Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Orientalische Jasmin Neu

    War gestern bei Jasmin, in einem Hotel in Schweinfurt.
    Auch aufgrund des sehr positiven Berichtes hier.
    Kann selbigen aber nicht bestätigen.

    Ein wirklich hübsches Mädel, sehr attraktiv, schöne, leicht (!!) hängende C-Körbchen Naturbrüste, süßer Hintern, eigentlich ein recht nettes Mädel.
    Aber:
    Jasmin war mir gegenüber die ganze Zeit SEHR distanziert und hat zwischendurch bei jeder Gelegenheit an ihrem Handy herumgespielt. Selbiges hatte währen des ganzen Dates auch mehrmals lautstark vibriert. Ich hatte wirklich das Gefühl bei ihr bestenfalls eine geduldete Störung zu sein.
    Vor dem Date lies sie mich fast 20 Minuten vor der Zimmertür warten, während die Putzfrau auf der Etage unterwegs war. Diskret ist anders....
    Nach Einlass unterhielten wir uns sehr nett, nicht wissend dass sie ihren Timer schon am Laufen hatte.
    Nach guten 20 Minuten Unterhaltung wies sie mich an zu Duschen (macht sie angeblich bei jedem Kunden so, egal ob schon geduscht oder nicht), weil die Zeit ja gleich um sei.
    Ihre darauffolgende Massage war auch eher Gerubbel, ihre Behauptung sie sei Masseurin wage ich in Frage zu stellen (lt. ihrem Profil bei kaufmich ist sie Visagistin....).
    Anschließend wollte sie praktisch ohne Vorspiel (aber ständigem an ihrem Handy rumspielen) auf den noch kaum erhärteten klein-Leo das Gummi überziehen, gab nach wenigen Sekunden auf und forderte mich auf das selber zu machen.
    Ihr Blaskonzert war dann kurz, aber recht angenehm.
    Frage nach der Stellung war kurz und knapp: Sie hasst Missio, nur Doggy.
    Kurzer Fick im Doggy, klein-Leo war schon etwas genervt und wollte nimmer so recht. Auch weil sie mehrfacher Bitte mit ihrem hübschen Hintern etwas tiefer zu kommen nicht nachkam.
    Also wollte sie es mit einem Blaskonzert beenden, meinte aber nach etwa einer Minute ich sollte so langsam kommen.
    Da wollte klein-Leo dann wirklich nimmer.
    Sie war dann sofort wieder mit ihrem Handy beschäftigt und hat mich quasi hinauskomplimentiert.
    Kein Rauswurf, aber mir wurde nahegelegt doch so langsam mal die Tür von außen anzuschauen.
    Anfassen lies sie sich, hat sich aber immer so positioniert dass ich kaum an die interessanten Teile herankam, und wenn dann durfte ich sie nur an ihren Brüsten berühren (fühlen sich wirklich gut an), Muschi nur leicht streicheln, keinesfalls mehr, weil sie da ne Infektion habe.
    Nach nichtmal 50 Minuten (gebucht war eine Stunde) und 150,- Flocken ärmer ging ich meines Weges und wurde auf der Heimfahrt richtig wütend.
    Drum auch erst heute, einen Tag später, mein Bericht.

    [Edit...]
    Vielleicht lag ihr offensichtliches Desinteresse auch an den Vorkommnissen in ihrer Heimat und der Sorge um Verwandte und Freunde.

    Jedenfalls wird sie mich nicht mehr wiedersehen, und ich denke ernsthaft sie sollte sich nen anderen Job suchen.
    Auf die Art wird sie in dem Job jedenfalls nicht alt.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.07.2016, 10:06. Grund: Edit...

    #2
    Zitat von Leo_Zwo Beitrag anzeigen
    Auch aufgrund des sehr positiven Berichtes hier.
    Kann selbigen aber nicht bestätigen.
    Du meinst sicherlich diesen hier,
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...che-Jasmin-Neu
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Jap, genau dieser.
      Dem Bericht zufolge wäre Jasmin genau das richtige für mich gewesen.
      Sehr sehr schade dass es anders kam.....

      Kommentar


        #4
        Zu ihrer Anzeige:

        Alter: 22 Jahre
        Könnte stimmen, würde sie aber auf eher gut Mitte 20 schätzen

        "leicht devot-verruchter Art"
        Devot und verrucht? Nein!
        Eher "Naja, mach halt mal. Aber mach bloß nicht dieses und jenes (also alles was Spaß macht)."

        "vorzeigfähige, lebensfrohe, einfühlsame Südländerin"
        Vorzeigefähig definitiv! Is eine wirklich hübsche und sehr attraktive Frau.
        Über ihr Einfühlungsvermögen kann ihr Handy sicher mehr berichten als ich, mit dem beschäftigte sie sich deutlich mehr.

