍑💥👋 Dabei ließ ich natürlich ihre Muschi nicht außen vor. Wer Lea kennt, wenn sie den ganzen Tag noch keinen Schwanz hatte und ihre Muschi unberührt ist, der weiß wie feucht sie reagiert wenn man mit dem Finger und der Zunge an ihre Perle kommt.

                                Lea wollte sich weiter um meinen Freund kümmern und wir verlegten unser Tun auf das Sofa. Ich saß und Lea kniete, zwischenzeitlich auch entkleidet, neben mir. Praktisch halb kopfüber tauchte sie ihren Kopf zwischen meine Beine und wieder verwöhnte sie mich oral auf die tiefste und dreckigste Art. Ich konnte dabei ihren gesamten Körper streicheln und mich weiter um ihre tropfende Muschi kümmern.

                                Während Lea meinen Tom wieder einmal ganz im Rachen hatte, legte ich ein Bein um ihren Kopf und drückte sie noch fester gegen meinen Schwanz. Lea blieb die Luft weg und sie drückte mir ihre Nägel langsam tiefer in den Po. Ich ließ los und Lea sah mich mit ein einem Blick an, den ich jetzt noch nicht richtig deuten konnte! Sie würde sich dafür revanchieren, aber jetzt wollte sie es genau so! Also verschwand sie wieder nach unten und ich drückte wieder mit dem Bein! Und wieder! Und wieder! Ich fragte, ob alles in Ordnung sei? Sie meinte, halt den Mund! Und nahm den ihren wieder voll!
                                Diesmal zog ich sie aber mit den Beinen zu mir, legte ihre Beine über meine Schultern und stand auf! Die kleine Lea war wohl zuerst etwas verwirrt, führte dann aber weiter was sie begonnen hatte! Kopfüber blies sie mir den Tom und konnte sich dabei sogar im Spiegel beobachten!

                                Dann legte ich sie vorsichtig auf das Bett. Sie lag da vor mir, den Kopf unter meinem besten Stück und die Hand am gestreckten Hoden! 😣 Und der wurde weiter gestreckt! Und gestreckt!😵 Und dann nahm sie beide Eier in den Mund!
                                Ich beugte mich nach vorne und begann Lea's Muschi zu lecken und zu massieren. Sie wurde schnell unruhig und drücke ihre Beine zusammen. Ich konnte ihr aber weiter Gutes tun und so zuckte Lea bald heftig. Nach einer kurzen Pause, Lea bewegte sich keinen Millimeter, sollte es in der gleichen Stellung weiter gehen. Sie rutschte nur ein Stück über die Bettkante um ihn tiefer in ihren Rachen zu bekommen. Und ich tat ihr den Gefallen, ich durfte ihren Hals ganz tief nehmen! Und ich saß praktisch auf ihrem Gesicht! Immer wieder bewegte ich ihn tief in sie und sie zog an mir. Ich leckte sie und knettete ihre Brüste. Wie im Rausch bewegten wir uns und Lea schnappte nach Luft. Dann zog sie mich noch fester an sich heran und dann kam der Moment! Es war kurz, gefühlt ewig, still! Dann wieder ein Stöhnen von Lea, und ich bin aufgestanden!

                                Lea lag da, völlig abwesend und im Gesicht verschwitzt. Ich fragte sie, ob alles Gut sei und sie meinte, dass ihr kurzfristig die Luft weg geblieben wäre! Dann lächelte sie und meinte: "Krass, ich wäre jetzt fast an deinem Schwanz erstickt!" 😵🤯 Das hätte sie so geil noch nicht erlebt und das machen wir nochmal! Aber jetzt wird erst mal gefickt!

                                Ein Blick nebenbei auf die Uhr zeigte mir, dass wir dieses Spiel fast 45 Minuten trieben! Erste richtige Runde in der Mission eingelocht. Die Kombination ihrer engen Muschi mit meinem beringten Teil ging nicht lang gut. Ich konnte mich nicht wirklich zurück halten und auch für mich war der erste Orgasmus Geschichte!

