Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Ruby NEU

    Ich war heute bei Ruby und hatte ein richtig gutes Date mit ihr: 15min zuvor angerufen und den Termin festgemacht, Ruby hat mich sehr freundlich empfangen und mir vom ersten Moment an ein gutes Gefühl vermittelt, dass es sich hier nicht um ein Geldkrematorium handelt. Die Preisverhandlungen waren kurz: 50430 inclusive FO, da kann man nicht meckern. Ruby ist eine attraktive Frau mit schönem schlanken Körper, Naturbusen, den sie leider zu tunen beabsichtigt. Nach meiner Waschung empfing sie mich auf dem Bett kniend, den knackigen Hintern zu mir her reckend und zeigte mir so gleich ihre schöne Muschi, was ich äußerst geil finde, ich konnte gleich mal dran schnuppern, überließ ihr aber erst mal meinen Kleinen, den sie durch ihr gutes Französisch sehr schnell zu einem Großen machte, dabei schaute sie mir des Öfteren von unten in die Augen, wir wechselten in die Missio, wo wir uns gegenseitig ausgiebig leckten ohne Zeitdruck. Da ich schon stark vorgeglüht wurde, zog sie mir den Gummi über und ritt so geil auf mir, dass es kein Zurück mehr gab und ich schnell tiefentspannt zurück blieb. Mit den restlichen 15 Min. wusste sie nichts so recht anzufangen, Massage lehnte sie ab, dafür hatten wir noch netten small Talk, da ich mit ihr spanisch quatschen könnte, was ihr sehr entgegenkommt. Ruby ist ein liebes hübsches und gutes Mädchen, das ein Wiedersehn noch diese Woche wahrscheinlich macht!
    Zuletzt geändert von delon2; 11.07.2016, 21:47.

    #2
    Zitat von delon2 Beitrag anzeigen
    Mit den restlichen 15 Min. wusste sie nichts so recht anzufangen, Massage lehnte sie ab, dafür hatten wir noch netten small Talk, da ich mit ihr spanisch quatschen könnte, was ihr sehr entgegenkommt.
    Rubys Massageangebot ist aber laut Sedcard beachtlich

    Gab es ausser dem Gespräch wenigstens noch eine „Kuschelrunde“ oder dergleichen? In der Sedcard steht ja auch ZK, Schmusen, Kuscheln.
    Für Gäste, die der Spanischen Sprache nicht mächtig sind, in wieweit ist die Kommunikation in Deutsch oder Englisch möglich?
    Zuletzt geändert von Andrew666; 12.07.2016, 03:33.

    Kommentar


      #3
      Zitat von delon2 Beitrag anzeigen
      wir wechselten in die Missio, wo wir uns gegenseitig ausgiebig leckten ohne Zeitdruck.
      Wie macht man das: sich lecken in der Missio?
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        auch schon in Magdeburg

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...eine-gute-Wahl
        „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          Rubys Massageangebot ist aber laut Sedcard beachtlich

          Gab es ausser dem Gespräch wenigstens noch eine „Kuschelrunde“ oder dergleichen? In der Sedcard steht ja auch ZK, Schmusen, Kuscheln.
          Für Gäste, die der Spanischen Sprache nicht mächtig sind, in wieweit ist die Kommunikation in Deutsch oder Englisch möglich?

          ZK ja, aber keine Kuschelrunde, das Massageprogramm werde ich morgen früh mal ansprechen bei ihr, ist schon verwunderlich, Unterhaltung auf Deutsch auf niedrigem Level möglich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andrew666 (12.07.2016)

            #6
            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            Wie macht man das: sich lecken in der Missio?
            Ich meinte natürlich 69!

            Kommentar

            Lädt...
            X