        "Hauptberuflich bin ich Visagistin"
        Mir sagte sie sie sei gelernte Masseurin.

        "Lass mich wissen was du gerne an mir sehen würdest (Corsage, Miniröcke, Nylon & Strapsen etc etc)."
        Hab ich. Hab nach ein paar sexy Halterlosen gefragt, kam die Antwort hat sie nicht, sie hasst die Dinger auch, weil sie die immer mit ihren 3cm spitz gefeilten Fingernägeln zerstört (wundert mich nicht).

        "Lass dich streicheln, dich berühren, langsam ausziehen und uns einander nah kommen. "
        Sorry, hab ich rein garnix davon mitbekommen. Ausgezogen hab ich mich selber, nahe kommen durfte ich ihr kaum bis garnicht, berührt und gestreichelt hat sie ihr Handy.

        "Noch mehr aber genieße ich es, mich voll und ganz Deiner Führung hinzugeben."
        Sorry, da musste ich grad mal herzhaft Lachen....

        "leidenschaftliches Vorspiel"
        Ihr kurzes "Anblasen" und dass ich kurz ihre Brüste anfassen durfte zähle ich nicht als "leidenschaftliches Vorspiel"!

        "Ich strippe gerne"
        Sie zog sich aus. Mehr nicht. Strippen geht anders.
        Außerdem mach ich das mit dem Ausziehen der SDL am liebsten selber, war ihr aber egal.

        "Hündchenstellung ist meine Lieblingsstellung"
        Nicht nur die Lieblingsstellung, sondern die einzige die sie akzeptieren wollte.
        Mangels Vorspiel natürlich nur unter Einsatz von VIEL Gleitgel.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eros Rammelzotti (17.07.2016)

          #5
          Zitat von Leo_Zwo Beitrag anzeigen
          ...in einem Hotel in Schweinfurt.
          Auch aufgrund des sehr positiven Berichtes hier.
          Kann selbigen aber nicht bestätigen.
          Mein Beileid zu diesem Trauerspiel! Woanders nennt man sowas durchaus schon Abzocke...

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Mein Beileid zu diesem Trauerspiel! Woanders nennt man sowas durchaus schon Abzocke...
            Danke.
            Als Abzockerin würde ich sie jetzt nicht bezeichnen wollen, schon alleine wegen dem anderen, sehr positiven Bericht hier im Forum.
            Vielleicht lag es auch an mir, meine Laune war nach 20 Minuten warten vor ihrer Tür schon ein wenig gedämpft.
            Nicht im Sinne von schlechte Laune, aber halt auch nimmer so wirklich die große (Vor-)Freude.

            Vielleicht lag es auch an ihrer Tagesform, schlecht geschlafen (Hotel liegt direkt neben der A70), die bedenklichen Vorkommnisse in der Türkei, viele Kundenanfragen (weil sie ja nur kurz in SW ist)....
            Oder es lag an etwas was sie vor dem Treffen, also in der Zeit als ich auf dem Präsentierteller warten musste machte. Mir fiel jedenfalls ein gewisser rauchig-süßlicher Geruch im Zimmer auf *hustcoffeeshophust*
            Irgendwie wirkte sie jedenfalls nicht wie eine "klassische Abzockerin", also so wie man es in anderen Horrorberichten hier immer mal wieder liest.
            Sie machte eher einen zwar freundlichen, aber verplanten, verpeilten, abwesenden und dadurch sehr distanzierten Eindruck.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Leo_Zwo Beitrag anzeigen
              Als Abzockerin würde ich sie jetzt nicht bezeichnen wollen, schon alleine wegen dem anderen, sehr positiven Bericht hier im Forum.

              Vielleicht lag es auch an ihrer Tagesform, schlecht geschlafen (Hotel liegt direkt neben der A70), die bedenklichen Vorkommnisse in der Türkei,
              Wenn ich sie als die klassische AZF hätte bezeichnen wollen, hätte ich es auch so formuliert. Den ganzen Ablauf habe ich aber nach Deinem Bericht als grenzwertig eingestuft. Daher die etwas vorsichtige Formulierung.