                                Lea ließ mich schön auszucken und ich entledigte mich selbst des vollen Tütchens. Kurze Reinigung, ein schluck Cola und wieder eingetütet den Freund!

                                "Los, ich will das nochmal erleben!" sagte sie. Erwartungsvoll lag Lea schon wieder auf dem Rücken und fordert mich auf sie nochmals so zu nehmen! Ich weiß nicht ob noch zwei- oder mehrmals, aber jedesmal war es kurz still und Lea wurde immer hemmungsloser und abgefahrener! Ich konnte es selbst nicht glauben, was sich Lea heute von mir nahm. Lea meinte nur, das sei eben ihre Zwillingsschwester!

                                ​​​​​​Wer jetzt meint, es wäre damit Gut der irrt. Bis jetzt bin ich ja noch gut weggekommen, aber Lea wäre nicht Lea, wenn sie nicht noch etwas mit mir vor hätte!

                                "Jetzt mache ich dich fertig, besorg es mir richtig!" Und schon beugte sie sich vorne über über die Lehne der Couch und streckte mir ihren Hintern entgegen! Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen! Mit Gefühl versenkt! Und dann wurde es wieder heftig! Sie befahl mir, sie härter zu nehmen. Wenn ich langsamer wurde schrie sie mich an. Härter, schneller, ist das alles? Lea war wieder Lea, oder war ihre Zwillingsschwester wie Lea?! Egal! Und als Lea anfing richtig laut zu kommen, explodierte auch ich! Lea lag völlig fertig auf der Couch und grinste! Ich stand tropfend nassgeschwitzt neben ihr.

                                Das was jetzt kommt, ist die Revanche für den Anfang. Kurz reinigen, Geschirr ablegen, Gummi drauf, und schon kniet sie wieder! Diesmal einfach auf der Couch!
                                "Du bist noch nicht fertig!" Und wieder doggy mit Lea! Sie forderte meine letzten Kräfte, feuerte mich an, aber ich musste eine kurze Pause machen! Sie zog kurz die Couch ein Stück von der Wand weg und meinte nur, jetzt geht es besser!
                                Was zu Hölle! Das war nicht mein Problem! Aber an der Ehre gepackt ließ ich mir das nicht nachsagen und so wurde beendet was beendet werden musste.

                                Lea und/oder ihre Zwillingsschwester haben mich total fertig gemacht! Ich war klatschnass und zwei Tage nicht in der Lage mich sportlich zu bewegen. Aber geil!

                                Weil sie ja wegen dem Arzttermin, sie hat Probleme mit dem Arm, erst um 16 Uhr wieder einen Termin hatte, konnten wir noch in Ruhe quatschen und uns wieder erholen. Wir haben über uns und alles mögliche gesprochen. Lea hat mir sogar Empfehlungen für die kommende Zeit ohne sie in Amberg oder Nürnberg gegeben, als würde ich da etwas bei einer anderen Dame riskieren​​​​​​​. Außerdem haben wir schon mal den Rahmen für das nächste Treffen besprochen und geplant. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass nicht mehr viel Luft nach oben ist aber wir noch einiges zu probieren haben.

                                Leider habe ich noch keine Ahnung wann wir uns wieder sehen können.

                                Dann noch duschen und nach knapp 90 Minuten (1h und 1Quickie) war ich mit grinsen und Pudding in den Beinen auf dem Heimweg.
                                ​​​​​​​
                                ​​​​​​In diesem Sinne: Am Aschermittwoch ist alles vorbei!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  der Frank (17.03.2023), Angerfist (14.03.2023), Amateur66 (14.03.2023), Pinsel71 (13.03.2023), Zipfelschwinga (13.03.2023), Ladykiller6669 (13.03.2023)
                                Lädt...
                                X