              Die Einstellung zum Service einer SDL sollte sich mMn immer auf das beziehen, was man selbst erlebt hat. Andere Berichte können zwar dabei durchaus im Hinterkopf spuken, aber das Maß der eigenen Zufriedenheit können sie zumindest bei mir nicht beeinflussen. Auch Tagesform, schlecht geschlafen oder persönliche Sorgen sollten auf den Service nicht durchschlagen. Schließlich erhält die Lady von ihrem Gast einen Betrag X, der einen definierten Wert hat und sichert dafür eine gewisse Leistung zu. Entspricht diese Leistung nicht dem, was vereinbart oder zu erwarten war, ist das Anlaß zu Kritik. Solche Anlässe gab es bei Eurem Date mehr als genug. Selbst wenn man die von Dir genannten Entschuldigungsgründe einbezieht - so etwas wie dauerndes Spielen am Handy, nur Doggy, fehlendes Vorspiel und andere Kleinigkeiten - das sind Dinge, die mMn nur eines signalisieren: Du hast die Kohle gebracht und jetzt hau ab!...

              Für alle am Thema interessierten dürfte spannend werden, welche Aussage ein Bericht (falls es einen gibt) von einem weiteren User trifft. Geht es eher in die Richtung, die Iceman geschildert hat, hast Du einfach Pech gehabt. Geht es in die Richtung, die Du erlebt hast, dürfte Jasmin ein NoGo werden - obwohl das durchaus schade wäre, denn eine attraktive Erscheinung ist sie ja, wie man anhand der Fotos weiß, schon...

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Wenn ich sie als die klassische AZF hätte bezeichnen wollen, hätte ich es auch so formuliert. Den ganzen Ablauf habe ich aber nach Deinem Bericht als grenzwertig eingestuft. Daher die etwas vorsichtige Formulierung.


                Für alle am Thema interessierten dürfte spannend werden, welche Aussage ein Bericht (falls es einen gibt) von einem weiteren User trifft. Geht es eher in die Richtung, die Iceman geschildert hat, hast Du einfach Pech gehabt. Geht es in die Richtung, die Du erlebt hast, dürfte Jasmin ein NoGo werden - obwohl das durchaus schade wäre, denn eine attraktive Erscheinung ist sie ja, wie man anhand der Fotos weiß, schon...
                Ich könnte dir nicht mehr zustimmen.
                Das mit der Tagesform ist immer so ne Sache, ja.
                Wobei ich auch denke dass man sowohl als Anbieterin, als auch als Kunde objektiv und klar genug sein sollte um zu erkennen dass man nicht in der Lage oder Stimmung für ein erotisches Treffen ist.
                Ich denke man sollte da gegenseitig so fair sein und spätestens zu Beginn eines Treffens klar sagen wenn was nicht passt.
                War selber schonmal in Bamberg vor der Jäckstraße gestanden und wollte eigentlich reingehen, habs aber sein lassen weils mir irgendwie im Magen rumging. Völlig für die Katz nach Bamberg gefahren, aber lieber so als ein enttäuschendes Erlebnis für das man viel Geld gezahlt hat.

                Mir liegt es ebenfalls fern Jasmin da irgendwie total schlecht zu machen und gewissermaßen Rache zu üben.
                Drum erwähnte ich mehrmals ihre durchaus vorhandenen Vorzüge. Ja, sie ist wirklich hübsch, hat faszinierende Augen, ist sehr attraktiv und man kann sich gut mit ihr unterhalten (sie ist nicht doof).

                Zugegebenermaßen hab ich einen gewissen Zorn im Bauch, hab ja letztlich viel Geld für, naja, so gut wie nix ausgegeben.
                Dennoch werde ich die Berichte zu ihr weiter verfolgen, und bin sehr gespannt was andere über sie zu berichten wissen.
                Vielleicht war es ja wirklich nur ein Ausrutscher, vielleicht traf auch das zu was ich weiter oben schon angedeutet hab und sie hatte etwas zuviel von den "holländischen Kräutern"....

                Bin sehr gespannt.

                Kommentar


                  #9
                  Aktuell ist sie mit der Nummer
                  0152-07401280
                  unterwegs.

                  Nur zur Info

                  Kommentar


                    #10
                    ist das die jasmin die gerade in erlangen ist ? http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...n-7325385.html

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
                      ist das die jasmin die gerade in erlangen ist ? http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...n-7325385.html
                      Offenkundig nicht. Nach ihrem aktuellen Inserat (Button oben unter dem Foto anklicken) residiert sie nach wie vor in Schweinfurt. Weder die Daten in der Sedcard noch die Telefonnummer stimmen mit ihrer früheren oder jetzigen Anzeige überein. Die Fotos gleichen sich - aber nur insoweit, dass beide Ladies dunkle Haare haben, offenbar recht attraktiv sind und mal schwarze, mal weiße Dessous tragen...

                      Hättest Du eigentlich problemlos auch selbst herausbekommen können...
                      Zuletzt geändert von eddieno; 09.09.2016, 10:24.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        cees (20.09.2017)
                      Lädt...
                      X